Superangebot für Winterkompletträder Sternspeiche 276, Raum München

AW: Superangebot für Winterkompletträder Sternspeiche 276, Raum München

Krass!! Shit, hab gerade für 1476 + Lieferung bestellt. :(

OK, für mich zu spät... Aber sicher noch interessante Fragen fürs Forum:

• Bist Du da Kunde?
  • Verschicken die auch? Versandkosten?
Gruß

Mick

Ich kann auch nur Autohaus Maier empfehlen :t

OK, für mich zu spät... Aber sicher noch interessante Fragen fürs Forum:

• Bist Du da Kunde?
  • Verschicken die auch? Versandkosten?
Gruß

Mick

Würde mich auch interessieren? Ist ja ein SEHR gutes Angebot... irgendwelche Footholes?

Seit gestern ausverkauft - hab schon bei 3 Händlern angefragt, BMW kann wohl 2009 keine 276er mehr liefern...

Toll - die 290er gefallen mir mal gar nicht...

Kennt vielleicht jemand noch einen Händler mit 276ern im Lager?

Alternativangebote scheint es ja anscheinend auch nicht viel zu geben... Atu hat z.b. gar nix.

Ciao,
Jim

@Jim

You made my day, nachdem ich mich schon fast ärgern wollte, weil ich meine Schlappen noch für "teure" € 1476 gekauft habe :wm.

Spaß beiseite - mein tatsächlicher Lieferant, Leebm*nn in Passau, meinte auch, er müsste die Räder erst bestellen, hat demnach nix vorrätig. Wenn BMW ausverkauft ist, dann auch dieser :).

Mein :) vor Ort (G*ttstein in Rheinfelden/Binzen) wollte mir die 276er für € 1629 verkaufen und hat wohl auch noch welche auf Lager, nachdem ich gestern entsprechende Werbung im Briefkasten hatte. Ob er auch verschickt, weiß ich aber nicht!

Alternativen: Thorsten (Taxer276) hat im Winterreifenthread mal was von Rial-Felgen mit Zulassung für den E89 erzählt - ich habe aber im Netz und auch bei Rial selbst keine entsprechenden Infos gefunden.

Gruß

Mick

Seit gestern ausverkauft - hab schon bei 3 Händlern angefragt, BMW kann wohl 2009 keine 276er mehr liefern...
Kann ich mir gar nicht vorstellen! Der Winter ist ja noch gar nicht da.
Wenns wirklich so ist, hab ich ja noch Glück gehabt - meine 276er stehen schon in der Garage und warten auf die Montage :)

Gruß
npng

Mein :) vor Ort (G*ttstein in Rheinfelden/Binzen) wollte mir die 276er für € 1629 verkaufen und hat wohl auch noch welche auf Lager, nachdem ich gestern entsprechende Werbung im Briefkasten hatte. Ob er auch verschickt, weiß ich aber nicht!

G*ttstein? Köstlich...

Ich war damals (Februar) bei denen in Waldshut um mir ein Angebot für meinen Z4 machen zu lassen. Der Verkäufer war irgendwie nicht so effizient...

Er sprach dauern von sparen und weglassen und ich nur von Optionen hinzufügen. Irgendwie hat er mich nicht wirklich verstanden (oder meinte vielleicht, dass ich das Auto sowieso nicht kaufen würde). Dafür hab ich dann drei Stunden (mit Fahrtzeit) meiner eh schon sehr knapp bemessenen Zeit geopfert. :j

Er bot mir 3% Rabatt an (wohl weil er wusste, dass für mein Modell der deutsche Preis bereits niedriger lag als der schweizer Preis). Als ich durchblicken liess, dass ich 3% ehrlich gesagt lächerlich finde, sprach er nebulös von vielleicht ein oder zwei Prozent mehr. Rabatte wie damals hier zu lesen (10 bis 15%) wäre hier wohl eher als Märchenstunde anzusehen.

Direkt danach bin ich zu meinem schweizer Händler, habe konfigurieren lassen, Rabatt ausgehandelt (8%). Bedenkzeit genommen. Zwei Tage später rief mich mein schweizer Verkäufer an, wir haben uns nochmal getroffen und die Sache perfekt gemacht - und das, obwohl ich dort ca. 3 kCHF mehr bezahlt habe - und beim Verhandeln in DE wohl noch ein wenig mehr Rabatt drin gewesen wäre.

Der Verkäufer aus Waldshut hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet... &:

Für die Winterreifen hab ich dann nochmals dort angerufen. Selbe Auskunft: 1'629 €. Meine Nachfrage mit Hinweis auf Preisniveau in DE (ca. 1'450 € bis max. 1'500 €) wurde mit "da geht nichts mehr" abgeschmettert.

Ein anderer Händler in CH hat dann übrigens mitgehalten. Ich kriege meine für 2'280 CHF (finde ich ok gemessen am DE Preisniveau und unterschiedlicher MWSt und leicht höheren Personalkosten in CH).

Also entweder haben die bei G*... es nicht nötig oder der Laden ist zu gross und wird nicht richtig geführt. Aber ehrlich gesagt ist mir so ein schlechter Verkäufer wie dort schon lange nicht mehr untergekommen...

Just my two cents...

:wm

Naja, ich bin ansonsten mit G*ttstein (ich bin in Bad Säckingen) ziemlich zufrieden. Da sind ja auch nicht alle Verkäufer gleich - auch wenn ich am Anfang ebenfalls den Eindruck hatte, dass man mir vllt. nicht ganz abgenommen hat, dass ich den Wagen wirklich kaufen will... Meinen Z4 habe ich dort übrigens Mitte Juni mit zweistelligem Rabatt bekommen.

