AW: sunday
wie denn das

dwz8 schrieb:ich hab's mir aber angesehen, mit dem würde ich gerne fahren!
Besten Dank!![]()
wie denn das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:ich hab's mir aber angesehen, mit dem würde ich gerne fahren!
Besten Dank!![]()

Racer 2 schrieb:so rundfahrt abgebrochen![]()
![]()
![]()
zu schlimme schneeverwähungen sind in der nachmittagssonne angeschmolzen und nun blankes eis wie bei einer schlittschuhbahn b:
sogar am schnee aufgesessen,wie ein schneepflug der weit und breit fehlt![]()
Z fahren is und soll schön bleiben![]()
![]()
![]()
![]()

Racer 2 schrieb:wie denn das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:wo bist denn da gefahren ???![]()
![]()
![]()
ist doch rundum alles frei ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

hab mir die Adresse des Bildes angeschaut. Der Server, auf dem das Foto liegt, blockiert es, so daß es nicht angezeigt wird.Racer 2 schrieb:wie denn das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:wir sind ja nicht blöd ...![]()
![]()
![]()
habs auch gesehen ... wundertolles blau ...![]()
![]()
![]()

... das wäre extrem schade, wenn du ihn deshalb schrotten würdestRacer 2 schrieb:so rundfahrt abgebrochen![]()
![]()
![]()
zu schlimme schneeverwähungen sind in der nachmittagssonne angeschmolzen und nun blankes eis wie bei einer schlittschuhbahn b:
sogar am schnee aufgesessen,wie ein schneepflug der weit und breit fehlt![]()
Z fahren is und soll schön bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
... heute mittag gab es bei uns immer wieder ohne vorwarnung schneeverwehungen ... ist immer fein wenn sie in oder hinter einer kurve auftauchen ... da hilft nur tempo runter ...

von dem habe ich eine DVD mit Runden auf der NS, ein sehr engagiertes TeamCYBERCAT schrieb:wir sind ja nicht blöd ...![]()
![]()
![]()
habs auch gesehen ... wundertolles blau ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:hab mir die Adresse des Bildes angeschaut. Der Server, auf dem das Foto liegt, blockiert es, so daß es nicht angezeigt wird.
Hier ist das gleiche Auto, es ist der Scheid-BMW M3:
![]()
![]()

Klaus_2 schrieb:... das wäre extrem schade, wenn du ihn deshalb schrotten würdest... heute mittag gab es bei uns immer wieder ohne vorwarnung schneeverwehungen ... ist immer fein wenn sie in oder hinter einer kurve auftauchen ... da hilft nur tempo runter ...
![]()
![]()

sei vorsichtig, die ist in *fauchkratzbeiß*-Stimmung...Racer 2 schrieb:STARK ich hohl mir jetzt nen Kaffee von der schwägerin![]()
![]()
![]()
![]()
bis später![]()

dwz8 schrieb:was, Du bist auch blau?![]()
![]()

dwz8 schrieb:sei vorsichtig, die ist in *fauchkratzbeiß*-Stimmung...![]()
![]()
![]()

ich würde mir den Kaffee woanders holen...Racer 2 schrieb:noch nicht,schaun ma mal was mich beim kaffee noch erwartet![]()
![]()
![]()

dwz8 schrieb:ich würde mir den Kaffee woanders holen...![]()
![]()

Moista schrieb:'n Abend Leutzzz!
Ich (mal wieder) im Begriff mein Avatar zu modifizieren.
Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, Euch auszusuchen, welches Euch am besten gefällt:
Der Bulle:
![]()
Das mutierte Baby, oder eines von den anderen orginal Mutationen (weiter unten sichtbar).
Unentschlossene Grüße,![]()
Sven
dwz8 schrieb:sei vorsichtig, die ist in *fauchkratzbeiß*-Stimmung...![]()
![]()
![]()
... jetzt nimma ...
... oha, so wie ich einst ein brötchen in der mirkrowelle in rauch aufgelöst habe ??CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... jetzt nimma ...
![]()
![]()
jetzt hab ich ein blech voll "trockenbrot" derartig verbrannt, daß die hasen krebs kriegen, wenns das fressen - also ab in die tonne damit ...![]()
und drauf trinkma jetzt einen !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
finde ich auch...CYBERCAT schrieb:hi sven ...![]()
![]()
![]()
bitte nimm das rechte ...![]()
![]()
![]()

das machen wir...ist Manfred schon da?CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... jetzt nimma ...
![]()
![]()
jetzt hab ich ein blech voll "trockenbrot" derartig verbrannt, daß die hasen krebs kriegen, wenns das fressen - also ab in die tonne damit ...![]()
und drauf trinkma jetzt einen !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

dwz8 schrieb:finde ich auch...![]()

grüß Dich auchCYBERCAT schrieb:grüß dich ...![]()
![]()
na sowas, dann ist Manfred noch da, wie ich sehe...CYBERCAT schrieb:grüß dich ...![]()
und prost ... frustsaufen ...![]()
![]()
![]()