Support tut Not !!

Peter_S

macht Rennlizenz
Hi guys,

bin zwar überhaupt kein Fussballfan, aber wenn die WM schon mal bei uns stattfindet....hier ist es, das offizielle W-MQP :b (krieg ich jetzt von der FIFA ne Unterlassungsklage??:X )

LG Peter

Anhänge

• Patriot 002.jpg
    Patriot 002.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 19
AW: Support tut Not !!

Sorry, aber :j . Ihr macht ein Aufstand wegen 3 Spiele. &: Hoffe doch, das das ein Gagfoto ist und Du nicht wirklich dich so der Öffentlichkeit zeigst.
Ich halt von der WM garnichts. Was da an Geld verballert wurde und noch wird. Dabei hat Deutschland wohl andere Probleme

LatteBMW schrieb:
Sorry, aber :j . Ihr macht ein Aufstand wegen 3 Spiele. &: Hoffe doch, das das ein Gagfoto ist und Du nicht wirklich dich so der Öffentlichkeit zeigst.
Ich halt von der WM garnichts. Was da an Geld verballert wurde und noch wird. Dabei hat Deutschland wohl andere Probleme

Wieso nicht? Sieht doch jeder, der ein wenig Humor hat und sich selbst nicht immer so wahnsinnig ernst nimmt, dass es nur ein Gag ist... Deshalb bzw gerade deshalb kann man sich, wie ICH finde, trotzdem so in der Öffentlichkeit zeigen:M Und wie Du selbst schon erkannt hast, Deutschland wird eventuell nicht allzulage mitspielen und dann hat der Spuk ein Ende... P.S.: auch findet nicht jeden TAg das Eröffnungsspiel einer Fussball WM im eigenen Lande statt...

Um es mit den Worten von Roberto Blanko zu sagen "ein bisschen Spass muss sein"

Grüße Benni

Zitat von LatteBMW

Sorry, aber :j . Ihr macht ein Aufstand wegen 3 Spiele. &:

Hallo LatteBMW,
der Klinsi hat doch 23 Spieler mitgenommen, oder vertue ich mich da ?
Die werden sicher mehr als 3 Spiele hinter sich bringen (müssen). ;)

Hey Leute,

auch als bekennender Nichtfan muss ichs zugeben, war ja mal richtig geil gestern abend. Spiel im Biergarten mit ca. 400 Leuten angesehen, Wahnsinn was da stimmungsmässig abging und alle super nett und friedlich. Danach auf dem Weg zu einer Party durch die Innenstadt mit Flagge an der Antenne - ich hatte auf einmal tausende Freunde :w , ein Gehupe und Gewinke ohne Ende. Sauberer Spass auf jeden Fall, auch wenns der eine oder andere vielleicht als prollig empfindet. Die Stimmung war einfach klasse :t

LG peter

Wir haben die komplette B8 zugemacht in Duisburg.
Los gings mit 2 Autos, aber dann :t

mini-DSC01616.JPG

LatteBMW schrieb:
Sorry, aber :j ...

ein wenig wissen um gesamtökonomische zusammenhänge wäre evtl nicht
ganz verkehrt, bevor man solche kurzsichtigen pauschal-statements ablässt.
und dazu muss man nicht zwingend fussballfan sein... :M

mfg

Ich will jetzt hier keine Diskutionen losreißen. Bin eben kein Fußballfan.
Aber was meint ihr wohl, was die WM für Deutschland kostet. Z.b. die ganzen Sicherungsmaßnahmen, Umbaumaßnahmen und und und. wer bezahlt wohl die Polizisten, Zoll und die Bundeswehr, die ihren Arsch hinhalten, nur damit die Millionenverdiener in ruhe Mittagsessen können. DU!!!!

Ich sach nur 19% Mehrwertsteuer und 5 Millionen Arbeitlose.

Na,

wenn man sucht findet man an jedem Ereignis etwas negatives...

Du erwähnst z.B. gar nicht das Umsatzplus im Bereich von über 1.000.000.000 €, die durch die WM erzielt werden...

@ Peter - geiels Ding muss ich mir auch ma fürn nexten Corso basteln... :t

Hallo,

also ich finde jeder soll machen was er will, von mir aus, auch den ganzen Wagen mit Deutschlandflaggen zukleistern, aber ich mache da nicht mit.

In diesem Sinne, soll jeder die WM angehen, wie er will :t

baroensche schrieb:
Na,

Du erwähnst z.B. gar nicht das Umsatzplus im Bereich von über 1.000.000.000 €, die durch die WM erzielt werden...

@ Peter - geiels Ding muss ich mir auch ma fürn nexten Corso basteln... :t

What dir das denn erzählt?? :j

LatteBMW schrieb:
What dir das denn erzählt?? :j

..sicher trägt die öffentliche Hand eine große Finanzlast... sprich der Bund, Länder und Gemeinden. Aber überleg mal was die Fussball Fans aus aller Welt an Geld hierlassen. Das sind zig Millionen..

Deutschland verdient an der WM verdammt gut, denke das meint Baroensche.

