sunny saturday ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
zumindestens in herzi wurde man mit herrlichem sonnenschein geweckt ... 12° frühtemperatur lassen auf einen roadstermässigen tag hoffen ... :t

wünsche einen schönen samstag @all und eine guten start in den urlaub für tanja und jens :B

Buffet02.jpg
0267328.jpg
der kaffee ist schon fertig!!

Anhänge

• IMG_4301_500.JPG
    IMG_4301_500.JPG
    15 KB · Aufrufe: 20
AW: sunny saturday ...

Guten Morgen Klaus,

die Bucht von Santanyi meldet heute mal 27° und eine fast geschlossene Wolkendecke :s

... gerade hatte ich überlegt, den Tisch schon mal zu richten, als ich sah, daß du die Decke schon drauf hast :M :t q:

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=alt1 width="35%">07:34 Klaus_2 </TD><TD class=alt2 width="35%">Verwaltet Anhänge
</TD></TR></TBODY></TABLE>​

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus,

die Bucht von Santanyi meldet heute mal 27° und eine fast geschlossene Wolkendecke :s

... gerade hatte ich überlegt, den Tisch schon mal zu richten, als ich sah, daß du die Decke schon drauf hast :M :t q:
guten morgen volker, hatte gesehen, dass du bereits aktiv bist, aber da du vom status betrachter warst, bin ich heute volles risiko gegangen ... %: :w :d

so den bäcker habe ich bereits hinter mich gebracht ... :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker, hatte gesehen, dass du bereits aktiv bist, aber da du vom status betrachter warst, bin ich heute volles risiko gegangen ... %: :w :d

:M zum Bäcker brauche ich heute nicht, da wir wohl auf dem Markt frühstücken werden :s

:b vielleicht ja sogar mal bei R egen :b :t zumindest sieht der Himmel heute recht vielversprechend aus q:

Anhänge

• 0test1.jpg
    0test1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 14
  • 0test0.jpg
    0test0.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 15

Klaus_2 schrieb:

guten morgen íhr beiden !!! :M :*

hier ist es freundlich bedeckt bei 15,5° ... ab und zu soll's wohl mal nen schauer geben heute ... :s :M :B ... aber schauer gibts doch eigentlich immer und überall ... %:

zetatres schrieb:
:M zum Bäcker brauche ich heute nicht, da wir wohl auf dem Markt frühstücken werden :s

:b vielleicht ja sogar mal bei R egen :b :t zumindest sieht der Himmel heute recht vielversprechend aus q:
ja volker, da kann man dir ja nur viel glück wünschen - vielleicht kommt doch mal etwas ausgiebigeres nass herunter ... :w :M

zetatres schrieb:

... ich drücke die daumen, dass euer wunsch nach dem kühlen nass in erfüllung geht ... vermutlich wird es ja wieder in der luft verdampfen ... :b hier bleiben wir hoffentlich von davon verschont %: :w

was gibt es denn leckeres auf dem markt zum frühstück??

CYBERCAT schrieb:

hier ist es freundlich bedeckt bei 15,5° ... ab und zu soll's wohl mal nen schauer geben heute ... :s :M :B ... aber schauer gibts doch eigentlich immer und überall ... %:
guten morgen mein schätzle ... :* ja mit den schauern ist das so eine sache ... am schönsten sind sie wenn sie so langsam den rücken herunterlaufen %: :w :*

Klaus_2 schrieb:
... ich drücke die daumen, dass euer wunsch nach dem kühlen nass in erfüllung geht ... vermutlich wird es ja wieder in der luft verdampfen ... :b hier bleiben wir hoffentlich von davon verschont %: :w

was gibt es denn leckeres auf dem markt zum frühstück??

