sunday

AW: sunday

zetatres schrieb:
Hi Dieter %:

... sieht ja eher nach Skirennen aus am Ring :s q:
Zur Zeit auf jeden Fall. :#
Da läuft in den nächsten Wochen noch gar nichts. Selbst, wenn die Strecke frei wäre, würde es keinen Spaß machen bei den Verhältnissen.:M
Habe auch etliche Langläufer gesehen.:t

dwz8 schrieb:
Zum Schnitzerfahrwerk gibt es ja normalerweise Unterlagen von Schnitzer, das dürfte wohl kein Thema sein...:M

hab ich alles,aber BMW austria stellt nur typenscheine für originalfahrzeuge aus,egal ob bereits in deutschland eingetragen :a

übrigen läuft er schon 20 min.warm,jetzt wird gefahren :t :M :b

bis später :M

CYBERCAT schrieb:
hi klaus :M %: ... aber auch erst in den oberen drehzahlen ... wo er dann so richtig auf "saufen" programmiert ist ... :w :s :M
und gleichzeitig gehen die hohen Drehzahlen natürlich auch auf die Lebensdauer :#
na ja, Manfred fährt ja meist im Gelände, da fährt er ja nicht ganz so schnell...:w %: :X

Racer 2 schrieb:
hab ich alles,aber BMW austria stellt nur typenscheine für originalfahrzeuge aus,egal ob bereits in deutschland eingetragen :a

dann Gut Gas, Manfred! :t

Racer 2 schrieb:

:t ... und denke daran - er ist für diese geteerten Strecken nicht fürn Acker :b :d :d :d q:

zetatres schrieb:
:s ... das liest sich jetzt aber doch wohl nicht so, als wolltest du hier eventuell ein Qp runtermachen :w :a :M :* q:
bestimmt nicht, die kann man doch gar nicht mehr runtermachen...:w %: :X

Racer 2 schrieb:

oh gott, warmlaufen muß er auch ... was ist das denn ??? %: :d :d :d

silver zzzz schrieb:
Da hätts mal gestern Sharky sehen sollen nach 1200 km. :# :# :B
kann ich mir vorstellen ... das waren heute nur 140km ... sind noch einige bilder in der galerie, nicht nur unter coupé sondern auch unter touren ... :w
auf dem freien parkplatz an der teufelshöhle habe ich die traktionskontrolle ausgeschaltet und mein töchterlein zum juchsen gebracht ... ich habe das mit dem driften zumindestens noch nicht ganz verlernt ... %: :t

also mir dauerts zu lange :a

ein kleines präsent zu 11.000
BMW1.jpg

und jetzt ab :b

Racer 2 schrieb:
also mir dauerts zu lange :a

ein kleines präsent zu 11.000
BMW1.jpg

und jetzt ab :b
Ich war gerade abgelenkt, sorry :M
Den Rotkreuzkasten nehme ich aber gerne an, besten Dank! :w :t

CYBERCAT schrieb:
hi klaus :M %: ... aber auch erst in den oberen drehzahlen ... wo er dann so richtig auf "saufen" programmiert ist ... :w :s :M
... ja ja conny ... warte es erst einmal ab ... dir fehlen bei den schlappen auf der hinterachse erst einmal einige pferde ... manfred seiner läuft auch mit den 265ern hinten noch seine endgeschwindigkeit ... :w und zudem glaube ja nicht, dass ein 2,8er weniger schluckt, wenn du ihm volle leistung abverlangst ... isch kann misch noch gut an eine zeitaufholjagt nach einem stau erinnern, wo isch vor der metro nachtanken musste ... :B

so rundfahrt abgebrochen ;( ;( ;(

zu schlimme schneeverwähungen sind in der nachmittagssonne angeschmolzen und nun blankes eis wie bei einer schlittschuhbahn b:

sogar am schnee aufgesessen,wie ein schneepflug der weit und breit fehlt :a
Z fahren is und soll schön bleiben :t %: %: %:

Racer 2 schrieb:
tut mir leid,hab vergessen das bild kleiner zu machen :#
kanns aber auch noch nicht vom internet herraus b: :M
ich hab's mir aber angesehen, mit dem würde ich gerne fahren!
Besten Dank! :t

Racer 2 schrieb:
so rundfahrt abgebrochen ;( ;( ;(

zu schlimme schneeverwähungen sind in der nachmittagssonne angeschmolzen und nun blankes eis wie bei einer schlittschuhbahn b:

sogar am schnee aufgesessen,wie ein schneepflug der weit und breit fehlt :a
Z fahren is und soll schön bleiben :t %: %: %:
sei froh, daß Du Dich nicht festgefahren hast...:t

Zurück
Oben Unten