Sunset1983
Fahrer
AW: Superangebot für Winterkompletträder Sternspeiche 276, Raum München
warum sollen 19'' ungeeignet für den Winter sein??
warum sollen 19'' ungeeignet für den Winter sein??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

warum sollen 19'' ungeeignet für den Winter sein??![]()
ok, wenn man die braucht.

Wo fahrt ihr mit euern ZZZZs rum
LG an alle PistenraupenersatzZ4fahrer ;-)
(allerdings nicht zum Skifahren - der Doc hat's verboten ;x)....freu mich für dich Carsten!
Aber halt dir die OHREN ZU WENN DU IN OFFÄBACH bist, damit dein bayrisch wohl erhalten bleibt....
LG
ok, wenn man die braucht.
Ich komm aus Bonn. Da braucht man die nicht. Und im Winterurlaub werden die Straßen immer geräumt. Wo fahrt ihr mit euern ZZZZs rum
LG an alle PistenraupenersatzZ4fahrer ;-)
übrigens: Am 4.12. hole ich den neuen "Blitz" in Offenbach ab :-)

Ein Opel 

2,6 haben die bei mir drauf gemacht...Was setzt ihr für ein Luftdruck in die 276er-Felgen mit Bridgestone Blizzak WR ?
Die 276iger Mischberefung geht nicht mit Schneeketten.
Wieso Mischbereifung? Da sind 4x 225er drauf!

Die 276iger Mischberefung geht nicht mit Schneeketten.
Ja supi Fotos, jurafun.

Hast du denn genug Luft drin, Overseer?Schaut gut aus , allerdings sehen die vorne bei mir irgendwie viel mickriger aus als beim Daniel

Hast du denn genug Luft drin, Overseer?![]()

Ich glaub es liegt an der Farbe, bei Schwarz sieht man den Leerraum zwischen Reifen und Kotflügel nicht so

Ein Opel
![]()
von 1.350€. Optisch kommen sie natürlich nicht an die Sommerbreifung ran. Aber diese Zeit geht auch vorbei.
, und ja ich hab links rum gedreht.
Hi,
so jetzt habe ich die 276er drauf und auch noch zum Superpreisvon 1.350€. Optisch kommen sie natürlich nicht an die Sommerbreifung ran. Aber diese Zeit geht auch vorbei.
Georg