Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LatteBMW schrieb:Sorry, aber. Ihr macht ein Aufstand wegen 3 Spiele.
Hoffe doch, das das ein Gagfoto ist und Du nicht wirklich dich so der Öffentlichkeit zeigst.
Ich halt von der WM garnichts. Was da an Geld verballert wurde und noch wird. Dabei hat Deutschland wohl andere Probleme
Sorry, aber. Ihr macht ein Aufstand wegen 3 Spiele.
![]()
LatteBMW schrieb:Sorry, aber...
Ich halt von der WM garnichts. Was da an Geld verballert wurde und noch wird. Dabei hat Deutschland wohl andere Probleme
baroensche schrieb:Na,
wenn man sucht findet man an jedem Ereignis etwas negatives...
Du erwähnst z.B. gar nicht das Umsatzplus im Bereich von über 1.000.000.000 €, die durch die WM erzielt werden...
@ Peter - geiels Ding muss ich mir auch ma fürn nexten Corso basteln...![]()
LatteBMW schrieb:What dir das denn erzählt??![]()
LatteBMW schrieb:Aber was meint ihr wohl, was die WM für Deutschland kostet. Z.b. die ganzen Sicherungsmaßnahmen, Umbaumaßnahmen und und und. wer bezahlt wohl die Polizisten, Zoll und die Bundeswehr, die ihren Arsch hinhalten, nur damit die Millionenverdiener in ruhe Mittagsessen können. DU!!!!
DSTephan schrieb:..sicher trägt die öffentliche Hand eine große Finanzlast... sprich der Bund, Länder und Gemeinden. Aber überleg mal was die Fussball Fans aus aller Welt an Geld hierlassen. Das sind zig Millionen..
Deutschland verdient an der WM verdammt gut, denke das meint Baroensche.
Peter_S schrieb:Hi guys,
bin zwar überhaupt kein Fussballfan, aber wenn die WM schon mal bei uns stattfindet....hier ist es, das offizielle W-MQP(krieg ich jetzt von der FIFA ne Unterlassungsklage??
)
LG Peter
commodore schrieb:Manchen ist echt nix zu Peinlich,beim Golf GTI -Okay aber sowas....b:
Da bin ich ja mal echt gespannt was davon bei mir ankommt, oder gehts nach der WM weiter wie immer, ausser das ein paar Fette noch Fetter geworden sind.baroensche schrieb:Na,
wenn man sucht findet man an jedem Ereignis etwas negatives...
Du erwähnst z.B. gar nicht das Umsatzplus im Bereich von über 1.000.000.000 €, die durch die WM erzielt werden...
@ Peter: Mir ist übrigens auch NICHTS peinlich, zumindest nicht die Tatsache mit einer (oder gerne auch mehrerenPeter_S schrieb:Mir ist übrigens nichts peinlich, da hast Du recht.
LG Peter
DSTephan schrieb:Sorry aber was für eine letzlich sinnlose Disskussion...hätte gar nicht mitanfangen sollen. Ich erfreue mich jedenfalls prächtig an dem Spektakel, schaue mir spannende Spiele an, freu mich über die vielen Fans vor Ort...wann erlebt man schon eine WM in GER? Total einmalig.. Und ich mache mir keine Gedanken wer am Ende die Kohle einsackt...
lächerlich...
commodore schrieb:Das ist schon richtig, aber man sollte sich schon noch wie ein Erwachsener klar denkender Mensch verhalten. Ich finde es erschreckend wie diese Werbeaktion "Du Bist Deutschland" doch funktioniert hat obwohl sich jeder drüber lustig gemacht hat, plötzlich haben wir alle wieder Nationalstolz-Warum Nur?![]()
Benni 3.0 schrieb:Warum denn auch nicht?
Grüße Benni