Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Wer wird an welchen Tagen da sein?

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

klabautermann1968 schrieb:
Hat der Olli Probleme an der Kasse??

Hehe, Stfan. Das bringt nix, das Livebild zu verlinken. Das ändert sich jede Minute ;)

Und? Fährste nachher auch noch hoch? Wenn der Verkehr abnimmt und es trocken bleibt könnte es sein, dass ich fahre :M

Gruß, Hans

Genau.......:-)

Zu Zeit Pause?

Anhänge

• Pause 1.jpg
    Pause 1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 2
  • Pause.....jpg
    Pause.....jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 1
  • ausfall.jpg
    ausfall.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 1

Wie heißt es so schön? Ich bin weg :)

Oh, da hab ich wohl einen Fehler gemacht :#
Naja, ich muss noch viel lernen.
Ja das Wetter ist ja eigentlich zum Hochfahren, mir aber jetzt zu spät. Bis ich das Cabrio angeschmissen habe.......................

Wo bleiben die Tagesberichte........

mh......welcher Porschefahrer wollte heute denn mal in Ruhe "Aufkleber" studieren usw......:-)

Bin wieder zurück von einem ereignisreichen Tag an der NS... :t
  • Ein "Rechtslenker", der sich an der mobilen Schranke an der DöHö gewundert hat, dass er auf seiner Seite keine Durchfahrtkarte einführen konnte... nachdem ein Helfer das für ihn (links) getan hat, ist er vor AUfregung mit seiner Elise noch an den Automaten gefahren... :d
  • Ein Mopedfahrer, der um ein Haar frontal gegen den Wegweiser zum einordnen zur mobilen Schranke gefahren ist... es hat nach der Vollbremsung wirklich kein cm mehr gefehlt... %: ... es ist schon schlimm, wenn so kurz nach dem Galgenkopf ein Wegweiser mitten auf der Straße steht... :y
  • Ich hab mich nach einer Karussell-Druchfahrt gewundert, dass ich ab und zu ein "kling, kling, kling" höre, als ob jemand gegen eine Glocke klopft... nach der Runde habe ich bemerkt, dass das letzte AUspuffgummi abgerissen ist und der Auspuff zeitweise auf der STraße schleifte... im Ringhaus neues Auspuffgummi geholt und wieder auf die Strecke. :t
  • Brünnchen... Eingangskurve problemlos, Vollgas... Gaspedal fällt durch! :O Habe mich dann rechts zwischen Brünnchen und Eiskurve aufs Gras gestellt, mich unters Armaturenbrett gepfrimelt und den bescheuerten Gaszug wieder eingehängt... eingestiegen und weiter! :t War bestimmt lustig für die Brünnchen-Zuschauer! :w %:
  • Ansonsten habe ich mal wieder eine schöne Runde in einem Zetti fahren dürfen! :t

Na von der Aktion mit dem Gaspedal gibst bestimmt morgen schon Bilder bei Touristenfahrer.......

Wenn das Taxi da doch schon hält wenn sich die "Mitfahrer" übergeben........

Jungerstar schrieb:
Wenn das Taxi da doch schon hält wenn sich die "Mitfahrer" übergeben........
...dann dürfen auch andere das gasepdal reparieren :t rischtöööösch }(

hoffe "ihr" hattet da unten mal wieder euren spass ... hoffe es wird nächstes wochenende was, dann ist ja vielleicht auch das wetter direkt nen schlag besser :w :M

ZweiLiterZ3 schrieb:
...dann dürfen auch andere das gasepdal reparieren :t rischtöööösch }(

hoffe "ihr" hattet da unten mal wieder euren spass ... hoffe es wird nächstes wochenende was, dann ist ja vielleicht auch das wetter direkt nen schlag besser :w :M

