Sylt-Sommer-Tour 2006

AW: Sylt-Sommer-Tour 2006

Aus Familiärengründen können wir nicht teilnehmen.

Es tut uns leid - euch viel Spaß

Z4_007 schrieb:
Wer kommt den aus der Gegend und trifft sich trotzdem Allertal?
Jokin, mauf, toorhc, hcb, magic1188 (entweder dort oder fliegend weiter nördlich)
Wir fahren dann so mit 20 über den Geschwindigkeitsbegrenzungen und da, wo frei ist mit ca. 160 locker rauf ...

Ich hatte schon mit magic1188 PN's geschrieben, dass er es locker angehen soll - lieber zu spät kommen und die Hannoveraner sind schon auf dem Weg, als dass du dir erst einen abhetzt und dann 15 min auf dem Parkplatz rumstehst.
Meine Rufnummer steht schon weiter oben irgendwo - ruf mal so kurz vor 7 Uhr an, wo du gerade bist. Unter Umständen macht es auch Sinn,w enn du dann einfach durchfährst und wir uns per Handy absprechen, wer welches Tempo fährt und wo man sich dann einholt.

Z4 SHARK schrieb:

och, schade ...

Z4 SHARK schrieb:

Das ist der erste Beitrag - seitdem ich im Forum bin - welchen ich gerne negativ bewerten würde. :d :s :M Schade!

Schade!

Meine Frau ist seid heute morgen krank :( Hoffe das wird bis zum WE wieder, aber ich denke schon!

Jokin, mauf, toorhc, hcb, magic1188 (entweder dort oder fliegend weiter nördlich)
Wir fahren dann so mit 20 über den Geschwindigkeitsbegrenzungen und da, wo frei ist mit ca. 160 locker rauf ...

Ich hatte schon mit magic1188 PN's geschrieben, dass er es locker angehen soll - lieber zu spät kommen und die Hannoveraner sind schon auf dem Weg, als dass du dir erst einen abhetzt und dann 15 min auf dem Parkplatz rumstehst.
Meine Rufnummer steht schon weiter oben irgendwo - ruf mal so kurz vor 7 Uhr an, wo du gerade bist. Unter Umständen macht es auch Sinn,w enn du dann einfach durchfährst und wir uns per Handy absprechen, wer welches Tempo fährt und wo man sich dann einholt.
Machen wir so ;)

So da das Treffen immer näher rückt will ich mich kurz vorstellen, da mich hier noch keiner kennt.
Ich bin Sven und fahre ein schwarzes Z3 M Coupe, könnte also auch meine Haube zum grillen anbieten. Fotos gibs in dem Zaino beitrag irgendwo hier im Forum.
Ich komme aus Bielefeld und werde mich sobald ich auf der a7 bin bei Jokin kurz melden. Bis 8 werde ich es aber wohl schaffen in HH zu sein. Werd noch nen Kollegen mitbringen, damit es im Auto nicht ganz so einsam ist.
In diesem Sinne bis Samstag, freu mich schon den Haufen kennen zu lernen:t

Tach auch.

:-(;(:-(;( ............... leider, leider muß ich mich von der Tour abmelden........... :-(;(:-(;(

Wirklich Schade, hatte mich so gefreut, aber andere Dinge verlangen meine Aufmerksamkeit und Anwesenheit.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter und heiles Wiederheimkommen.

Gruß, Michael

Hab nochmal nach den Tankmöglichkeiten nachgeschaut und ich denke, wir sollten nicht den Autohof bei Jagel ansteuern, sondern fahren durch bis Leck. An der B199, die wir dann fahren liegt eine Esso-Tankstelle, da können wir dann alle nochmal voll machen.

Nur falls es jemand wirklich nicht bis dorthin schaffen sollte, fahren wir eben am Autohof tanken. Für mich mit meinem Gas ist das kein Problem, hab auf dem Weg drei Möglichkeiten nachzutanken :-)))

Von Hamburg bis Leck sind es ca. 160 km - bis zum Autohof ca. 50 km weniger.

Die restliche Tour sind dann ca. 200 km, also Zwischentankstopps sind eigentlich nicht notwendig.

Die Hannoveraner Spalter wollen kein Staurisiko eingehen, daher fahren die schon heute und morgen nach Schleswig.

Dadurch trifft sich am Rasthof Allertal niemand mehr.

Treffen sich vielleicht auf der A1:
- abjetztZ4
- Elmo1975

Treffen sich vielleicht auf der A7:
- magic1188
- Z4_007

Kommen ab HH hinzu:
- iso-star
- BigFridge

Kommen ab Schleswig auf der A7 hinzu:
- Jokin
- toorhc
- hcb
- mauf

Kommt auf Sylt hinzu:
- ZZZHörni

Jetzt wird es aber langsam unübersichtlich :a, mal sehen, was wir daraus machen &:

BigFridge schrieb:
Jetzt wird es aber langsam unübersichtlich :a, mal sehen, was wir daraus machen &:

Wir werden nichts mehr ändern.

