sunny sunday

AW: sunny sunday

dwz8 schrieb:
Weiß ich nicht. Bisher haben wir unseren A... nicht aus dem Hotel herausbewegt, außer zum Langlaufen oder auf die Wurzeralm. Meine Frau genießt die Wellnesseinrichtungen (ich übrigens auch), unsere Tochter sehen wir den ganzen Tag kaum einmal. Da könnte ich ruhig mal darüber fahren, scheint ja nicht weit zu sein.
Natürlich wäre das eher Z8-Revier, aber das wird in der nächsten Zeit wohl nicht passieren.:#
ähm ... ich war im winter noch nie da ... weiß nicht, wie die straßenzustände da sind ... :# :s :M ... ui, das klingt jetzt aber fadenscheinig ... die leute da drin müssen ja auch zur arbeit fahren können ... :j

CYBERCAT schrieb:
ähm ... ich war im winter noch nie da ... weiß nicht, wie die straßenzustände da sind ... :# :s :M ... ui, das klingt jetzt aber fadenscheinig ... die leute da drin müssen ja auch zur arbeit fahren können ... :j
... das klingt sogar nach einem ganz plumpen vertuschungsversuch ... :s :M %: :w :B

CYBERCAT schrieb:
glaubst, mein katerchen kommt wieder ins bild ??? :w :s %: :d
momentan passiert noch gar nix ... :X
ja freilich :t ... was heisst hier dein katerchen :O ... das zeigt er doch in solch situationen jeder frau um die mütterlichen instinkte zu wecken ... :X

in d laufen jetzt auch die kultnachrichten in 1. programm ... da wird er wohl teilnehmen müssen ... %:

ui ui ui ... jetzt hab ich grakeinen weißwein zum lachs da :#

muß ich wohl die zweite flasche sekt heut köpfen ... oder ich weich auf den rosé aus, der sicherlich nicht sonderlich paßt

little-venus schrieb:
ui ui ui ... jetzt hab ich grakeinen weißwein zum lachs da :#

muß ich wohl die zweite flasche sekt heut köpfen ... oder ich weich auf den rosé aus, der sicherlich nicht sonderlich paßt
n'abend Dany!
So spät gibt es bei euch noch was zu essen`? %: :w

Mal so eine frage an alle am rande -- ich weiß, passt nicht hier her, aber muss jetzt mal sein --- Habt ihr schon winterreifen drauf?

Guten Abend!

Mein Winterauto hat schon Winterreifen drauf und ist auch schon angemeldet. Am Do darf ich zum letzten mal Zettie fahren für dieses Jahr :#

Himbeere schrieb:
n'abend Dany!

Mal so eine frage an alle am rande -- ich weiß, passt nicht hier her, aber muss jetzt mal sein --- Habt ihr schon winterreifen drauf?
spät? :O ... eher früh :M ... wir leben eben eher mediterran :b

ja, winterreifen sind bei uns schon drauf

Himbeere schrieb:
n'abend Dany!

... ganz am rande beantwortet %: ... nein, sind gerade bestellt und werden wohl anfang november draufkommen ... :w

Himbeere schrieb:
hab ich doch gar nicht von andy... %:
das hättest Du mir auch vorher sagen können...:M

@Andy, hast was gut für's nächste Mal...:d
(war aber sowieso nicht ernst gemeint)

@Conny: Ich will ja auch mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen...:M

Mr. X schrieb:
Guten Abend!

Mein Winterauto hat schon Winterreifen drauf und ist auch schon angemeldet. Am Do darf ich zum letzten mal Zettie fahren für dieses Jahr :#
HÄ???? :j :j
ALSO... muss ich das verstehen? wieso angemeldet? ist dein auto nicht das ganze jahr über angemeldet? warum darfst du dann nicht mehr zzz fahren? :w %:

Himbeere schrieb:
n'abend Dany!

am t-car ja ... :M %: ... ganz neue ... :t

CYBERCAT schrieb:
Also bisher hatte ich noch nie Probleme mit den Straßen in Ö. Die sind wesentlich besser geräumt als bei uns hier in der Gegend. Ausnahmen sind natürlich kleine Dorfstraßen, aber die gehören da ja wohl nicht zu.:M
Willst Du Dich vor dem Fremdenführen drücken?:w

Mir wurde heut schon 3 mal ans herz gelegt, doch langsam mal die winterschlappen auf zu ziehen...
aber soll ich euch was sagen?!

ICH WILL NICHT!!! :#

Das tut mir richtig in der seele weh, meinen kleinen mit so schrecklichen schuhen rumlaufen zu lassen...

Himbeere schrieb:
Na, dieter --- wie kommst du da jetzt wieder raus :X %: :d
da hab ich meine Leute für...

@Andy:
Tut mir leid, sollt sowieso nur ein Scherz sein...
aber wer war's denn nun..b:

shrek2catttm.jpg

Mr. X schrieb:
Guten Abend!

ach du ärmster ... hast du ein saisonkennzeichen?? :B

also ich finde die lösung mit den wechselkennzeichen wie in österreich einfach genial ... dort ist man wesentlich flexibler in solchen dingen ... :t

Himbeere schrieb:
HÄ???? :j :j
ALSO... muss ich das verstehen? wieso angemeldet? ist dein auto nicht das ganze jahr über angemeldet? warum darfst du dann nicht mehr zzz fahren? :w %:
Mein ZZZ hat ein Saisonkennzeichen von 4 bis 10 und am We bin ich in der Nähe von Bremen. Mein T-Car wird nur zum Winter angemeldet.

Klaus_2 schrieb:
ja freilich :t ... was heisst hier dein katerchen :O
Conny hat am stärksten darauf reagiert...:M

Klaus_2 schrieb:
... das zeigt er doch in solch situationen jeder frau um die mütterlichen instinkte zu wecken ... :X
Nein, den zeig ich nicht jeder Frau, noch nicht mal jeder Dame! Do sin isch komisch drin, ne.:M

Klaus_2 schrieb:
in d laufen jetzt auch die kultnachrichten in 1. programm ... da wird er wohl teilnehmen müssen ... %:
ne, war mehr Chili con Carne mit viiiiieeeell Tabasco, das brauchte ich jetzt.
:t

Zurück
Oben Unten