sunny sunday

AW: sunny sunday

dwz8 schrieb:
Ne, so schlimm ist es wohl nicht. Bin nur zu faul, um auf der Landkarte nachzuschauen...

Ich höre oft Leute zu mir sagen, daß es ja so toll wäre so viel zu reisen, und sie hätten ja noch gar nichts gesehen...
Wenn die wüßten, wie wenig ich bisher gesehen habe, und daß bei einem aktuellen Meilenstand von 198871 Meilen in diesem Jahr...:#

:b soviel zum Traumjob STEWARDESS :M :d :X q:

hicksy07.gif
Ohne Worte........

zetatres schrieb:
Dann will ich mich mal zum Frühschoppen ausklinken, bavor unser Freund gelandet ist :M

Freixenet.jpg
prost.gif
prost.gif
Ein Traum geht in Erfüllung, wenn diese Flasche umkippt und derren Inhalt in meinen Mund fließt. Dann heißt es wieder: Schluck du Luder!!!!::t:t:t:t:t:t:t

little-venus schrieb:
ach mann, heut is garkein roadster-wetter :#
WAS?? Wenn ich ein Cabrio hätte, würd ich heut unter dem blauen Himmel umherfahren. Ist wunderschönes Wetter drausen. Bei mir zumindest.

Andy S. schrieb:
WAS?? Wenn ich ein Cabrio hätte, würd ich heut unter dem blauen Himmel umherfahren. Ist wunderschönes Wetter drausen. Bei mir zumindest.
bei uns is total trüb ... sogar die spinnen drücken schon wieder rein ... mann ist das ein riesiges, häßliches ding

Also in meiner Altbauwohnung halten die sich besonders gerne im Bad auf. Und dann natürlich oben an der hohen Decke wo ich nicht hinkomme.....
*besenhol*

Also guck mal im Bad *g*

Guten Morgen zusammen!

Musste erstmal von gestern nachlesen.

Vielen Dank für die Glückwünsche von Gestern %:

Jetzt ist erstmal aufräumen angesagt :#

Was habt Ihr bloß für Wohnungen?? :P:P Wenn ich solche Spinnen hätte, würd ich mal aus dem Fenster schauen, vielleicht ist ja der Urwald zu euch gekommen. Oder, wie es meinem Kolleg schonmal passiert ist, der Nachbar hat seine Schlange freigelassen.

Guten morgen geheimnisvoller Mr.X, und allen anderen wünsch ich MAHLZEIT.

chili.jpg
Als Hauptspeise (Chili con carne)

dessert.jpg
zum Dessert

Guten morgen zusammen... nach 12 Stunden Schlaf habe ich mich endlich von Dany erholt... :# :b

Bod, auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich... Wie seiht es eigentlich bei Dir mit dem 2.10. aus? :B

Zurück
Oben Unten