Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benni 3.0 schrieb:@ Peter: Mir ist übrigens auch NICHTS peinlich, zumindest nicht die Tatsache mit einer (oder gerne auch mehreren) D-Flaggen an Spieltagen der D-Nationalmannschaft ein bissel duch die Stadt zu fahren... Wieso sollte es mir das auch sein?
Aber um die Diskussion hier nicht weiter zu entfachen:
Bei mir ist das zeigen der Flagge weniger durch nationalen Stolz als vielmehr durch gesunden Patriotismus gekennzeichnet, der sich vor allem durch eine- wie hier schon angesprochene- für die nächsten 50 Jahre unwiderbringliche historische Gegebenheit (nämlich die Ausrichtung der FIFA-Fussball WM in Deutschland) auszeichnet!
P.S.: ich entstamme einer Generation, die in der Gegenwart lebt (aber für meinen Teil die traurige Vergangenheit unseres Landes nicht vergessen hat und nicht vergessen lässt und auch nicht vergessen lassen will), aber trotzdem sich in der Weltöffentlichkeit nicht verstecken mag, sondern vielmehr für die Völkerverständigung eintritt und trotzdem Spass am feiern hat...Und dies geschieht IMHO auch dadurch, sich selbst in einem positiven Licht zu präsentieren...
So, und nun schießt mal alle eure roten Punkte auf mich ab![]()
...
Grüße Benni
Benni 3.0 schrieb:Hab halt keine Lust, den Z3 dahingehend umzubauen, dass er mehr kann als gewisse E36 mit dem Halbmond (dafür hab ich ja nen Laptop und ne X-Box zuhause)
Grüße Benni
Z on Speed schrieb:will ja nix sagen, aber mit der peinlichen flaggenaktion bewegst dich ja schon auf ebene der von dir angesprochenen bevölkerungsschicht.
hast bestimmt auch schon die gasautomatik, die an der ampel automatisch den motor hochdreht oder?
irgendwie passt das alles nicht zusammen. aber jedem das seine.
und nein ich hab nix gegen nationalstolz oder patriotismus, immerhin trage ich seit vielen jahren täglich und mit gewissem stolz unser hoheitsabzeichen![]()
DSTephan schrieb:Sorry aber was für eine letzlich sinnlose Disskussion...hätte gar nicht mitanfangen sollen. Ich erfreue mich jedenfalls prächtig an dem Spektakel, schaue mir spannende Spiele an, freu mich über die vielen Fans vor Ort...wann erlebt man schon eine WM in GER? Total einmalig.. Und ich mache mir keine Gedanken wer am Ende die Kohle einsackt...
lächerlich...
violator schrieb:Da bin ich ja mal echt gespannt was davon bei mir ankommt, oder gehts nach der WM weiter wie immer, ausser das ein paar Fette noch Fetter geworden sind.