Support tut Not !!

AW: Support tut Not !!

Wie ich schon geschrieben habe: wieso verstecken?

Aber Du hast Recht: lassen wir diese Diskussion einfach ruhen...:M

Jeder, wie er will...

Peace
Benni

Benni 3.0 schrieb:
@ Peter: Mir ist übrigens auch NICHTS peinlich, zumindest nicht die Tatsache mit einer (oder gerne auch mehreren :b ) D-Flaggen an Spieltagen der D-Nationalmannschaft ein bissel duch die Stadt zu fahren... Wieso sollte es mir das auch sein?

Aber um die Diskussion hier nicht weiter zu entfachen:
Bei mir ist das zeigen der Flagge weniger durch nationalen Stolz als vielmehr durch gesunden Patriotismus gekennzeichnet, der sich vor allem durch eine- wie hier schon angesprochene- für die nächsten 50 Jahre unwiderbringliche historische Gegebenheit (nämlich die Ausrichtung der FIFA-Fussball WM in Deutschland) auszeichnet!

P.S.: ich entstamme einer Generation, die in der Gegenwart lebt (aber für meinen Teil die traurige Vergangenheit unseres Landes nicht vergessen hat und nicht vergessen lässt und auch nicht vergessen lassen will), aber trotzdem sich in der Weltöffentlichkeit nicht verstecken mag, sondern vielmehr für die Völkerverständigung eintritt und trotzdem Spass am feiern hat...Und dies geschieht IMHO auch dadurch, sich selbst in einem positiven Licht zu präsentieren...

So, und nun schießt mal alle eure roten Punkte auf mich ab :T :d ...

Grüße Benni

da passt jetzt mal ein anderes zitat von dir prima rein :b

Benni 3.0 schrieb:
Hab halt keine Lust, den Z3 dahingehend umzubauen, dass er mehr kann als gewisse E36 mit dem Halbmond (dafür hab ich ja nen Laptop und ne X-Box zuhause:M)

Grüße Benni

will ja nix sagen, aber mit der peinlichen flaggenaktion bewegst dich ja schon auf ebene der von dir angesprochenen bevölkerungsschicht.
hast bestimmt auch schon die gasautomatik, die an der ampel automatisch den motor hochdreht oder? :b
irgendwie passt das alles nicht zusammen. aber jedem das seine.
und nein ich hab nix gegen nationalstolz oder patriotismus, immerhin trage ich seit vielen jahren täglich und mit gewissem stolz unser hoheitsabzeichen %:

dann muss ich herrn latte auch noch bisschen den rücken stärken. klar klingelt bei dienstleistern, gastronomie und einzelhandel die kasse, doch bundes und staatsbeamte die wegen der wm zusätzlichen und für sie wohl auch aussergewöhnlichen dienst tuen müssen, werden damit bestimmt nicht finanziert. sprich der staat macht mit der wm miese und das wirkt sich irgendwann wie immer auf den steuerzahler aus. steht ihr dann auch fahnenschwingend und jubelnd da wenn vater staat wieder die hand aufhält?

Morgen,

danke für die vielen und teilweise kontroversen Statements zum W-MQP.

In Relation zu den Anschaffungskosten von € 1,50 hat die Flagge ja einen durchschlagenden Effekt gehabt :d, wenn auch nicht in volkswirtschaftlich relevanter Hinsicht.

Ich denke auch, dass man es an diesem Punkt gut sein lassen sollte...

LG Peter

Z on Speed schrieb:
will ja nix sagen, aber mit der peinlichen flaggenaktion bewegst dich ja schon auf ebene der von dir angesprochenen bevölkerungsschicht.
hast bestimmt auch schon die gasautomatik, die an der ampel automatisch den motor hochdreht oder? :b
irgendwie passt das alles nicht zusammen. aber jedem das seine.
und nein ich hab nix gegen nationalstolz oder patriotismus, immerhin trage ich seit vielen jahren täglich und mit gewissem stolz unser hoheitsabzeichen %:

Naja, die Flaggen sind innerhalb von ca 4 Sekunden zu demontieren, ist also eine höchst reversible Angelegenheit; im Gegensatz zu anderen KFz-"Add-on's" :M und wie ich schon geschrieben habe, fahr ich nicht das ganze Jahr über so rum...

Ne Gasautomatik hab ich nicht, aber ich nehm immer nen großen Ziegelstein mit und leg den aufs Gaspedal... Somit muss ich dann lediglich noch die Kupplung treten...:B Aber der erwünschte Effekt stellt sich irgendwie noch nicht ganz ein, glaub, ich bau mit noch ne Sporttröte dran, damits richtig geil wird... :+%:

Grüße Benni

DSTephan schrieb:
Sorry aber was für eine letzlich sinnlose Disskussion...:g hätte gar nicht mitanfangen sollen. Ich erfreue mich jedenfalls prächtig an dem Spektakel, schaue mir spannende Spiele an, freu mich über die vielen Fans vor Ort...wann erlebt man schon eine WM in GER? Total einmalig.. Und ich mache mir keine Gedanken wer am Ende die Kohle einsackt... :j lächerlich...

du sprichst mir aus der seele bruder...:t:t:t
seit wann dürfen zivilisierte menschen nicht auch mal was anderes machen?
aber wenn hier einige von sich denken, sie seien zivilisiert, dann lasst es doch auch bitte bleiben bei diesem wetter den schnieken mädelz nachzulinsen...:j

violator schrieb:
Da bin ich ja mal echt gespannt was davon bei mir ankommt, oder gehts nach der WM weiter wie immer, ausser das ein paar Fette noch Fetter geworden sind.

Jou, eigentlich sollten mer mit aufhören - einen nehm ich mir aber noch raus... :w

Wer die Tagespresse verfolgt hat, wird sicher von diversen "Fachleuten" vernommen haben, dass nur durch die "positive" WM ein Wirtschaftswachstum in 2006 zu verzeichnen sei...

[ENDE meinerseits]

Peter - ich fands gut, ab Achtelfinale hol ich mir auch noch so'n Winkding ! q:
UND - ich genieß die WM in vollen Zügen! Wer in Frankfurt in der MAINARENA war - der weiss warum, und dass da des Halbe auch 5,- € kostet is mer scheissegal... Es gibt einfach Sachen, die sind (für manche wiederum schon) einfach net in Geldwert zu betrachten!

HARTZ4 betrachtende Grüße,

Baroensche :M

Zurück
Oben Unten