Superangebot für Winterkompletträder Sternspeiche 276, Raum München

AW: Superangebot für Winterkompletträder Sternspeiche 276, Raum München

warum sollen 19'' ungeeignet für den Winter sein??&:

:g ok, wenn man die braucht.
Ich komm aus Bonn. Da braucht man die nicht. Und im Winterurlaub werden die Straßen immer geräumt. Wo fahrt ihr mit euern ZZZZs rum &:;)
LG an alle PistenraupenersatzZ4fahrer ;-)

Wo fahrt ihr mit euern ZZZZs rum &:;)

Na, in den Schwarzwald, in die Schweizer Alpen oder in die Vogesen - und zwar praktisch jedes Wochenende :D (allerdings nicht zum Skifahren - der Doc hat's verboten ;x).

Gruß

Mick

:t...freu mich für dich Carsten!

Aber halt dir die OHREN ZU WENN DU IN OFFÄBACH bist, damit dein bayrisch wohl erhalten bleibt....:d

LG

Hi Daniel,

naja, bin kein gebürtiger Münchner - kann mich von daher also auch mit den Individuen nördlich der Weißwurstgrenze verständigen. Hab aber schon die Bayerische Staatsbürgerschaft, nachdem ich schon seit 1987 hier bin :-)).

Außerdem hab ich selbst nen paar Jahre in FFM gewohnt und mein Partner kommt aus "Ascheberg" (=Aschaffenburg). Da bin ich den Dialekt schon gewohnt.... :-) (hoffentlich liest er das hier nicht, lol).

Liebe Grüße,

Carsten

:g ok, wenn man die braucht.
Ich komm aus Bonn. Da braucht man die nicht. Und im Winterurlaub werden die Straßen immer geräumt. Wo fahrt ihr mit euern ZZZZs rum &:;)

Also erstens kann es in München schon vorkommen, dass es so stark schneit, dass die mit dem räumen nicht nachkommen.

Zweitens hab ich natürlich einen Skisack, weil ich ja zum Skifahren will. Dafür braucht man Schneeketten. :)

Und drittens... gibt es 19 Zöller meist nur in einer Breite, die für Winterreifen absolut keinen Sinn macht, weil man mit 245igern einfach keinen Grip bekommt bei Schnee und Glätte.

Ich für meine Teil rechne schon fest mit der 276er Felge. Find die echt schön für den Winter. Was mach ich dann da? Für den Sommer bekomme ich die 296er Felge. Wird ja hier in Bonn selbst im Feb. mit Sommerreifen ausgeliefert... :j

LG
Sun

Hi allseits,

habe meine Winterbereifung....:)

Irgendjemand wollte, soweit ich mich erinnere, Fotos davon sehen....daher die Bilder (sind beschissen, weil Handy und schlechtes Licht)

LG
Daniel

Anhänge

• Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 53
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 50
  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 47

Hey Daniel,

die sehen doch klasse aus am Zetti!!!

Gruß Marco

Die 276iger Mischberefung geht nicht mit Schneeketten.

Ja supi Fotos, jurafun.

Ich dachte, die 276 gibt' s nur als 19''er???&:

Juhuu, hab auch gerade meine 276er bekommen :d
Schaut gut aus , allerdings sehen die vorne bei mir irgendwie viel mickriger aus als beim Daniel &:

*froi* Meiner kriegt seine Wintersocken in genau einer Woche. Sieht echt gut aus! Aber für den Preis müssen die auch gut aussehen...

Gruß,
Unterfertigter

Hi,

ich hab die 276er seit letzter Woche auch drauf.
Vielleicht hätte ich die doch schwarz pulverbeschichten lassen sollen... Vielleicht nächste Saison.

IMG_1848.JPG

Ciao,
Jim

Hi,
so jetzt habe ich die 276er drauf und auch noch zum Superpreis :wm von 1.350€. Optisch kommen sie natürlich nicht an die Sommerbreifung ran. Aber diese Zeit geht auch vorbei.

Georg

Anhänge

• BMW Z4_ Winter.jpg
    BMW Z4_ Winter.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 44

heute hab ich die 276er montiert...
Die Schrauben der 293er Sommerfelgen waren werksseitig so fest angezogen oder verspannt daß es mir sogar die 17er Nuß (Gedore) gespalten hat ;(, und ja ich hab links rum gedreht.

Die Untersteuerneigung ist ohne Mischbereifung eigendlich nicht mehr vorhanden mit 3,4 bar in den Hinterrädern ;)
Im Vergleich fährt er sich aber extrem schwammig, die müssen hald auch noch ein wenig eingefahren werden.

Hi,
so jetzt habe ich die 276er drauf und auch noch zum Superpreis :wm von 1.350€. Optisch kommen sie natürlich nicht an die Sommerbreifung ran. Aber diese Zeit geht auch vorbei.

Georg

Hallo,

die Felgen sehen ja wirklich spitze aus die Felgen. Ich brauche auch noch welche, wo bekomm ich die denn zu diesem Preis ???

Schönen Gruß
Arno

Zurück
Oben Unten