Auch beim Preis für die WR hat er sich dann doch noch deutlich von den zuerst angebotenen 1629,- runterbewegt, aber da hatte ich dann schon anderweitig zugegriffen.

Ich weiß nicht, ob es an der "Ferne" zu Bayern liegt. Aber ich habe bisher (bis auf G*ttstein) allgemein keine so tollen Erfahrungen mit den :) in der Gegend hier gemacht: Beim (früheren) "Autohaus Br*isgau" in Freiburg bin ich nach dem Weggang der "guten Leute" einmal schlicht unverschämt behandelt und mit einem befristeten polizeilichen Mängelbescheid einfach hängen gelassen worden, der Nachfolger Märti* hat sich dann einmal durch die Verweigerung jeden Verhandlungsspielraums schon am Telefon disqualifiziert. Eigentlich sind das auch die Gründe, warum ich den Weg von FR nach Bad Säckingen in Kauf nehme.

Gruß

Mick

Spaß beiseite - mein tatsächlicher Lieferant, Leebm*nn in Passau, meinte auch, er müsste die Räder erst bestellen, hat demnach nix vorrätig. Wenn BMW ausverkauft ist, dann auch dieser :).

Er hatte allerdings "nachgesehen" bei BMW, und die hatten noch >100 Felgen lieferbar, er hat dann dort (meine) bestellt...

Es ist nicht mehr viel Zeit - vorm Fenster schneits :S!!

Eben sind sie angekommen, kommen am WE drauf - hoffentlich schneits auf dem Feldberg :w.

Gruß

Mick

[Leebm*nn]
Er hatte allerdings "nachgesehen" bei BMW, und die hatten noch >100 Felgen lieferbar, er hat dann dort (meine) bestellt...

OK, das spricht jedenfalls gegen die These/Behauptung einzelner Händler, dass die WR bei BMW selbst ausverkauft seien. Waren wohl nur die vorab von den :) eingekauften günstigen Kontingente... Dann ist Leebm*nn für € 1476 + Versand also immer noch ein (guter) Tipp.

Gruß

Mick

[Leebm*nn]

OK, das spricht jedenfalls gegen die These/Behauptung einzelner Händler, dass die WR bei BMW selbst ausverkauft seien. Waren wohl nur die vorab von den :) eingekauften günstigen Kontingente... Dann ist Leebm*nn für € 1478 + Versand also immer noch ein (guter) Tipp.

Gruß

Mick

Denke ich auch ja. Yep, ist noch ein guter Tipp! Angebot gilt auch noch, soweit ich weiß.

Falls jemand schon seine 276 Felgen drauf hat... kann derjenige dann Bilder posten?

Puh, hab beim "ausverkauft" grad schon leichte Panik geschoben. Hab meine vorgestern bestellt bzw reservieren lassen. Nächsten Dienstag hab ich dann auch den Termin an dem sie mir aufgezogen werden.

Habe heute mit meinem :) telefoniert.
Bekomme die 276 BMW-Winterreifen für 1500 Euronen inkl. Montage.
Sind bestellt, aber leider noch nicht geliefert. Lieferung nächste Woche.

Gruß Wolfgang

Eben sind sie angekommen, kommen am WE drauf - hoffentlich schneits auf dem Feldberg :w.

Gruß

Mick

Nein - bitte dieses WE noch keinen Schnee - wir BaWüler haben noch eine Tour geplant :M:M

Die kannst du bestimmt bald testen :t:t

Nein - bitte dieses WE noch keinen Schnee - wir BaWüler haben noch eine Tour geplant :M:M

OK, ich hab den Schnee wieder abbestelllt :) - für den nu vorhergesagten """" kann ich aber leider auch nix :-(.

Geht's um diese Tour hier bzw hier? Bis auf den Teil Hardt-Furtwangen und den Abstecher nach Badenweiler kenne die die ganze Strecke ziemlich gut - wirklich prima, macht richtig viel Spaß (aber nur mit einem seefesten Beifahrer :M), auch wenn's mal """". :t:t

Gruß

Mick

OK, ich hab den Schnee wieder abbestelllt :) - für den nu vorhergesagten """" kann ich aber leider auch nix :-(.

Geht's um diese Tour hier bzw hier? Bis auf den Teil Hardt-Furtwangen und den Abstecher nach Badenweiler kenne die die ganze Strecke ziemlich gut - wirklich prima, macht richtig viel Spaß (aber nur mit einem seefesten Beifahrer :M), auch wenn's mal """". :t:t

Gruß

Mick

Genau diese Tour - Das mit dem """" hält sich hoffentlich in Grenzen.

Moin,
also ich hab meine Winterreifen incl Felge gestern bestellt. Und zwar von RH diese hier:
http://www.rh-alurad.de/felgenprogramm.aspx

Die "BE Twin" in 8x17 sind für unseren Zetti und haben eine ABE!!!

Mit Hankook Winterreifen hab ich 1100€ bezahlt

Meiner kommt ja im 02/2010, hab also noch was Zeit mit den Winterreifen. Verfolge das jedoch alles nat. sehr. Kann das sein, dass bei www.salesafter.de die Preise in letzter Zeit explodiert sind??!!:a die 276er haben da 1500 Euronen gekostet, und nun das doppelte!!&: Haben die nen Knall?? Bin mal gespannt, was sich bei diesen Felgen aufm Markt noch so tut, bis ich sie dann wirklich brauch...

GLG@all und herzliches Beileid denen, die jetzt WR kaufen müssen:#

Zurück
Oben Unten