Superangebot für Winterkompletträder Sternspeiche 276, Raum München

AW: Superangebot für Winterkompletträder Sternspeiche 276, Raum München

ups, tatsächlich! Dann sind die 276er wohl ausverkauft. Hatte eben bei Sommer nachgeschaut, aber bei Winter sind die ja auch nicht drin! Dann wird der Händler eben schlagartig uninteressant... ;-)

ups, tatsächlich! Dann sind die 276er wohl ausverkauft. Hatte eben bei Sommer nachgeschaut, aber bei Winter sind die ja auch nicht drin! Dann wird der Händler eben schlagartig uninteressant... ;-)

Die hatten nie die 276 17' WR im Angebot.
Die 290 17' WR waren und sind da zu haben.

werd bis Februar schon irgendwo die 276er herbekommen... vll. werden sie ja dann auch was günstiger :-)

Hi all,

habe mit ein wenig telefonieren doch noch einen 276er Satz mit Winterreifen in MUC bekommen - zum sensationellen Preis von EUR 1.350,-- NEU. War allerdings leider der letzte, jetzt hat er nur noch 290er. War über eine führende Auktionsplattform auf den Anbieter gekommen - sehr kompetent und zuvorkommend.

Nach Angaben mehrere BMW-Freundlicher ist die 276er so schnell wohl nicht mehr verfügbar und auch im System nicht mehr bestellbar.

Liebe Grüße,

carsten

Hi all,

habe mit ein wenig telefonieren doch noch einen 276er Satz mit Winterreifen in MUC bekommen - zum sensationellen Preis von EUR 1.350,-- NEU. War allerdings leider der letzte, jetzt hat er nur noch 290er. War über eine führende Auktionsplattform auf den Anbieter gekommen - sehr kompetent und zuvorkommend.

Nach Angaben mehrere BMW-Freundlicher ist die 276er so schnell wohl nicht mehr verfügbar und auch im System nicht mehr bestellbar.

Liebe Grüße,
carsten

:t, sehr guter Preis....meine sind schon da und werden nächste Woche montiert:)

Liebe Grüsse
Daniel

Moin,
also ich hab meine Winterreifen incl Felge gestern bestellt. Und zwar von RH diese hier:
http://www.rh-alurad.de/felgenprogramm.aspx

Die "BE Twin" in 8x17 sind für unseren Zetti und haben eine ABE!!!

Mit Hankook Winterreifen hab ich 1100€ bezahlt

Hallo Memphis,

ich finde nur WR Kompletträder für den "Z85" (?) im Programm und das TÜV-Gutachten von 2007 ebenfalls für den "alten" Z4. Wo ist die Freigabe für den Z4/E89 zu finden?

Verfolge hier aktiv alle Themen rund um Winterreifen für den E89. Ich bin auch auf der Suche nach Winterreifen für meinen sdrive23i. Die BMW-Felgen sind mir dabei aber fast zu teuer (mein Händler will 1.720 bzw 1.760 :j) und die Auswahl von Felgenherstellern ist bescheiden. Man findet eigentlich auf keiner Online-Seite von Reifen Wagner, ATU & Co. eine halbwegs vernünftige Auswahl. Wenn dann furchtbar häßliche 17" Felgen...

Wäre Klasse, wenn mir jemand ein paar Fragen dazu beantworten könnte:

- Kann man denn nicht Felgen vom Z4 E85 in 17 oder 18 Zoll eintragen lassen? (Auf eBay gibt es z.B. gerade 18" Felgen mit 225/40er Bereifung und Felgenbreite 7,5J)
- Wie sieht es z.B. mit einer Felge wie der Borbert LV5 in mistral-anthrazit aus. Die gibt es in 8Jx18", wie beim E89 für vorne vorgesehen. Dort rundum 225/40er in 18" müßte doch gehen. Kann man die verwenden?

Danke für Antworten! Ich bin bei dem Thema Felgen & Reifen eher Laie und habe bisher immer aus der ausreichenden Auswahl von BMW eine passende Felge gefunden. Beim E89 gestaltet sich die Suche irgendwie schwer....

Wäre Klasse, wenn mir jemand ein paar Fragen dazu beantworten könnte:

Hi Rainer,

deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber wenn du die 290er oder 276er haben willst, dann solltest du "handeln"...die Preise, die du genannt hast, sind die Listenpreise, da geht in der Regel noch richtig was, bei mir immerhin über 300 €....also versuch es mal:)

LG
Daniel

@ Zhavanna
ich hab die über einen Bekannten direkt von RH bekommen. Das Gutachten ist noch nicht Ausgestellt soll aber auf jeden Fall kommen. Bekomme die Felgen diese Woche und hoffe das Gutachten ist dabei. Sobald ich es hab geb ich bescheid.

