Sylt-Sommer-Tour 2006

AW: Sylt-Sommer-Tour 2006

Wahrscheinlich nicht so gut wie euch, aber passt schon
Viel Spass noch und nicht zu viele rote brandings ;)

Da mache ich mich gerade daran ein Dia-Show mit den Sylt-Bildern auf meinem Mac zu erstellen, da muß ich feststellen:

Macs sind sexistisch!!!

Alle senkrecht aufgenommenen Bilder werden von unten nach oben wiedergegeben! :d %: Also langsam die Beine hinauf nach oben... %:
Manchmal fehlt dann sogar das Gesicht... b:

Jetzt muß ich das auch noch alles einzeln korrigieren.... :j

Hier kommen ein paar Bilder von der Tour, HCB hat sich bereit erklärt unsere weiteren Bilder auf seine Hompage hochzuladen, sprich alle weiteren Bilder folgen sobald er Zeit hat ;)
Danke dafür!
Falls sich jemand an den weissen Flecken der Nummernschilder stört, kann er diese auch gerne ohne haben.

http://www.bilder-hosting.de/show/S1SKH.html

hehe, nette bilder :t

habt ihr denn jetzt keinen sand im getriebe :X
nee mal ehrlich, ich doof ich, aber knistert da jetzt nichts ?%: &: :O

Was soll denn da Knistern?!? Getriebe, Kardanwelle, HA-Diff und Antriebswellen, wie auch Radlager sind komplett dicht, da kommt nix rein. Am Motor sind alle beweglichen Teile durch Verkleidungen geschützt - auch das ist kein Problem.

Lediglich der Sand im Verdeck ist u.U. problematisch. Aber selbst in meinem Sandkastenverdeck knirscht gar nix!

... hab übrigens immernoch Römö-Sand in der Felge und im Verdeck *g* Allerdings wird der Felgensand allmählich bremsstaubdunkel.

Man kann natürlich auch Angst um sein Auto haben - wie die meisten an dem Tag ... aber da entgeht einem der größte Spaß ... wie die Patroullienfahrzeuge da rumfuhren und wie die Geier auf ein Feststecken gewartet haben :M
Mit ordentlich Fahrt geht alles - da bleibt man auch nie stecken ... obwohl es teilweise wirklich schon fast Schrittgeschwindigkeit war und der Z4 war nur am Graben - wenn der gesamte Unterboden über den Sand rutscht bremst das echt enorm ....mmmh ...

Ich fahre auf jeden fall nochmal dort hin - jawoll!

Z4_007 schrieb:
Hier kommen ein paar Bilder von der Tour, HCB hat sich bereit erklärt unsere weiteren Bilder auf seine Hompage hochzuladen, sprich alle weiteren Bilder folgen sobald er Zeit hat ;)
Danke dafür!

Update: Freitag werden wir uns treffen und die Bilder austauschen. Sollten dann Sa. / So. online sein... :t

Elmo1975 schrieb:
das ist was für unsern jokin, wa?
hab ich mir schon gedacht...

:d :d :d
Jupp, das macht voll Laune! hab schon überlegt durch unseren Garten zu crossen - spare ich mir das Umgraben :X :d :w

Jokin schrieb:
Jupp, das macht voll Laune! hab schon überlegt durch unseren Garten zu crossen - spare ich mir das Umgraben :X :d :w

Dann brauchst Du auch nie wieder zu waschen und wachsen fällt auch für immer aus. Winterfelgen hast Du noch (die Alus werden es wohl - wie auch der Lack - nicht überleben)...

Es sein denn Du entfernst vorher die ganzen Findlinge... :d
Dann bin ich dabei und helfe mit! :t

hcb schrieb:
Dann brauchst Du auch nie wieder zu waschen und wachsen fällt auch für immer aus. Winterfelgen hast Du noch (die Alus werden es wohl - wie auch der Lack - nicht überleben)...

Es sein denn Du entfernst vorher die ganzen Findlinge... :d
Dann bin ich dabei und helfe mit! :t
Aktuell haben wir da kaum noch Steine drin - mal schauen, wie es nach dem Harken ausschaut. Aber das wird schon.

Sodele, ich hab dann mal die Bilder vom Z4_007 hochgeladen. :t
Sind wie folgt zu finden:
Zetti-Touren - Sylt-Tour 07/2006 - Z4_007
Habt Geduld beim Laden (bis das erste große Bild angezeigt wird),
hier wollen sich immerhin 141 Thumbnails durch die Leitungen auf
euren rechner quälen! :b

Alternativ: Klick! :j(Warum nicht gleich so?)

Wünsche euch viel Spasz!
Gruß
hcb

Hi Leute,

wow, eure Bilder sehen ja wirklich klasse aus! Da kreigt man richtig Lust auf Sylt und Umgebung!

Zurück
Oben Unten