7.45 Uhr beim IKEA - Abfahrt Richtung Niebüll um 8.00 Uhr

Wer mag, kann sich gern anschließen.

Gruß
André und Verena

iso-star schrieb:
ich dachte wir fahren alle nach sylt ....&:

Tun wir doch auch. Nur treffen wir uns jetzt nicht mehr zur gemeinsamen Anreise.

Die Tour... bleibt exact wie beschrieben... :t

also ich gebe gas und bin um 8.00 uhr bei ikea!!!
koffer sind gepackt, morgen gehts los.
sylt wir kommen!!!!!

:B
:d
:t
:)

Also nochmal im klaren,

Treffen findet für die es schaffen auf dem IKEA Parkplatz von 7.45 Uhr bis 8.00 Uhr statt. Alle die es nicht schaffen fahren durch bis Niebüll, dort müssen wir alle hin, zur Verladung.
Ich werde gegen 7.45 Uhr auf dem IKEA Parkplatz sein. Um 8.00 Uhr ist abfahrt.

Wir sollten versuchen alle einen Vollen Tank zu haben, damit keine längere Tankpausen entstehen. Denkt daran, es ist Ferienzeit und bei dem Wetter wollen alle an Wasser...

Telefonisch kann man mich übers Mobiltelefon erreichen 0172/4402739. Bitte schreibt Euch die Nummer auf, falls irgend etwas dazwischen kommt. Jokin hat seine Nummer auch hier igendwo hinterlegt, den dürft Ihr natürlich auch anrufen:b .

:t Jokin hat zur Sylt Tour ein Roadbook erstellt, das alles beinhaltet. Das wird morgen an alle die mitkommen verteilt.:t
(herzlichen Dank Frank)

Hallo Leute!

Wir wünschen Euch "Sylt-Tourern" eine entspannte und hoffentlich staufreie Anfahrt.

Gruß,
Helge + Trixi

ZZZHörni schrieb:
Hallo Leute!

Wir wünschen Euch "Sylt-Tourern" eine entspannte und hoffentlich staufreie Anfahrt.

Gruß,
Helge + Trixi

hab die linke spur auf der a1 bis hamburg reserviert!!!:d :d :d

So auch wir wünschen euch allen einen "Tollen" TAG auf Sylt.....

Wir haben heute auch gebucht 03-09 bis 16-09-06.....

Sylt wir kommen auch nochmal dieses Jahr!

Grüsst Gosch und die BEIFAHRER unbedingt bei GOSCH ne Caiphi trinken ....

SEHR lecker!

Achmann wäre ich gerne mitgefahren...:-(

Noch eins Jungs,
macht viele, nette Bilder für die Daheim gebliebenen und stellt sie nach der Heimkehr online !

So wir legen uns jetzt auch mal hin... suchen doch noch etwas zum übernachten, sieht aber alles recht voll aus &: Naja ist ja vielleicht auch etwas spät :y

hey hier jungs und mädchens von der sylt-tour.
war ein sehr schöner ausflug mit euch, vielen dank dafür.
waren grad noch ein bissel mit dem rad die insel weiter erforschen. (hatten irgendwie keine lust mehr auf zetti fahren nach 600 km :d ).
wir hoffen ihr kommt alle gut wieder heim und postet schön die bilder.
wir können hier von sylt aus keine bilder hochladen, habe das usb-kabel in dortmund vergessen...:g :g :g

bis denne...

elmo & :K

Hallo Elmo,

Dir und deiner Frau viel Spaß auf der Super Insel.......

Also auf zur Kupferkanne, Manne Pahl, Sansibar, Kliffkieker oder nach Wonnemeyer morgen.....:-)

Schönen Urlaub noch!

Ich bin ja auch mal auf Bilder gespannt!

ach mom.....LEIDER alte Bilder......

Anhänge

• IMGP1327.jpg
    IMGP1327.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMGP1364.JPG
    IMGP1364.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP1623.jpg
    IMGP1623.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMGP0137.jpg
    IMGP0137.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 0

Moin....
ja war ein schöner Tag, aber wir hätten uns etwas eher um ein Zimmer bemühen sollen :) War recht anstrengend noch nach BS zurückzufahren.

@Elmo
habe das usb-kabel in dortmund vergessen
gib zu, ihr hattet keinen Platz mehr für das Kabel :d

Zurück
Oben Unten