zetatres
Islandhopper

Santanyi liegt im Dunkeln bei 19,4° und der Kaffee steht hier drüben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke volker für den kaffee am frühen morgen ... bin doch noch da gewesen und hab dem mond angesungen ...zetatres schrieb:Na gut Klaus - wenn´st wieder gehst, will ich mal den Tisch decken
Santanyi liegt im Dunkeln bei 19,4° und der Kaffee steht hier drüben![]()
![]()
![]()
lecker volker ... seit langem mein erstes nutellabrot ...zetatres schrieb:... das schaut dir ähnlich, alle viere ausstrecken, den Mond bewundern und andere schmieren lassen
![]()
![]()
![]()
na gut - hier hast du´s
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:lecker volker ... seit langem mein erstes nutellabrot ...![]()
... als ich ins forum ging warst du glaube ich noch nicht drin ... habe erst das mondfoto bearbeiten müssenund als ich dann aktualisiert hatte, habe ich deine beiden lieder gesehen ...
![]()
![]()
so so ... hatt du die nacht vor dem pc verbrachtzetatres schrieb:ich kam heute um 5:07 hier rein
habe aber zwischenzeitig auch etwas gegoogelt und auch noch ´ne Runde Karten gespielt
![]()
![]()
nee-ichdochnichKlaus_2 schrieb:so so ... hatt du die nacht vor dem pc verbracht... um 6:15 hatte ich nichts gesehen ...
![]()
jetzt werde ich mal das frühstück richten !!![]()
viel spass und bis später volker ... jetzt gehts ans frühstück ... (zweiter anlauf)zetatres schrieb:nee-ichdochnich![]()
... ein paar Stunden Horizontale waren schon drin![]()
nachher gibts bei den Nachbarn einen kleinen Sekt zum 83sten und dann aus selbigem Anlass Mittagessen in Felanitx - der Sonntag schon wieder verplant![]()
seeyalater
guten morgen dieterdwz8 schrieb:Ich will ja nicht meckern, aber habt Ihr beide am Sonntag morgen vor 8 nichts besseres zu tun, als hier darüber zu diskutieren, wer wann wo im Forum zugange war???![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Klaus, guten Morgen Volker
!
Der Rest der Crew scheint ja noch in der Horizontalen zu sein.![]()
Alles klar für die NS, Sonne scheint schon, gleich kommt Thorti vorbei...![]()
wünsche einen schönen Sonntag!![]()
dwz8 schrieb:Ich will ja nicht meckern, aber habt Ihr beide am Sonntag morgen vor 8 nichts besseres zu tun, als hier darüber zu diskutieren, wer wann wo im Forum zugange war???![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Klaus, guten Morgen Volker
!
Der Rest der Crew scheint ja noch in der Horizontalen zu sein.![]()
Alles klar für die NS, Sonne scheint schon, gleich kommt Thorti vorbei...![]()
wünsche einen schönen Sonntag!![]()
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:guten morgen folks !!!![]()
![]()
bei 7,4° kämpft sich die sonne durch den nebel ...![]()
... sie wird gewinnen !!!
auf der gegenüberliegenden seite hat sie bereits gewonnen ...Klaus_2 schrieb:guten morgen conny![]()
![]()
bei uns hat sie ebenfalls etwas gegen die ganz hohe schleierbewölkung anzukämpfen ... aktuell meldet herzi 6,6°![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:auf der gegenüberliegenden seite hat sie bereits gewonnen ...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen folks !!!![]()
![]()
bei 7,4° kämpft sich die sonne durch den nebel ...![]()
... sie wird gewinnen !!!
hi !! aber jaaaa doch ...dwz8 schrieb:Guten Morgen, liebe Conny![]()
!
Na, heil wieder unter dem Mond hervorgekrochen?![]()
![]()
jaaa ... die schauen auch ekelhaft aus momentan ...Klaus_2 schrieb:![]()
![]()
mei sind die pappeln bereits kahl ...
![]()
Werde ich machen.CYBERCAT schrieb:hi !! aber jaaaa doch ...![]()
![]()
grüß thorti und die anderen, die uns vielleicht kennen ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Werde ich machen.
Ihr habt gerade alle eine PN bekommen...![]()
danke !!!dwz8 schrieb:Werde ich machen.
Ihr habt gerade alle eine PN bekommen...![]()