Sieht nicht schlecht aus das Rad.
Die Winterreifen von Hankook sollen im Test auch sehr gut gewesen sein.

Moin,
also ich hab meine Winterreifen incl Felge gestern bestellt. Und zwar von RH diese hier:
http://www.rh-alurad.de/felgenprogramm.aspx

Die "BE Twin" in 8x17 sind für unseren Zetti und haben eine ABE!!!

Mit Hankook Winterreifen hab ich 1100€ bezahlt

Hab soeben erfahren dass ich die Felgen heute abholen kann. Mach dann gerne mal das eine oder andere Foto davon aber ich denke zum Aufstecken komm ich vorm Wochenende nich....

Hallo Memphis,

kannst du die TÜV-Freigabe bitte auch einscannen und mitliefern?

Danke und Gruß

:t, sehr guter Preis....meine sind schon da und werden nächste Woche montiert:)

Liebe Grüsse
Daniel

Meine kommen dann auch am Samstag drauf - dann kann der Schnee von mir aus kommen....übrigens: Am 4.12. hole ich den neuen "Blitz" in Offenbach ab :-)

Meine kommen dann auch am Samstag drauf - dann kann der Schnee von mir aus kommen....übrigens: Am 4.12. hole ich den neuen "Blitz" in Offenbach ab :-)

:t...freu mich für dich Carsten!

Aber halt dir die OHREN ZU WENN DU IN OFFÄBACH bist, damit dein bayrisch wohl erhalten bleibt....:d

LG

Hi,
ich habe meine WR beim Neuwagenkauf/Bestellung letzte Woche dazu geschenkt bekommen :t:b

Hi,
ich habe meine WR beim Neuwagenkauf/Bestellung letzte Woche dazu geschenkt bekommen :t:b

Du Glücklicher, aber das BMW WR Programm gabs eigentlich nur für 1/3/5 Modelle oder?

Ich habe diese Woche auch nen Schnapp gemacht. Die 276 Sternfelgen bekomme ich nackt für 400 € (neu). Jetzt such ich mir noch das passenden Reifen angebot raus, damit werde ich das Angebot aus Münschen wohl noch um 200 - 300 € schlagen.

Das Angebot von meinem Freundlichen (1450€ 276er Komplettsatz) kam heute leider etwas zu spät, denn ich habe bei den Felgen gestern schon zugesagt.

Also Augen auf ... wenn man sucht bekommt man die 276er noch ....

Du Glücklicher, aber das BMW WR Programm gabs eigentlich nur für 1/3/5 Modelle oder?

Ich habe diese Woche auch nen Schnapp gemacht. Die 276 Sternfelgen bekomme ich nackt für 400 € (neu). Jetzt such ich mir noch das passenden Reifen angebot raus, damit werde ich das Angebot aus Münschen wohl noch um 200 - 300 € schlagen.

Das Angebot von meinem Freundlichen (1450€ 276er Komplettsatz) kam heute leider etwas zu spät, denn ich habe bei den Felgen gestern schon zugesagt.

Also Augen auf ... wenn man sucht bekommt man die 276er noch ....

Ja stimmt,gabs eigenlich nur fuer diese 3 Modelle, da ich aber anfaenglich einbisschen gezoegert habe und noch ein paar % mehr rausschlagen wollte bot er mir noch einen Satz WR an.:t:t

Mein Gott, dann bin ich ja wohl zu doof &:
Das günstigste bei mir im Raum Frankfurt war 1649 :#;(
Kann mir jemand ein Tip geben

Auch auf die Gefahr dass es langweilig wird: Leebm*nn in Passau verschickt wohl immer noch die 276er-Felgen mit Bridgestone Blizzak WR für 1476,00 € + Versand zur Selbstmontage, jedenfalls ist das Angebot immer noch im Netz. Nach Frankfurt dürfte der Versand wohl auch ungefähr € 50,00 kosten.

Gruß

Mick

Was setzt ihr für ein Luftdruck in die 276er-Felgen mit Bridgestone Blizzak WR ?

Wer noch ohne ist: Auf Ebay gibts gerade sie 276er Felgen für einen relativ wenig Geld...

EDIT: ACHTUNG - das sind 19-Zöller! Für WR damit denkbar ungeeignet!

Drauf dann die Hankook "Billigreifen", dann hat man für knapp über 1200,- plus Wuchten+Montage ganz ordentliche Winterräder.

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten