sunny sunday

AW: sunny sunday

Klaus_2 schrieb:
schön, ich habe auch eins ... %:
Sehr schön, bis auf den schwarzen Fleck da in der Mitte...:X
Schwarz ist nicht einfach zu fotografieren, besonders vor so farbigem Hintergrund. Ist aber gut geworden.:t

na dann beuge ich mich auch mal dem gruppenzwang :d

(bitte keine zu hohen künstlerischen ansprüche stellen. is nur ein test-schnappschuß mit der neuen cam :M)

little-venus schrieb:
na dann beuge ich mich auch mal dem gruppenzwang :d

(bitte keine zu hohen künstlerischen ansprüche stellen. is nur ein test-schnappschuß mit der neuen cam :M)
Super!:t Sieht toll aus, nur das Auto scheint etwas klein geraten zu sein...:w

dwz8 schrieb:
Super!:t Sieht toll aus, nur das Auto scheint etwas klein geraten zu sein...:w
leider ist unser kran gerade in der werkstatt, sonst hätt ich den zetti kurz auf der garage abgestellt, dann wär er wunderbar vor dem baum gestanden :d

muß euch dann wohl mit zetti-bildern auf den winter vertrösten :M

CYBERCAT schrieb:
alles ganz tolle bilder !!!! suuuuper !!!! :M :t :t
Wahnsinnsfarben hat dieser Herbst, der Himmel ist ja wie bei Volker!:t
Ich muß doch mal im Herbst nach OÖ fahren. Bisher waren wir nur im Sommer oder im Winter da...:M

Guten Abend an alle!!!!

Bin wieder zurück... :M
Eure Fotos sind echt super! - da sieht man mal, dass der Herbst auch andere Seiten hat, als nur """"" und Wind...

CYBERCAT schrieb:
es sind einfach alle so geworden, egal ob auto mit drauf oder nur landschaft allein - war wirklich ein traum der nachmittag ... :M %: :t :t
das glaube ich ... die bilder sprechen eine deutliche sprache ... :M %: :w :t

dwz8 schrieb:
Wahnsinnsfarben hat dieser Herbst, der Himmel ist ja wie bei Volker!:t
Ich muß doch mal im Herbst nach OÖ fahren. Bisher waren wir nur im Sommer oder im Winter da...:M
hast ja vielleicht in der galerie meine bilder von der seen-tour gesehen - also wenn das nicht toll ist im herbst ... :s :M %:

natürlich kannst du dieselbe tour auch an einem schönen wintertag machen (das solltest du wirklich, von w. ist es gar nicht weit an den traunsee etc. :M :t :t ) und wird auch nicht schlecht sein ... aber die farben des herbsts sind nicht zu toppen ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
es sind einfach alle so geworden, egal ob auto mit drauf oder nur landschaft allein - war wirklich ein traum der nachmittag ... :M %: :t :t
Es freut mich, daß Du einen schönen Tag gehabt hast nach den ganzen Problemen seit Freitag.:t :M

Himbeere schrieb:
Guten Abend an alle!!!!

Eure Fotos sind echt super! - da sieht man mal, dass der Herbst auch andere Seiten hat, als nur """"" und Wind...
hi jenny !!! :M %:

er wird uns aber sicher seine andere seite noch bald genug zeigen ... :# :s
aber dann hab ich 300 fotos, die ich mir andauernd ansehen kann ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
hast ja vielleicht in der galerie meine bilder von der seen-tour gesehen - also wenn das nicht toll ist im herbst ... :s :M %:

natürlich kannst du dieselbe tour auch an einem schönen wintertag machen (das solltest du wirklich, von w. ist es gar nicht weit an den traunsee etc. :M :t :t ) und wird auch nicht schlecht sein ... aber die farben des herbsts sind nicht zu toppen ... :M :B
Ich habe gerade mal nachgesehen, das ist tatsächlich nicht so weit. Ich kann entweder über Kirchdorf und Gmunden fahren, oder aber "untenrum" über den Phyrnpaß, der ist ja im Winter frei. Die Fotos sehen toll aus, da will ich auf jeden Fall mal hin.
Vielleicht spielst Du ja die Fremdenführerin? auch wenn's bloß für Deutsche ist...:t :M

Himbeere schrieb:
Guten Abend an alle!!!!