:M da wären diverse Möglichkeiten gegeben :9

aber nach dem reichlichen Mahl gestern abend wird mir ein, in den Kaffee gestipptes Croissant genügen :t

oder zwei, oder drei :s :d q:

zetatres schrieb:
:M da wären diverse Möglichkeiten gegeben :9

aber nach dem reichlichen Mahl gestern abend wird mir ein, in den Kaffee gestipptes Croissant genügen :t

oder zwei, oder drei :s :d q:
... dann stipp mal kräftig ... :t

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :*

so ein Schauer wäre genau das wo nach der Garten lechzt :M Die 17 Tropfen letzte Nacht sind auf dem Boden verdunstet und als ich gerade die Fotos machte, bekam ich auch wieder 3 Tropfen ab :b

will nur hoffen, daß das nicht alles war :a :s :b q:

Klaus_2 schrieb:
... dann stipp mal kräftig ... :t

schaun mer mal - dann wern mers sehn :s

jedenfalls geht die Luftfeuchtigkeit (momentan bei 80%) hoffentlich noch etwas zurück, sonst kann man den getrunkenen Schluck Kaffee im gleichen Moment auf der Stirn fühlen :# :M :d

Guten morgen!!! :T :T :T Frag: lege ich mich jetzt noch etwas ab, oder fahre ich zur Metro? :j

Guten morgen zusammen ... bei angenehmen 19°C sieht der Himmel auch nicht so doll aus.

BKLI_S.JPG

Guten Morgen an alle!

15°, strahlendes Wetter, der Motor läuft schon warm..

@Thorsten: Sieh zu daß Du in die Metro kommst, damit Du Dich nicht verspätest...

@Volker: "lecker" ist ein dehnbarer Begriff, z.B. hier in Köln sagt man auch "dat es e lecker Mädcher, ne", "dat es lecker wärm he" und so weiter.
Ich hoffe, Ihr habt alle Regn nach Malle gezogen, damit es bei uns trocken bleibt.

@Klaus: Danke fürs Frühstück!

moin alex, moin dieter ... wünsche euch jeweils einen schönen tag heute ... :t

hallo dieter und thorti !!! :M %:

habt ihr schon eine tour geplant, oder ist thorti wieder noch unschlüssig ?? aufstehen, metro, doch lieber liegenbleiben ... :O :s :w %:

falls "batman" mitfahren sollte, bitte schöne grüße von mir bestellen ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter und thorti !!! :M %:

habt ihr schon eine tour geplant, oder ist thorti wieder noch unschlüssig ?? aufstehen, metro, doch lieber liegenbleiben ... :O :s :w %:

falls "batman" mitfahren sollte, bitte schöne grüße von mir bestellen ... :M %: :t
ja hallo conny, du bist ja bereits von deiner einkaufstour zurück ... :w

dwz8 schrieb:
Guten Morgen an alle!

15°, strahlendes Wetter, der Motor läuft schon warm..

@Thorsten: Sieh zu daß Du in die Metro kommst, damit Du Dich nicht verspätest...

@Volker: "lecker" ist ein dehnbarer Begriff, z.B. hier in Köln sagt man auch "dat es e lecker Mädcher, ne", "dat es lecker wärm he" und so weiter.
Ich hoffe, Ihr habt alle Regn nach Malle gezogen, damit es bei uns trocken bleibt.

@Klaus: Danke fürs Frühstück!

Guten Morgen an alle Spätgekommenen und hello again den Dagebliebenen :M

... vom Markt zurück mit "Kaffeeperlen" auf der Stirn :w es ist sowas von drückend und die 30° haben wir auch bereits überschritten :M Die Gewitterankündigung wurde vom Wetterdienst mal wieder verschoben b: und die neuen Prognosen verheißen nichts gutes :a b: q:

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>23°C, gefühlt wie 27 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>36°C, gefühlt wie 42 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR><TR class=Headline><TD>Niederschlag javascript:windowOpener('pages/help...es','no','no','no','yes','no','no','no','no')</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Risiko</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD></TR><TR class=Body><TD> - Menge</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD></TR></TBODY></TABLE>

zetatres schrieb:
Guten Morgen an alle Spätgekommenen und hello again den Dagebliebenen :M

... vom Markt zurück mit "Kaffeeperlen" auf der Stirn :w es ist sowas von drückend und die 30° haben wir auch bereits überschritten :M Die Gewitterankündigung wurde vom Wetterdienst mal wieder verschoben b: und die neuen Prognosen verheißen nichts gutes :a b: q:
um himmels willen !!! :O :O :j
also, ich würde mir das nicht länger bieten lassen und würde auswandern !!! :w %: :d :d

Zurück
Oben Unten