Nächstes Wochenende ist Rock am Ring. Also nix mit Nordschleife :# :g

Michael_ZZZ schrieb:
  • Ein "Rechtslenker", der sich an der mobilen Schranke an der DöHö gewundert hat, dass er auf seiner Seite keine Durchfahrtkarte einführen konnte... nachdem ein Helfer das für ihn (links) getan hat, ist er vor AUfregung mit seiner Elise noch an den Automaten gefahren... :d
  • Ein Mopedfahrer, der um ein Haar frontal gegen den Wegweiser zum einordnen zur mobilen Schranke gefahren ist... es hat nach der Vollbremsung wirklich kein cm mehr gefehlt... %: ... es ist schon schlimm, wenn so kurz nach dem Galgenkopf ein Wegweiser mitten auf der Straße steht... :y
  • Ich hab mich nach einer Karussell-Druchfahrt gewundert, dass ich ab und zu ein "kling, kling, kling" höre, als ob jemand gegen eine Glocke klopft... nach der Runde habe ich bemerkt, dass das letzte AUspuffgummi abgerissen ist und der Auspuff zeitweise auf der STraße schleifte... im Ringhaus neues Auspuffgummi geholt und wieder auf die Strecke. :t
  • Brünnchen... Eingangskurve problemlos, Vollgas... Gaspedal fällt durch! :O Habe mich dann rechts zwischen Brünnchen und Eiskurve aufs Gras gestellt, mich unters Armaturenbrett gepfrimelt und den bescheuerten Gaszug wieder eingehängt... eingestiegen und weiter! :t War bestimmt lustig für die Brünnchen-Zuschauer! :w %:
  • Ansonsten habe ich mal wieder eine schöne Runde in einem Zetti fahren dürfen! :t

An den Gaszug hättest Du mich aber auch nochmal erinnern dürfen. :huh:

Nach einer "kurzen" Sperrung wegen eines "kleinen" Unfalls (schon mal ein Auto kopfüber auf dem Abschlepper gesehen? &: ) waren abends eigentlich perfekte Bedingungen. Und da verabschieden sich doch nach 1 Runde meine Bremsbeläge *grrr* Naja, dann halt ohne zu bremsen von der Nordschleife nach Hause gefahre :M

War aber insgesamt toll! Vor allem, wenn man bedenkt, dass jetzt 2 Wochen nix mit fahren ist!

Gruß, Hans

Hallo zusammen

Heute Morgen gings bei mir um 8:00 los. Die Strecke war nass, so bin ich 3 gemütliche Rutschrunden gefahren. Anschliessend wars feucht und trocken - wieder 3 Runden. Die Leute sind so berechenbar: kaum war ein bisschen trocken gabs schon etliche Umfälle :g :g Ich habe auf den 3 Runden sicher 10 Autos neben der Strecke gesehen. Anschliessend gabs nochmals 3 schnelle runden richtig im Trockenen bevor meine Bremsprobleme in der 10 Runde anfingen :a. Breidscheid raus, um mal ein restes Bild zu bekommen...Autsch, richtige Risse in der Scheibe. Somit war aus, da ich mit den Scheiben noch nach Hause fahren musste. Weder Ringracing noch BMW Kainze hatte Scheiben da.

Die beiden anderen Bilder sind von der Lotus Elise, die das Rintaxi (mit Sabinchen) am Steuer abgeschossen hat. Zwei Schweizer Kollegen (mit dem weiss/rot/blauen CSL, der auch öfters da ist) haben mir das so geschildet, dass der Elise Fahrer keine Chance hatte von seiner Linie zu gehen (nach dem Einlenken). Sabine wollte zügig innen vorbei und nahm an, dass er weggeht und hat ihn hinten rechts getroffen. Passiert ist nichts allen gings gut - peinlich isses jedoch schon jemanden im Hocheichen ( so heisst das glaube ich) abzuschiessen.

SO, in 20min kommt TopGear ich wünsch euch einen schönen Abend.

Grüsse
Ronny

Anhänge

• Nordschleife 27.-28.5.2006 034.jpg
    Nordschleife 27.-28.5.2006 034.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 176
  • Nordschleife 27.-28.5.2006 035.jpg
    Nordschleife 27.-28.5.2006 035.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 14
  • Nordschleife 27.-28.5.2006 079.jpg
    Nordschleife 27.-28.5.2006 079.jpg
    45 KB · Aufrufe: 13
  • Nordschleife 27.-28.5.2006 082.jpg
    Nordschleife 27.-28.5.2006 082.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 13

Hallo Ronny,

wo kommt Top GEAR? bei uns läuft das nicht......

Heißt das Sabine hat die Elise von der Strecke geschubst?.....

Michael_ZZZ schrieb:
Und die Runde hat richtig Spass gemacht !!!:t :t
War schon beeindruckend was mein Auto kann wenn es in kundige Hände kommt :w :w :d :d
Nach meiner " Beifahrerrunde " bin ich noch eine selber gefahren und mein Junior war das erste Mal zufrieden mit mir :t
Das Beste war allerdings die Mitfahrt in der Rennsemmel %:
Also alles in allem ein schöner Ausklang von diesem sch... Wochenende !
Anhang anzeigen 23655

Anhang anzeigen 23656

Anhang anzeigen 23657

attachment.php

der Geklebten hat es eine Radaufängung weggebrochen. Das Ringtaxi hatte lediglich ne kleine Schramme. Erklärung: Siehe Signatur.

NN.

na dann hoffen wir mal das Sabine stehen geblieben ist......

Zurück
Oben Unten