AW: Super Computeranimation
also... das video ist schon recht nett, also gut, sowas privat zu machen verschlingt schon einiges an zeit. wenn es um realismus geht, sicher da geht mehr, da brauch man nur im fernsehen werbung an zu schauen... da sind viele auto.werbespots die nur im rechner entstanden sind, da kann man rendern, das selbst profis es schwer haben zwischen rendering und foto bzw. film zu unterscheiden...
nichts desto trotz ist das ein astreines showreel für ihn,... und das soll es eben auch sein, ein video was seine fähigkeiten im 3d bereich zeigt, sowas als bewerbungsvideo ist schon amtlich.
zur qualität der modelle, naja, sie sehen für einen poly-modeller eigentlich recht sauber aus, zumindest sehr sehr detailliert, die wahre flächenqualität lässt sich im video aber kaum ausmachen, einige lichter wobbeln im video, eindeutig ließe sich das aber nur mit nem ordentlich streifenshader beurteilen, was für so ein video aber völlig überissen wäre, da es eh nicht ins auge fällt...
alles in allem auch von meiner seite respekt vor soviel arbeit...! ich finde das video super, auch wenn es natürlich realistischer ginge, aber das stört mich kein stück... ich behaupte einfach mal, das es wie ne animation aussieht ist so gewollt!