sunny sunday

AW: sunny sunday

so "jungs", werd mich jetzt mal für eine kleine tour aufs motorrad schwingen ... :w :s

mittlerweile hat es 13,1° ... das warme futter ist drin ... :w :M :t

wünsche euch mal einen schönen sonntag !!! :*
bis später !!! :M :B

Klaus_2 schrieb:
Hatte übrigens seine guten Seiten. Man hat sich wirklich auf bestimmte Leckerbissen der Jahreszeit gefreut, die ersten Erdbeeren, Pfirsiche vom Baum essen, Pflaumen, aber auch neue Kartoffeln, frisches Gemüse...%:
Manchmal denke ich, daß durch die allzeitige Verfügbarkeit von allem der Genuß nicht mehr so groß ist, da man ja nie verzichten muß.:M
Bei mancher Dekorations-Erdbeere im Winter denke ich mir, die wäre besser erst im Sommer gegessen worden, damit sie wenigstens einmal die Sonne gesehen hätte...:#

dwz8 schrieb:
Schwankt nicht mehr so...:d

Bei meiner Reisefrequenz achte ich da nicht mehr so drauf.
Nächste Woche werde ich 2 Tage in Schweden sein, ich weiß noch nicht mal genau, wo der Ort liegt. Naja, der Flieger wird ihn schon finden...:M
Nicht das Du uns abhanden kommst. Dann gib uns ein Rauchzeichen, damit wir dich finden können.
rauchen013.gif

Hier hast Du auch noch einen Not-Dollar, fürs Telefon.
unsortiert137.gif

CYBERCAT schrieb:
so "jungs", werd mich jetzt mal für eine kleine tour aufs motorrad schwingen ... :w :s

mittlerweile hat es 13,1° ... das warme futter ist drin ... :w :M :t

wünsche euch mal einen schönen sonntag !!! :*
bis später !!! :M :B
Du fährst Motorrad???:O :O :O
4_18_2.gif

Uns erzählst Du hier immer, wie sehr Du das Roadster-Fahren hast, aber dann Motorradfahren...:M

Trotzdem gute Fahrt, und bleib immer oben sitzen!:t :B

Andy S. schrieb:
Nicht das Du uns abhanden kommst. Dann gib uns ein Rauchzeichen, damit wir dich finden.
rauchen013.gif

Hier hast Du auch noch einen Not-Dollar, fürs Telefon.
unsortiert137.gif
Ne, so schlimm ist es wohl nicht. Bin nur zu faul, um auf der Landkarte nachzuschauen...

Ich höre oft Leute zu mir sagen, daß es ja so toll wäre so viel zu reisen, und sie hätten ja noch gar nichts gesehen...
Wenn die wüßten, wie wenig ich bisher gesehen habe, und daß bei einem aktuellen Meilenstand von 198871 Meilen in diesem Jahr...:#

dwz8 schrieb:
Hatte übrigens seine guten Seiten. Man hat sich wirklich auf bestimmte Leckerbissen der Jahreszeit gefreut, die ersten Erdbeeren, Pfirsiche vom Baum essen, Pflaumen, aber auch neue Kartoffeln, frisches Gemüse...%:
Manchmal denke ich, daß durch die allzeitige Verfügbarkeit von allem der Genuß nicht mehr so groß ist, da man ja nie verzichten muß.:M
Bei mancher Dekorations-Erdbeere im Winter denke ich mir, die wäre besser erst im Sommer gegessen worden, damit sie wenigstens einmal die Sonne gesehen hätte...:#

:t :t :t halte es mit Spargel und Grünkohl auch heute noch so :M :b :d q:

zetatres schrieb:
:t :t :t halte es mit Spargel und Grünkohl auch heute noch so :M :b :d q:
Natürlich Spargel, hatte ich vergessen.

Wir leben mitten in einem Spargelgebiet, an jeder Ecke gibt es ihn frisch geschält. Eingefroren und im Winter gegessen schmeckt einfach nicht...:M

Andy S. schrieb:
Tschüss Conny, fahr sachte.
fahrzeug040.gif
fahrzeug046.gif
ich werd mich bemühen ... :w :M
würde ja gerne mit einer R1 fahren, aber ich hab momentan das denkbar kleinste, was sich motorrad schimpft - meine 125er TDR, mit der ich vor 1000 jahren meine fahrerischen anfänge auf die straße brachte ... :M :t

dwz8 schrieb:
Ne, so schlimm ist es wohl nicht. Bin nur zu faul, um auf der Landkarte nachzuschauen...

Ich höre oft Leute zu mir sagen, daß es ja so toll wäre so viel zu reisen, und sie hätten ja noch gar nichts gesehen...
Wenn die wüßten, wie wenig ich bisher gesehen habe, und daß bei einem aktuellen Meilenstand von 198871 Meilen in diesem Jahr...:#
Reisen ist auch schön. Ich beneide jeden darum. Aber es ist ein Unterschied, ob man reist oder arbeitet. Sehe das bei meinen Eltern so. Mein Dad hat in Ffm ein Büro, welches er 2mal im monat sieht. Wenn es gut kommt, ist er an 2 Wochenenden zu Hause. Meine Ma ist auch ständig Unterwegs. Aber dafür stimmt halt das Geld. Und die Haushaltshilfe kümmert sich ums Haus.

little-venus schrieb:
ja, seit ich thorsten kenne kann ich nicht mehr schlafen *seufz* ... jedes mal, wenn ich die augen zu mach bekomm ich alpträume :d :d :d
na endlich bekommen wir ein paar Details zu hören...:d

So, ich verabschiede mich jetzt in die Eifel...:B :b
Bis später denn, schönen Tag allerseits!:t

CYBERCAT schrieb:
ich werd mich bemühen ... :w :M
würde ja gerne mit einer R1 fahren, aber ich hab momentan das denkbar kleinste, was sich motorrad schimpft - meine 125er TDR, mit der ich vor 1000 jahren meine fahrerischen anfänge auf die straße brachte ... :M :t
... ich sag jetzt mal lieber nix %: ... ausser, gute fahrt mein schätzle ... :*

Ich glaub, heut ist wieder ein SÄUFERTAG. Herrliches Wetter, Karibische Musik und Cocktails.

Zurück
Oben Unten