Th25j
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
mein Sohn hat letztes Wechenende beide Zettis mit Swizöl-Saphier behandelt und das Zeug ist echter Wahnsinn
. Ich habe schon sehr viel ausprobiert ( Sonax, A1, liquid Glass usw. ) aber erst jetzt bin mehr als zufrieden, so einen Glanz hatte ich bis dato noch nie gesehen.
Zu den Arbeitsvorgängen: Waschen, Cleaner Fluid und dann Wachsen
Verarbeitung: Den Cleaner Fluid muß mit etwas Kraft aufgetragen werden, dann kurze Zeit antrocknen lassen und mit einem Microtuch abpolieren - ging leicht von der Hand. Dann das Wachs sehr dünn mit der Hand auftragen und ca. 10 min. antrocknen lassen und dann wieder mit einem Microtuch abpolieren, was wirklich nicht schwer ist und dann glänzt der Wagen wie Sau
. Insgesamt war die Verarbeitung wirklich nicht schwer, zumal es ja auch mein Sohn gemacht hat und ich nur zugeschaut habe
.
Ich werde jetzt nichts anderes mehr benutzen.
Auf dem Bild kommt der Glanz nicht wirklich gut rüber, aber etwas kann man vom Glanz schon erkennen.
mein Sohn hat letztes Wechenende beide Zettis mit Swizöl-Saphier behandelt und das Zeug ist echter Wahnsinn

Zu den Arbeitsvorgängen: Waschen, Cleaner Fluid und dann Wachsen
Verarbeitung: Den Cleaner Fluid muß mit etwas Kraft aufgetragen werden, dann kurze Zeit antrocknen lassen und mit einem Microtuch abpolieren - ging leicht von der Hand. Dann das Wachs sehr dünn mit der Hand auftragen und ca. 10 min. antrocknen lassen und dann wieder mit einem Microtuch abpolieren, was wirklich nicht schwer ist und dann glänzt der Wagen wie Sau

Ich werde jetzt nichts anderes mehr benutzen.
Auf dem Bild kommt der Glanz nicht wirklich gut rüber, aber etwas kann man vom Glanz schon erkennen.