Sylt-Sommer-Tour 2006

AW: Sylt-Sommer-Tour 2006

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den netten Tag. Uns hat es wieder mal Spass gemacht. Eine abendliche Fahrt durch Dänemark ist bei der Vielzahl der Kreisel wirklich nicht zu verachten :w, wenn es auch ingesamt etwas zügiger vorangehen dürfte. Bilder später, gleich geht es los in die Holsteinische Schweiz - CUXZ4 ruft %:

@elmo: Also das Kabel hätten wir für Euch dann auch noch verstaut :M

Auch von uns noch ein herzliches Dankeschön an Euch für die schönen Stunden auf der Insel Sylt und Römö. :t

Fotos findet Ihr hier

Gruß
Helge + Trixi

:) :) :)
ja rein platzmäßig hätten wir vielleicht noch den einen oder anderen anhänger brauchen können:) :) :)

beim letzten kurztrip hat :K meinen rasierapparat vergessen, diesmal wars der haartrockner. jeder der mich kennt, weiß das mich das allerdings nicht wirklich stört!!! :P :P :P

@jungerstar
hier ist es wirklich schön, werden gerne auf deine gastrotips zurückkommen. danke. :)

Hallo alle zusammen!
Wollte auch noch mal danke sagen!
War ein schöner Tag!

p.s. Auto ist wieder sauber:t

Es hat sich ja auch (fast) keiner festgefahren!!!:X

Stimmt irgendjemand konnte vom feststecken nicht genug bekommen.. :+

@ZZZHörni Danke für die Bilder!
Unsere kommen auch die Tage!

So, nun bin ich auch wieder online :-)

War echt super gestern :t ... da wir auch nochmal nach Hörnum wollen und auf den Autostrand, werden wir auch nochmal nach Sylt düsen - schaun ma mal, wann :-)

Der Autostrand war sooo geil! Hab mich auch ein paar Mal fast festgefahren, aber ich kam immernoch selber wieder frei :M

Den Sand von Römö hab ich übrigens immernoch im Tiefbett hängen *ggg* überhaupt waren wir mit den Z's dort die Attraktion schlechthin - alle haben nur drauf gewartet, dass sich jemand festfährt. hcb hat noch sehr schöne Bilder :t (kommen später)

Bilder Bilder Bilder......

Hörnum ist aber nicht unbedingt ne Reise wert.........

p.s Wir fahren im Sept. vom 03-09 bis 16-09 zwar mit dem T-Car (geht ja leider mit Luca und 2 Hunden nicht anders.....) aber vielleicht trifft man sich ja auf nen "Fischbrötchen"....:-)

Hallo ihr Syltfahrer und Festfahrer...

Es war eine wunderschöne Tour, leider war die Zeit doch etwas sehr kurz bemessen, dass man vielleicht doch noch mal eine Sylt- Süd Tour veranstallten sollte.
Da ich leider kein Foto mit hatte bin ich auf die kommenden Bilder sehr gespannt.

Vielen Dank nochmal an Frank für das tolle Roadbook...

Auch wir sind wieder zu Hause eingetrudelt. Es war eine prima Tour!
Einen Dank an das Organisatoren-Team iso-star und Jokin. :t Habt Ihr prima eingefädelt.

Einige Bilder haben wir bereits hier eingestellt.

Gruß
André und Verena

Sodele, ich hab die Bilder auch mal "reingestellt". Habt bitte beim Laden ein bisserl Geduld - 191 Previewbilder wollen schließlich geladen werden. :s

Die Bildernamen stehen drunter - Fullsizeimages gibt es gerne via eMail, PN oder CD... Ein Beispiel für die Größe findet Ihr in Reihe 21, Bild Nr. 6 (Link unter dem Bild...)

Tipp, benutzt im Browser mal die Taste F11 - Vollbild - im IE sowie im Firefox.

Ich hoffe es ist das eine oder andere schöne Bild für euch dabei.

Gruß
hcb

EDIT: Der Link fehlt ja noch.. ;-> Hier isser: Sylt-Tour 22.07.2006

Super Bilder! ... muss ich mir doch glatt mal 'ne Signatur bauen *gg*

Hallo alle zusammen! Ich bin es nochmal!
Vorweg allesamt schöne Bilder vielen Dank dafür!
Jetzt hätte ich aber eine Bitte und entschudlig wenn ich die Nicks noch nicht so 100%ig zuordnen kann, aber irgendjemand hat mein Coupe beim Fahren fotokrafiert. Da ich morgen die Fotos zum entwickeln schicken wollte meine bitte ob derjenige mir nicht besagtes Foto zu senden könnte?

Ich hab gerade nochmal unter meinem Wagen gelegen - absolut keine Schäden vom "Strandspaziergang" :M ... und den Römö-Sand hab ich immernoch in der Felge *ggg*

Wollte mich auch nochmal kurz melden... War eine nette Tour, auch wenn ich mir noch ein bißchen mehr Zeit auf Sylt gewünscht hätte.

War mal wieder nett mit der HPG unterwegs zu sein, bekannte Gesichter wieder zu treffen und nette Leute neu kennenzulernen.

Bis bald,
mauf

BigFridge schrieb:
Und, um es zu betonen, auch wenn es so aussieht, ich habe nicht die ganze Zeit gebremst :w :d

Stimmt, manchmal hast Du auch geparkt... :d *duckwech*

Jokin schrieb:
Super Bilder! ... muss ich mir doch glatt mal 'ne Signatur bauen *gg*
:j Die ist doch langweilig... :j

Wie wäre es denn hiermit:

Anhänge

• JdJs.jpg
    JdJs.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 76

Oder dieser - nicht gaaanz so aufdringlich....:

Anhänge

• JdJs01.jpg
    JdJs01.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 88

Super Bilder...

werde den Link gleich mal an Juliane weiterleiten...:t

Hallo alle zusammen! Ich bin es nochmal!
Vorweg allesamt schöne Bilder vielen Dank dafür!
Jetzt hätte ich aber eine Bitte und entschudlig wenn ich die Nicks noch nicht so 100%ig zuordnen kann, aber irgendjemand hat mein Coupe beim Fahren fotokrafiert. Da ich morgen die Fotos zum entwickeln schicken wollte meine bitte ob derjenige mir nicht besagtes Foto zu senden könnte?
Denke heute abend werde ich ein paar Bilder hochladen können, dann hast du auch ein oder zwei von deinem dabei. Eines habe ich sogar hier:

hcb schrieb:
Oder dieser - nicht gaaanz so aufdringlich....:
26014-sylt-sommer-tour-2006x24170x-jdjs01.jpg
Schön gemacht, ein Landshark auf der Jagd :t :d

moin moin,
also kurze zwischeninfo.
auf sylt kann also doch ziemlich heftig die sonne scheinen (am samstag war es ja noch etwas bedeckt).
haben uns gestern am strand nen schönes rotes "branding" geholt.
aber egal, das gehört dazu, oder?
die wellen hier sind der hammer, besser als jedes wellenbad!!!
:d :w :D :P :9

hoffe euch geht es gut.

bis bald

elmo

Zurück
Oben Unten