Sybille - Das perfekte Dinner - eine von uns?

Was Ihr Euch alle so anschaut ... :X

Läuft auf irgendeinem Sender etwas in der Art von Das perfekte Verbrechen? Das könnte ich mir deutlich spannender vorstellen. :b

Gruß

Kai

Ich will ja nix sagen, aber das perfekte Zetti-Dinner gab es bisher nur von einem User in diesem Forum hier.
Der hat verstanden, daß BMW die besten Reihensechsbulettenwärmer der Welt baut.

Im Z1 Unterforum ist ja nicht so viel los (ist so ne Art Geheimloge):

Der Z1-Fahrer ist zwar Purist, jedoch einer gewissen Exklusivität nicht abgeneigt

schlage vor Blind Dinner, damit der Z1 Fahrer auch nicht an Türen aneckt, diese bitte vorher aushängen:

Aperitif

Super plus von bester Tankstellenlage
dazu ein Potpourrie diverser Teile der E30 Vorderachse

Vorspeise

frisch gezupfte Alu Querlenker vom E30 auf hinterer E30 Mittelkonsole

Hauptspeise

zarte Filetstücke eines gut abgehangenen E30 325 IX
(Die Teile hinter der Vorderachse sind hierbei zu bevorzugen, diese sorgen für eine gute Gewichtsverteilung im Magen. Bitte beim Entbeinen beachten),
auf einem Kunststoff Sandwichunterboden mit kross gebackener aufgesetzter Aussenhaut

als Beilage Getriebe-Diff-Tragrohr-Kardan Allerlei mit würzigen Monochoque Vollzinkcreme gewürzt

Nachspeise

Querbeschleunigungssurprise nach Gokart Art

Im Z1 Unterforum ist ja nicht so viel los (ist so ne Art Geheimloge):

Der Z1-Fahrer ist zwar Purist, jedoch einer gewissen Exklusivität nicht abgeneigt

schlage vor Blind Dinner, damit der Z1 Fahrer auch nicht an Türen aneckt, diese bitte vorher aushängen:

Aperitif

Super plus von bester Tankstellenlage
dazu ein Potpourrie diverser Teile der E30 Vorderachse

Vorspeise

frisch gezupfte Alu Querlenker vom E30 auf hinterer E30 Mittelkonsole

Hauptspeise

zarte Filetstücke eines gut abgehangenen E30 325 IX
(Die Teile hinter der Vorderachse sind hierbei zu bevorzugen, diese sorgen für eine gute Gewichtsverteilung im Magen. Bitte beim Entbeinen beachten),
auf einem Kunststoff Sandwichunterboden mit kross gebackener aufgesetzter Aussenhaut

als Beilage Getriebe-Diff-Tragrohr-Kardan Allerlei mit würzigen Monochoque Vollzinkcreme gewürzt

Nachspeise

Querbeschleunigungssurprise nach Gokart Art

Sind die Z1-Fahrer wirklich so schwer von Begriff? :b

Gruß

Kai

Edith ergänzt: Nicht wegen der Türen, sondern weil die Speisefolge wiederholt werden muss. :D

Deshalb die normalen Schwenktüren aushängen .... der Z1 Fahrer ist es nicht gewohnt, das es durchaus aus diese Typen von Türen gibt.

So hat er das Feeling alles sei wie immer.

Es bietet sich an sog. Fake Knöpfe an den Türrahmen anzubringen und die Türschwelle zu erhöhen. das schaut dann zwar aus wie in einem U-Boot, sorgt aber beim Z1 Fahrer für das gewisse heimelige Duschtrassen- bzw. Sitzbadewannengefühl.

Sind die Z1-Fahrer wirklich so schwer von Begriff? :b

Gruß

Kai

Edith ergänzt: Nicht wegen der Türen, sondern weil die Speisefolge wiederholt werden muss. :D

:#:d

hier meine notdürftige Entschuldigung:

ist doch ein Blind Dinner :M

Menuekarte wird einmal als normaler Druck und dann Brailleschrift erstellt, die gab meine Tastatur nicht her :d

Beim Ein- und Aussteigen ist das Gehirn des Z1 Fahrers schon so konditioniert, dass er nur durch bestimmte Abfolgen von Bewegungen da hinein und hinaus kommt.

Das Training erfolgt zunächste durch Ertasten und Sichten, bis zum Schluss nur noch das einfache Ertasten erstrebt wird.

So mancher tut sich damit schwer, somit ist eine Auswahl der Besten Bewegungsakrobaten gegeben.

Lippe, diese Nachspeise hattest DU .... wieviele Köche hat es dazu gebraucht :X da wir an der Ostsee waren, hätte man DEINE Nachspeise auch als "Sex On The Beach" verkaufen können :d

Perscheid_-_Sex_on_the_Beach.jpg

die Z3 Fahrer mögen es trotz "Golden Eye" eben geschüttelt, nicht gerührt ...

ma guggn ob ich einen Menuevorschlag für diese Gruppe erstellen kann :d

???? wieso gegen Z1 Fahrer???

wir sind ja noch nicht bei den E89er angekommen :X:d

Zurück
Oben Unten