LatteBMW schrieb:
Aber was meint ihr wohl, was die WM für Deutschland kostet. Z.b. die ganzen Sicherungsmaßnahmen, Umbaumaßnahmen und und und. wer bezahlt wohl die Polizisten, Zoll und die Bundeswehr, die ihren Arsch hinhalten, nur damit die Millionenverdiener in ruhe Mittagsessen können. DU!!!!

genau, und wenn ich ins stadion gehe, kann ich das auch...
ich finde die WM geil, hab bis jezz jedes spiel ausser aus-jap gesehen und finde es geil!!!
dafür zahle ich gerne steuern!!!
achja, mein M trägt auch schwarz-weiss... äääh schwarz-rot-gold!!!

DSTephan schrieb:
..sicher trägt die öffentliche Hand eine große Finanzlast... sprich der Bund, Länder und Gemeinden. Aber überleg mal was die Fussball Fans aus aller Welt an Geld hierlassen. Das sind zig Millionen..

Deutschland verdient an der WM verdammt gut, denke das meint Baroensche.

Du meinst wohl die Politiker :g

Peter_S schrieb:
Hi guys,

bin zwar überhaupt kein Fussballfan, aber wenn die WM schon mal bei uns stattfindet....hier ist es, das offizielle W-MQP :b (krieg ich jetzt von der FIFA ne Unterlassungsklage??:X )

LG Peter

Manchen ist echt nix zu Peinlich :j ,beim Golf GTI -Okay aber sowas....b:

commodore schrieb:
Manchen ist echt nix zu Peinlich :j ,beim Golf GTI -Okay aber sowas....b:

...Du erwartest jetzt hoffentlich keinen Kommentar zu Deinem Zweitwagen von mir :d ? Also leben und leben lassen. Mir ist übrigens nichts peinlich, da hast Du recht.

LG Peter

baroensche schrieb:
Na,

Da bin ich ja mal echt gespannt was davon bei mir ankommt, oder gehts nach der WM weiter wie immer, ausser das ein paar Fette noch Fetter geworden sind.

Sorry aber was für eine letzlich sinnlose Disskussion...:g hätte gar nicht mitanfangen sollen. Ich erfreue mich jedenfalls prächtig an dem Spektakel, schaue mir spannende Spiele an, freu mich über die vielen Fans vor Ort...wann erlebt man schon eine WM in GER? Total einmalig.. Und ich mache mir keine Gedanken wer am Ende die Kohle einsackt... :j lächerlich...

Peter_S schrieb:
Mir ist übrigens nichts peinlich, da hast Du recht.

LG Peter
@ Peter: Mir ist übrigens auch NICHTS peinlich, zumindest nicht die Tatsache mit einer (oder gerne auch mehreren :b ) D-Flaggen an Spieltagen der D-Nationalmannschaft ein bissel duch die Stadt zu fahren... Wieso sollte es mir das auch sein?

Aber um die Diskussion hier nicht weiter zu entfachen:
Bei mir ist das zeigen der Flagge weniger durch nationalen Stolz als vielmehr durch gesunden Patriotismus gekennzeichnet, der sich vor allem durch eine- wie hier schon angesprochene- für die nächsten 50 Jahre unwiderbringliche historische Gegebenheit (nämlich die Ausrichtung der FIFA-Fussball WM in Deutschland) auszeichnet!

P.S.: ich entstamme einer Generation, die in der Gegenwart lebt (aber für meinen Teil die traurige Vergangenheit unseres Landes nicht vergessen hat und nicht vergessen lässt und auch nicht vergessen lassen will), aber trotzdem sich in der Weltöffentlichkeit nicht verstecken mag, sondern vielmehr für die Völkerverständigung eintritt und trotzdem Spass am feiern hat...Und dies geschieht IMHO auch dadurch, sich selbst in einem positiven Licht zu präsentieren...

So, und nun schießt mal alle eure roten Punkte auf mich ab :T :d ...

Grüße Benni

DSTephan schrieb:
Sorry aber was für eine letzlich sinnlose Disskussion...:g hätte gar nicht mitanfangen sollen. Ich erfreue mich jedenfalls prächtig an dem Spektakel, schaue mir spannende Spiele an, freu mich über die vielen Fans vor Ort...wann erlebt man schon eine WM in GER? Total einmalig.. Und ich mache mir keine Gedanken wer am Ende die Kohle einsackt... :j lächerlich...

Das ist schon richtig, aber man sollte sich schon noch wie ein Erwachsener klar denkender Mensch verhalten. Ich finde es erschreckend wie diese Werbeaktion "Du Bist Deutschland" doch funktioniert hat obwohl sich jeder drüber lustig gemacht hat, plötzlich haben wir alle wieder Nationalstolz-Warum Nur?&:

commodore schrieb:
Das ist schon richtig, aber man sollte sich schon noch wie ein Erwachsener klar denkender Mensch verhalten. Ich finde es erschreckend wie diese Werbeaktion "Du Bist Deutschland" doch funktioniert hat obwohl sich jeder drüber lustig gemacht hat, plötzlich haben wir alle wieder Nationalstolz-Warum Nur?&:

Warum denn auch nicht?

Grüße Benni

Benni 3.0 schrieb:
Warum denn auch nicht?

Grüße Benni

Welchen grund gibt es dafür???
Nur weil irgendwelche Leute die zufällig auch aus Deutschland kommen Fußballspielen und ganz vieleicht evtl. das Viertelfinale erreichen...
Das ist nix worauf ICH stolz sein kann...Was hab ich damit zu tun???

Vieleicht sollten wir diese Diskussion an dieser Stelle beenden,
der eine so der andere eben so.

36_11_20.gif

Zurück
Oben Unten