Hallo Jennifer!:)

Himbeere schrieb:
Guten Abend an alle!!!!

n'abend jenny ... ja wo warst du denn?? eigentlich hatten wir hier in herzi relativ wenig nässe, aber man freut sich trotzdem über jeden sonnenstrahl :t

CYBERCAT schrieb:
hi jenny !!! :M %:

er wird uns aber sicher seine andere seite noch bald genug zeigen ... :# :s
aber dann hab ich 300 fotos, die ich mir andauernd ansehen kann ... :w %: :d
na dann müsste man aber die fotos vergrößern und überall aufhängen - so an alle fenster und an die windschutzscheibe :M %:

dwz8 schrieb:
Ich habe gerade mal nachgesehen, das ist tatsächlich nicht so weit. Ich kann entweder über Kirchdorf und Gmunden fahren, oder aber "untenrum" über den Phyrnpaß, der ist ja im Winter frei. Die Fotos sehen toll aus, da will ich auf jeden Fall mal hin.
Vielleicht spielst Du ja die Fremdenführerin? auch wenn's bloß für Deutsche ist...:t :M
oje ... ich denke, daß der rest von familie w. keinen gesteigerten bedarf hat von mir in die schönheiten des oberösterreichischen seengebiets eingewiesen zu werden ... :# :M
oder würdest du da etwa allein rumfahren ?? :O :O :B

dwz8 schrieb:
Hallo Jennifer!:)
Hallo Dieter!
Ich hoffe es ist in ordnung, dass das video auch bei mir angekommen ist...war nämlich jemand so freundlich... :t
werd es mir gleich mal angucken :M :s
mal sehen, ob es mich dazu bringt doch mal zur ns zu fahren --- :s

Klaus_2 schrieb:
n'abend jenny ... ja wo warst du denn?? eigentlich hatten wir hier in herzi relativ wenig nässe, aber man freut sich trotzdem über jeden sonnenstrahl :t
Hi Klaus!
hier in potsdam soll das wetter auch ok gewesen sein -- eben nur sch**** kalt.... *brrrrr*

im urlaub gab es bestimmt mehr nässe als in ganz dtl zusammen - zwar hat es dort nur 2 min am tag """", aber in solchem ausmaß, dass man es ohne schutz nicht ausgehalten hätte...

CYBERCAT schrieb:
oje ... ich denke, daß der rest von familie w. keinen gesteigerten bedarf hat von mir in die schönheiten des oberösterreichischen seengebiets eingewiesen zu werden ... :# :M
oder würdest du da etwa allein rumfahren ?? :O :O :B
Weiß ich nicht. Bisher haben wir unseren A... nicht aus dem Hotel herausbewegt, außer zum Langlaufen oder auf die Wurzeralm. Meine Frau genießt die Wellnesseinrichtungen (ich übrigens auch), unsere Tochter sehen wir den ganzen Tag kaum einmal. Da könnte ich ruhig mal darüber fahren, scheint ja nicht weit zu sein.
Natürlich wäre das eher Z8-Revier, aber das wird in der nächsten Zeit wohl nicht passieren.:#

Himbeere schrieb:
Hallo Dieter!
Ich hoffe es ist in ordnung, dass das video auch bei mir angekommen ist...war nämlich jemand so freundlich... :t
werd es mir gleich mal angucken :M :s
mal sehen, ob es mich dazu bringt doch mal zur ns zu fahren --- :s
ANDY, DU ALTER SAUSACK!
DAS P IN PN STEHT FÜR PRIVAT....:d :d :d
(jetzt hab ich's ihm aber gegeben...):t
Fahr ruhig mal hin, aber sei vorsichtig, falls Du drüberfährst.:t

dwz8 schrieb:
ANDY, DU ALTER SAUSACK!
DAS P IN PN STEHT FÜR PRIVAT....:d :d :d
(jetzt hab ich's ihm aber gegeben...):t
Fahr ruhig mal hin, aber sei vorsichtig, falls Du drüberfährst.:t