sunday

AW: sunday

Marc S. for Z schrieb:

...habe es Gestern auf dem Bild im N-Forum gesehen... :# !!!

Schönen Sonntag, Dieter :t
Hi Marc, schönen Sonntag auch für Dich :t

Wann genau wolltest Du dort fahren? Hier ein Bild aus dem alten Fahrerlager...:M :B

2207050227_009n.jpg
auch außerhalb war überall Schnee, eigentlich ganz schön, hab mich mit den Sommerreifen auch nur ein Mal festgefahren...:d :d
2207050227_012n.jpg

dwz8 schrieb:

Wann genau wolltest Du dort fahren? Hier ein Bild aus dem alten Fahrerlager...:M :B
auch außerhalb war überall Schnee, eigentlich ganz schön, hab mich mit den Sommerreifen auch nur ein Mal festgefahren...:d :d

Ich wollte ja im März noch nicht selber fahren,
aber eigentlich zu den Einstellfahrten für VLN und CHC... :M

..nur daraus wird wohl auch noch nix... :a

dwz8 schrieb:

2207050227_009n.jpg

2207050227_012n.jpg

und das bis zu denn scheiben :O :O :O :d :d :d :d :d :t

Marc S. for Z schrieb:
Ich wollte ja im März noch nicht selber fahren,
aber eigentlich zu den Einstellfahrten für VLN und CHC... :M

..nur daraus wird wohl auch noch nix... :a
an der Einfahrt stand was vom 13. oder 15.3., ab da soll wieder auf sein, vorausgesetzt, daß Wetter spielt mit...:# :B :M
Also auf den Nebenstraßen ist überall geschlossene Schneedecke, auf den Parkplätzen liegen 20 bis 30 cm, da geht gar nichts. Strecke ist natürlich auch zugeschneit...:M
Temps waren so um die -2° herum, da müßte es jetzt kräftig tauen, damit der Zeitplan noch funktioniert...:M

dwz8 schrieb:
an der Einfahrt stand was vom 13. oder 15.3., ab da soll wieder auf sein, vorausgesetzt, daß Wetter spielt mit...:# :B :M
Also auf den Nebenstraßen ist überall geschlossene Schneedecke, auf den Parkplätzen liegen 20 bis 30 cm, da geht gar nichts. Strecke ist natürlich auch zugeschneit...:M
Temps waren so um die -2° herum, da müßte es jetzt kräftig tauen, damit der Zeitplan noch funktioniert...:M
..ich denke,
dass mit mitte März wird nicht mehr klappen :# :a ...
..selbst wenn es nächste Woche tauen würde,
muss ja noch einiges geteert werden... :M :# :a :g

Racer 2 schrieb:
bahhhhhhhh :O :O :O :O :O :O :O
welch ein zuhause :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :12toffz:
aber nur bei Sonnenschein...:d :d :d :12toffz:

@Marc:
Es muß noch einiges passieren, das ist klar. Und nach dem Teeren ist die Strecke ja auch nicht sofort voll belastbar, das dauert ja auch ein paar Tage.:M

dwz8 schrieb:

na das waren ja idealste bedingungen für Z8 mit sommerreifen ... :s :no: :no: :11sadz:

Zurück
Oben Unten