sunny sunday

AW: sunny sunday

CYBERCAT schrieb:
hi andy !! auch mal wieder da !! :M %: :w

ich werde in kürze das coupé satteln und irgendwo richtung donau fahren ... :M :t
ich war unteranderem in HH und Leipzig. freunde sind aus ihrem auslandseinsatz (bundeswehr) wieder gekommen und diese mussten(wollten) abgeholt werden....

aber nun bin ich wieder da...:t :w

machst du eine dampferfahrt oder willst du nur spazieren gehen?

Andy S. schrieb:
ich war unteranderem in HH und Leipzig. freunde sind aus ihrem auslandseinsatz (bundeswehr) wieder gekommen und diese mussten(wollten) abgeholt werden....

aber nun bin ich wider da...:t :w

machts du eine dampferfahrt oder willst du nur spazieren gehen?
ja, ich fahre mit meinem dampfer :w :M %: :d :d ... nee, nix spazieren ... einfach nur durchs donautal fahren und die herbstlich gefärbten laubbäume bewundern ... vielleicht noch ein paar fotos ... :M %: :t ... damit ich nochmal 20 in die galerie stellen kann ... :s :B

CYBERCAT schrieb:
ja, ich fahre mit meinem dampfer :w :M %: :d :d ... nee, nix spazieren ... einfach nur durchs donautal fahren und die herbstlich gefärbten laubbäume bewundern ... vielleicht noch ein paar fotos ... :M %: :t ... damit ich nochmal 20 in die galerie stellen kann ... :s :B
na dann wünsch ich dir viel spass und schönes wetter.

Andy S. schrieb:
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch....

Zwickau meldet herrlichen Sonnenschein und 20°C. Werd mich gleich auf´s Fahrrad schwingen und etwas herumfahren....:M
hallo andy, bei dem wetter ist es ja auch top ein wenig zu radeln ... wünsche dir viel spass dabei !! :t

ich werde jetzt ein wenig coupéen gehn %:

So ich verabschiede mich auch wieder, bis nächsten Samstag ... hoffe ich doch ...

Tschüss zusammen und habt ne gute Woche
lieb32.gif

Hallo Dieter,

hast ein schönes We gehabt? wie weit bist du mit den videos vom h-ring?

Z3Maniac schrieb:
So ich verabschiede mich auch wieder, bis nächsten Samstag ... hoffe ich doch ...

Tschüss zusammen und habt ne gute Woche
lieb32.gif
tschüss alex ... wird schon werden ... halt die ohren steif !! :t

Klaus_2 schrieb:
... hallo dieter ... so wie ich sehe seid ihr alle wieder heil vom ring gekommen ... :t
Wir sind alle wieder da.

Ich habe auch einige schöne Fotos von den Autos im Herbst gemacht, werde ich noch posten.:M

guten abend zusammen !!! :M %: :* :*

sind auch wieder daheim von einer 150km-tour durch unser wunderschönes herbstliches mühlviertel ... :M :t
... und 86 fotos geschossen ... :M

ich frag mich jetzt, gab es im vorjahr etwa keinen herbst ??? :O :O :j :j
kann sich noch jemand erinnern ??? habe kein einziges foto gemacht damals ... :# :j

CYBERCAT schrieb:

sind auch wieder daheim von einer 150km-tour durch unser wunderschönes herbstliches mühlviertel ... :M :t

kann sich noch jemand erinnern ??? habe kein einziges foto gemacht damals ... :# :j

hi conny, schön das du wieder da bist :M :*

... nun ich denke du hast heute wohl wieder deinen fotografen mitgehabt ... alleine fahren und fotos machen ist halt aufwendiger ... %:

und so ein bischen bis du halt dem forumsdruck verfallen :w

CYBERCAT schrieb:

Hi Conny:* :* ,
letztes Jahr gab es einen Sommer, der nahtlos in den Winter überging, Fotos wie diese hier gab es wohl kaum:

dwz8 schrieb:
letztes Jahr gab es einen Sommer, der nahtlos in den Winter überging, Fotos wie diese hier gab es wohl kaum:
ooooh, mein absoluter liebling ... :M %: :* :t :t ... thorti's Z4 natürlich ... :M :P

naja, die heutigen auto-pics kommen später mal in die galerie ... :M :B

wir sind aber auch ein wenig marschiert - erst ziemlich bergauf, dann 139 stufen auf einen aussichtsturm ... :s :M ... ich wollte oben eigentlich nur mehr sterben ... :# :B ... aber es war ja trotzdem sehenswert ... :t

dwz8 schrieb:
schön, ich habe auch eins ... %:

Anhänge

• 003_Herbst_2004b.jpg
    003_Herbst_2004b.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 22

CYBERCAT schrieb:
ooooh, mein absoluter liebling ... :M %: :* :t :t ... thorti's Z4 natürlich ... :M :P

wir sind aber auch ein wenig marschiert - erst ziemlich bergauf, dann 139 stufen auf einen aussichtsturm ... :s :M ... ich wollte oben eigentlich nur mehr sterben ... :# :B ... aber es war ja trotzdem sehenswert ... :t
Tolle Fotos!

ich habe auch noch 3 für Euch:

CYBERCAT schrieb:

booooh, super wetter, super bilder :t :t :*

Zurück
Oben Unten