S3Raser
macht Rennlizenz
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06
Hehe, Stfan. Das bringt nix, das Livebild zu verlinken. Das ändert sich jede Minute
Und? Fährste nachher auch noch hoch? Wenn der Verkehr abnimmt und es trocken bleibt könnte es sein, dass ich fahre
Gruß, Hans
klabautermann1968 schrieb:Hat der Olli Probleme an der Kasse??
Hehe, Stfan. Das bringt nix, das Livebild zu verlinken. Das ändert sich jede Minute

Und? Fährste nachher auch noch hoch? Wenn der Verkehr abnimmt und es trocken bleibt könnte es sein, dass ich fahre

Gruß, Hans

... es ist schon schlimm, wenn so kurz nach dem Galgenkopf ein Wegweiser mitten auf der Straße steht... 
Habe mich dann rechts zwischen Brünnchen und Eiskurve aufs Gras gestellt, mich unters Armaturenbrett gepfrimelt und den bescheuerten Gaszug wieder eingehängt... eingestiegen und weiter!

) waren abends eigentlich perfekte Bedingungen. Und da verabschieden sich doch nach 1 Runde meine Bremsbeläge *grrr* Naja, dann halt ohne zu bremsen von der Nordschleife nach Hause gefahre
. Breidscheid raus, um mal ein restes Bild zu bekommen...Autsch, richtige Risse in der Scheibe. Somit war aus, da ich mit den Scheiben noch nach Hause fahren musste. Weder Ringracing noch BMW Kainze hatte Scheiben da.