Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Wer wird an welchen Tagen da sein?

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

klabautermann1968 schrieb:
Ätsch an alle daheimgebliebenen. Es war überwiegend trocken und auch gut besucht. Selbst aus dem Forum waren welche da. Es lohnt sich immer hoch zufahren. Und selbst jetzt bei """" war die Tour durch die Eifel einfach :t

Stimm aber bei 175 km Anreise nicht immer so dolle....:#

Schön das "Ihr" Spaß hattet.....

Jungerstar schrieb:
Stimm aber bei 175 km Anreise nicht immer so dolle....:#

Schön das "Ihr" Spaß hattet.....

Oh, ich wollte meinen Finger nicht in eine Wunde stecken, sorry. 175 km sind fast 100km weiter als ich fahren muss, da hab ich natürlich leicht reden. Aber, und das mauss man dann ja auch mal sagen, waren viele mit Kennzeichen wie HH oder S und M dort. Naja, die werden wohl auch alle morgen frei haben

Oh, ich wollte meinen Finger nicht in eine Wunde stecken, sorry. 175 km sind fast 100km weiter als ich fahren muss, da hab ich natürlich leicht reden. Aber, und das mauss man dann ja auch mal sagen, waren viele mit Kennzeichen wie HH oder S und M dort. Naja, die werden wohl auch alle morgen frei haben

wird wohl so sein ;) aber freut mich dass ihr spass hattet. ich kam auch auf meine kosten :2behead2z hihihi

Jungerstar schrieb:
:g neeee ich glaube nicht.....

Doch, das war ich :) Kann mihc noch erinnern, dass ich mich über die Motorradmeute geärgert habe, weil ich zu der rechten Schranke wollte :) Und nein, ich habe keinen Flögel :M

Schön wars aber. Am Anfang recht trocken aber ab 15 Uhr wurds etwas rutschig :) Im Hatzenbach hab ich glaub ich bei jeder Runde kleine Rutscher und Schlenker drin gehabt. Aber da geht man beim Z4 ein bißchen vom Gas und schon geht die Fuhre wieder in die richtige Richtung :t

es war auch einer aus DU da:w ,das ist auch nicht viel näher als BO:s . Ich habe ja auch nur meine Felgen(nach etwa 13Wochen:d ) nach da hin gebracht. Und dann bin noch eine schöne Runde vom Armin(im Opel!!!!) über den Ring gefahren worden:t, bin aber OHNE Hebehilfe wieder aus dem Auto gekommen . Ich glaube ich muß mein QP Verkaufen und auch was anderes Kaufen:b .

Nitro schrieb:
Ich glaube ich muß mein QP Verkaufen und auch was anderes Kaufen:b .

An dem "glaube" arbeiten wir noch! Bei Gelegenheit gibts zwei weitere Runden und Notfalls kommt Matthias mit dem Turbo und erhöht die Dosis nochmal :P

NN.

Nitro schrieb:
es war auch einer aus DU da:w ,das ist auch nicht viel näher als BO:s . Ich habe ja auch nur meine Felgen(nach etwa 13Wochen:d ) nach da hin gebracht. Und dann bin noch eine schöne Runde vom Armin(im Opel!!!!) über den Ring gefahren worden:t, bin aber OHNE Hebehilfe wieder aus dem Auto gekommen . Ich glaube ich muß mein QP Verkaufen und auch was anderes Kaufen:b .

Aber Michael, der Tag wird kommen da der Armin bei Dir im Coupe mitfahren möchte.

Aber Michael, der Tag wird kommen da der Armin bei Dir im Coupe mitfahren möchte.

:d stimmt! Ich bring sogar meinen eigenen Beifahrersitz mit :d

VG!

nixnuz schrieb:
:d stimmt! Ich bring sogar meinen eigenen Beifahrersitz mit :d

VG!

ja das mußt Du auch:d ,habe ja auch jetzt erst meine Felgen bekommen!!!!. Wenn ich jetzt noch einen Sitz bestellen muß der kommt dann im September oder so:w , es kann aber auch sein dass das etwas schneller geht:b :X nal gucken wat so geht.

ok, ok, Ihr könnt mit meinem fahren. Dann bekomme ich ja vielleicht auch mal so schöne bilder von meinem Wägelchen

ok, ok, Ihr könnt mit meinem fahren. Dann bekomme ich ja vielleicht auch mal so schöne bilder von meinem Wägelchen

in guten händen ist er auf jeden fall :M :t

na gut , da ich ja am Mittwoch e da bin dann fange ich schon mal an alles raus zu schmeißen was man nicht so braucht:d :b . Also bis Mittwoch:w .

