sunny sunday

AW: sunny sunday

Was machst Du eigentlich morgen Abend? Muss morgen noch in die City, ein paar Bücher für den Fachwirten bestellen, danch mich noch ggf. mit Chris hier aus dem Forum treffen...der will mal meinen Baschtuk :w hören... das Wetter sieht noch gut aus, vielleicht auf dem Parkplatz der RT bei einem leckeren Weizen... :s Ferner muss ich dort noch ein paar Dinge klarstellen... :#

Taxer1976 schrieb:
Was machst Du eigentlich morgen Abend? Muss morgen noch in die City, ein paar Bücher für den Fachwirten bestellen, danch mich noch ggf. mit Chris hier aus dem Forum treffen...der will mal meinen Baschtuk :w hören... das Wetter sieht noch gut aus, vielleicht auf dem Parkplatz der RT bei einem leckeren Weizen... :s Ferner muss ich dort noch ein paar Dinge klarstellen... :#
Ist noch nicht ganz raus, bin aber wahrscheinlich belegt.:#

In dieser Woche werde ich wohl das Schnitzer-Fahrwerk einbauen lassen plus neue S03 PP. Die alten Run Flats haben mich doch jetzt schon einige Nerven gekostet, hoffe darauf, daß es mit den neuen besser wird.:B :t :b

Was mußt Du denn klarstellen?

dwz8 schrieb:
Was mußt Du denn klarstellen?
Das behalte ich lieber mal für mich... :b Betraf aber die RT, nicht dich...habe mich, wie so oft unglücklich ausgedrückt...werde immer missverstanden... :# :b

Warum nimmst Du keine F1? Sind die für den Z8 zu gut? :s :d

Taxer1976 schrieb:
Das behalte ich lieber mal für mich... :b Betraf aber die RT, nicht dich...habe mich, wie so oft unglücklich ausgedrückt...werde immer missverstanden... :# :b

Warum nimmst Du keine F1? Sind die für den Z8 zu gut? :s :d
In allen Kommentaren zu diesem Thema wurde der S03 als die beste Lösung für den Z8 angegeben, in den USA scheint den fast jeder zu fahren, auch "alle anderen" Z8 hier im Forum fahren den.
Die Besonderheit liegt ja im hohen Gewicht insgesamt und besonders auf der Vorderachse.

Taxer1976 schrieb:
Dann is et ja jot, ne. Ich hatt ald jedaach, Du wolls met mr ens für de Dür jon...:s

Ävver nä, also, Köbes, zwei Kölsch, ne.:t
attachment.php
attachment.php

So Thorsten, ich laß Dir mal Dein Kölsch stehen, ich gehe jetzt... Schönen Abend noch!:t :M

attachment.php
attachment.php

Taxer1976 schrieb:
Hallo Andy... sei aber vorsichtig, als Nicht-Kölner meint man, da es süffig ist, man würde davon nicht "angeheitert", aber es knallt doch schon heftig... :g
das kölsch hat überhauptnicht geknallt, sondern das smirnoff von dem netten herren, dessen telefonnummer ich leider nicht mitgenommen hab :#

little-venus schrieb:
das kölsch hat überhauptnicht geknallt, sondern das smirnoff von dem netten herren, dessen telefonnummer ich leider nicht mitgenommen hab :#
Hallo Dany:* ,
vielleicht kann ich Dir mit meiner aushelfen?:M :w

little-venus schrieb:
Stimmt...das ist wirklich eine Schande, der war wirklich eine Granate...:t :X Ferner war es kein Smirnoff (38,5%) sondern ein Smirnoff ice der gerade mal 5% oder so hat...ein Alkopop halt... ausserdem hast Du ihn eh weggekippt... %:

Tschüss Dieter, ich gehe jetzt auch auf die Couch! :t

little-venus schrieb:
dann müßte sich thorsten aber ein neues hobby suchen :d
Also ich habe davon nichts mitbekommen, das ich hinter meinem Rücken (via PN) erstmal abgecheckt wurde...

Du solltest Dir diesen Spruch viel häufiger ins Gedächtnis rufen... Du weisst schon... Steine, Glashaus usw... :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Also ich habe davon nichts mitbekommen, das ich hinter meinem Rücken (via PN) erstmal abgecheckt wurde...

Du solltest Dir diesen Spruch viel häufiger ins Gedächtnis rufen... Du weisst schon... Steine, Glashaus usw... :d :d :d
ja, ja ... immer genug steine dabei haben um zurückwerfen zu können ... keine angst, das körbchen is noch nicht leer :t

Ja, so ist das bei uns hier oben an der Küste... Glücklicherweise bin ich hetero, da werde ich nicht gestochen... :X :b

...ich rede schon wieder Blech... muss wohl langsam ins Bett...allerdings bin ich nach 12 Std. Schlaf sehr fit...:#

Taxer1976 schrieb:
Paulinchen_Teil2JPG.JPG

Wenn das in der mitte Paulinchen ist, dann ist wohl Paul der Kater links...doch wer steht rechts? :s
:O Aber Thorti, :d

:M ... das sind doch Minz und Maunz - die Katzen :s :b

Heinrich Hoffmann 1844 schrieb:
Paulinchen war allein zu Haus,​
Die Eltern waren beide aus.
Als sie nun durch das Zimmer sprang
Mit leichtem Mut und Sing und Sang,
Da sah sie plötzlich vor sich stehn
Ein Feuerzeug, nett anzusehn.
"Ei," sprach sie, "ei, wie schön und fein !
Das muß ein trefflich Spielzeug sein.
Ich zünde mir ein Hölzlein an,
wie's oft die Mutter hat getan."

Und Minz und Maunz, die Katzen,
Erheben ihre Tatzen.
Sie drohen mit den Pfoten :
"Der Vater hat's verboten !"
Miau ! Mio ! Miau ! Mio !
Laß stehn ! Sonst brennst Du lichterloh !"

Zurück
Oben Unten