Symmetrische Rückleuchten - gemeinsamer Einbau - Raum München

AW: Symmetrische Rückleuchten - gemeinsamer Einbau - Raum München

So, nun habe ich zwei Frontscheinwerfer mit weissen Blinkern und die neuen Rückleuchten bei mir zuhause rumliegen - soweit so gut.
Wenn ich jetzt noch jemand finde, der mir den Kram einbaut, dann bin ich happy ;)

Hey Maxi,

Glückwunsch zum Erwerb! :t

Bei den Scheinwerfern wirst du wohl nicht drum rum kommen diese bei einem :) oder wenigstens ner Werkstatt einbauen zu lassen.. Die sollten ja auch eingestellt werden nicht, dass du Flugzeuge blendest! :w

Endlich haben wir´s geschafft und sowohl Front- als auch Heckleuchten am Samstag ausgetauscht. Bin mehr als begeistert vom Ergebnis, Fotos folgen bald.
Und die ganze Aktion war in anderthalb Stunden erledigt...
Nun lasse ich noch die Scheinwerfer bei BMW einstellen und die Seitenblinker austauschen, dann bin ich vorerst mal zufrieden :)

Endlich haben wir´s geschafft und sowohl Front- als auch Heckleuchten am Samstag ausgetauscht. Bin mehr als begeistert vom Ergebnis, Fotos folgen bald.
Und die ganze Aktion war in anderthalb Stunden erledigt...
Nun lasse ich noch die Scheinwerfer bei BMW einstellen und die Seitenblinker austauschen, dann bin ich vorerst mal zufrieden :)

Gratuliere, super dass alles reibungslos geklappt hat :t

Auf die Bilder bin ich jetzt aber gespannt :w

So - hier erstmal drei kleine Fotos, dieses mal keine Meisterwerke ;)
Einmal Heck, einmal Front und einmal Seite in Infrarot (hier kam es mehr auf die tolle Location an ;)).

Anhänge

• front1.jpg
    front1.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 92
  • heck1.jpg
    heck1.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 95
  • 1mappeds.jpg
    1mappeds.jpg
    85 KB · Aufrufe: 91

Na das ist ja ein ganz neues Auto :t

Jetzt würde ich aber konsequenter Weise eine schwarze Niere einpflanzen :w

:D und so nimmt die Bastelei nie ein Ende...

Ich mache das wohl folgendermassen: im Frühling überlege ich mir, ob ich mir eine Aero-Front hole und falls das der Fall ist, gibt´s die schwarze Niere dazu. Bis dahin wird (vermutlich) erstmal nichts grösseres gebastelt :)

Danke auf jeden Fall für jegliche Unterstützung und den linken Scheinwerfer (die Kratzer lassen sich prima rauspolieren)!

:D und so nimmt die Bastelei nie ein Ende...

Ich mache das wohl folgendermassen: im Frühling überlege ich mir, ob ich mir eine Aero-Front hole und falls das der Fall ist, gibt´s die schwarze Niere dazu. Bis dahin wird (vermutlich) erstmal nichts grösseres gebastelt :)

Danke auf jeden Fall für jegliche Unterstützung und den linken Scheinwerfer (die Kratzer lassen sich prima rauspolieren)!

Super, das freut mich, dass die Kratzer weggehen :) :t

Tja und mit der Bastlerei, solange mann hier im Forum ständig angefixt wird ists wohl wirklich eine never ending story :#

Diese Woche wird meiner beledert :M :t :b

Zurück
Oben Unten