Nitro schrieb:
na gut , da ich ja am Mittwoch e da bin dann fange ich schon mal an alles raus zu schmeißen was man nicht so braucht:d :b . Also bis Mittwoch:w .

So war das zwar nicht gemeint aber gut. Bis Mittwoch :t

Jungs bei mir kribbelts wieder %: Ich habe gerade noch ein Zimmer bis und mit Sonntag bekommen in der Burgstube in Nürburg. Diesesmal nehme ich meinen alten Herrn mit also bitte seid anständig und rast nicht so :b.

Grüsse
Ronny

Hmmm... seit zwei Tagen habe ich regelmäßig einen Krampf im rechten Fuß (kein Scherz)... ob das was mit Entzugserscheinungen zu tun hat? :b :d

Ich werde voraussichtlich (noch mit kleinem Fragezeichen) Samstag nachmittag, aber ganz bestimmt Sonntag ausnahmsweise und zufällig oben auftauchen. :t

Michael_ZZZ schrieb:
Hmmm... seit zwei Tagen habe ich regelmäßig einen Krampf im rechten Fuß (kein Scherz)... ob das was mit Entzugserscheinungen zu tun hat? :b :d

Ich werde voraussichtlich (noch mit kleinem Fragezeichen) Samstag nachmittag, aber ganz bestimmt Sonntag ausnahmsweise und zufällig oben auftauchen. :t

Und mit der richtigen Kühlung

Ronny schrieb:
Jungs bei mir kribbelts wieder %: Ich habe gerade noch ein Zimmer bis und mit Sonntag bekommen in der Burgstube in Nürburg. Diesesmal nehme ich meinen alten Herrn mit also bitte seid anständig und rast nicht so :b.

Grüsse
Ronny

...ist das nicht die "Ölstube" ? &: :X

Also Ronny :s - wer rast denn hier ??? :O :O :s :w :s

Michael_ZZZ schrieb:

...ich will nicht schon wieder zum Ring
...ich will nicht schon wieder zum Ring
NEIN
...ich will nicht schon wieder zum Ring.... :+ :+ :+

aber was kann ich denn dazu,
wenn meine Zicke dann doch einfach wieder dahin fahren sollte... :11smug2z: :4grin2z:

Marc S. for Z schrieb:
aber was kann ich denn dazu,
wenn meine Zicke dann doch einfach wieder dahin fahren sollte... :11smug2z: :4grin2z:
Sehe ich genau so... wir sind einfach ausgeliefert... :# :M

@Stefan
Hoffentlich! *daumendrück* :t

Michael_ZZZ schrieb:
Sehe ich genau so... wir sind einfach ausgeliefert... :# :M

...und was kann man dagegen tun ??? &:

Es ist aber auch wirklich egal, in welche Richtung ich losfahre
- ständig komme ich irgendwie in einen Kreisverkehr rein...
erst in einen kleinen und dann plötzlich in einen großen garnicht sooo runden dafür etwas bergischen... B;

Marc S. for Z schrieb:
...und was kann man dagegen tun ??? &:
NIX.... das ist ja das Problem... und wenn man eine solche Problemsituation nicht ändern kann, akzeptiert man sie am besten... ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg... %:

Michael_ZZZ schrieb:
NIX.... das ist ja das Problem... und wenn man eine solche Problemsituation nicht ändern kann, akzeptiert man sie am besten... ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg... %:

Hm, dann sieht man sich wohl am Sonntag %: :t

Achtung, Hatzbenbach im R"gen glatt :d

Zur allgemeinen erheiterung und Warnung. Es gibt Streckenabschnitte, die sind bei R"gen sehr, sehr glatt: Hatzenbach, Hocheichen, Bergwerk, Hohe Acht und Galgenkopf sind die schlimmsten!

Anhänge

• h1.jpg
    h1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 0
  • h2.jpg
    h2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 0
  • h3.jpg
    h3.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 0
  • h4.jpg
    h4.jpg