Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

bowwww was geht ihr hab?

kommt man grad mal wieder und dann soviele beträge die alle entgleist sind

199779d44c.jpg

jedenfalls habe ich früher mal 17punkte vergeben, dann nur noch 2 seit gestern und nun 12....

naja besserung aber nicht das ware! so wie es früher war , war veraltert, dich so wie es zuletzt war war es doch ok mit den goldenen dingern

Wozu offenlegen? Ich fands viel lustiger bei den einzelnen Leuten nachzuschauen was da denn für ein Satz hinterlegt ist. Ich habs auch nicht wegen der Undurchsichtigkeit deaktiviert, sondern wegen Usern, die rumjammern und wegen verschwundener Punkte einen riesen Aufstand machen, oder wegen Usern, die meinen, wild Punkte hochzupuschen, damit der andere "auch ein paar Grüne" hat. Es ist zu einem öden Spiel geworden und da klinke ich mich immer aus :M

Ich bin Spieler, und da klinke ich mich immer gerne ein. Wenn die Regeln allerdings willkürlich sind, klinke ich mich wieder aus B;

Man ist das ne Zickerei hier... :M ;) %:

Trotz der mehr oder weniger häufigen Maßstabsänderungen des Renomeesystems habe ich Spaß dran! :t
Die ständigen Überlegungen, Diskussionen, Mutmaßungen darüber sind wirklich klasse! :t AUßerdem ist das System auch eine nette Art der Kommunikation.

Daher stehe ich zum Renommeesystem, habe Spaß dran und hoffe, dass Thorsten wegen dieser Diskussion das System nicht abschaltet.

Also... ich bekenne mich offiziell zum Club: "Pro-Renomeesystem" und werde es auch nicht im Kontrollzentrum deaktivieren. :w ;)

ich stimme 100% zu ... :t :t :t

dabei begreife ich es auch nicht, was und wie und wann und warum und wieviel oder wie wenig ... :B

aber ich finds einfach amüsant, was hier so abgeht ... %: :d :d
ich kenne unseren Dschin leider nicht persönlich, aber ich würd schon gern sehen, wie er sich ins Fäustchen lacht ... %:

Die Punkte bedeuten mir zwar nix ...

... was mir aber echt stinkt: Dass mein zweiter grüner wech iss und ich
nicht mal den Schalter in meinen Einstellungen hab, diese Schmach zu verbergen ....
:d :d

...wenn Thorsten mal geantwortet hätte wäre der Thread nach 10 Posts zu Ende gewesen, also für mich gehört der immer noch ins Support q:

vielleicht hat er deshalb nicht geantwortet ?? :s :w
wäre echt schade um alles, was hier jetzt zusammengekommen ist ... :t

511 Antworten !!

hurra, wir leben noch ... :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Solange unser Webblaster zu diesem Thema nicht antworten wird, stehen die Changen sehr gut, dass in diesem Posting die meisten Antworten und Zugriffe entstehen. :7

Also liebe User, WEITER SO, bis TORZZZTEN antwortet !!

• Like
Reaktionen: Z@T
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten