Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

nachdem ich als Bettlerin kläglich gescheitert bin, (...'bettelt vergeblich um Punkte') muss ich mir eine neue Karriere aufbauen! :B

Tja, man traut sich auch nicht Punkte zu geben....man weiss ja nicht
wie man danach leiden muss! Und ich möchte nicht zurück auf die Strasse!:M

Neue Karriere...?!
Wie wäre es damit:

arbeit31.jpg

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man diese scheiß (und das meine ich exakt so, wie ich das schreibe) Renommée Punkte deaktivieren kann ??

Ich habe die Schnauze von der offensichtlich fehlenden Systematik (oder gar Willkür) gestrichen voll !!

Einmal so, denn wieder ohne Ankündigung von heute auf morgen komplett anders - keinerlei Statement vom Admin trotz mehrfacher Bitte von vielen - finde ich echt zum KOTZEN !! b: b:

Sorry, aber das musste ich mal los werden ...

Bitte lieber Admin, wenn Du schon jegliche Bitte, Dich dazu zu äußern ignorierst, die Punkte ständig veränderst (ist ja schon mindestens das 3.mal) dann schließe dieses Posting endlich ! :g

Ich möchte nun diese völlig verblödete Funktion zumindest für mich nicht mehr nutzen und endgültig deaktivieren - aber wo ??
Früher gabs dazu eine Funktion im Kontrollzentrum...

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man diese scheiß (und das meine ich exakt so, wie ich das schreibe) Renommée Punkte deaktivieren kann ??

Ich habe die Schnauze von der offensichtlich fehlenden Systematik (oder gar Willkür) gestrichen voll !!

Einmal so, denn wieder ohne Ankündigung von heute auf morgen komplett anders - keinerlei Statement vom Admin trotz mehrfacher Bitte von vielen - finde ich echt zum KOTZEN !! b: b:

Sorry, aber das musste ich mal los werden ...

Bitte lieber Admin, wenn Du schon jegliche Bitte, Dich dazu zu äußern ignorierst, die Punkte ständig veränderst (ist ja schon mindestens das 3.mal) dann schließe dieses Posting endlich ! :g

Ich möchte nun diese völlig verblödete Funktion zumindest für mich nicht mehr nutzen und endgültig deaktivieren - aber wo ??
Früher gabs dazu eine Funktion im Kontrollzentrum...

Ruhig Blut der Herr....

Kontrollzentrum...Einstellungen...Mein Renommee....Kästchen nicht ankreuzen...und schon hat der Herr seine Ruhe!:B

Thorsten !!!

Du hast uns den Wind aus den Segeln genommen, unsere Flügeln gestutzt, die Lebensfreude - die gestern noch so stark zu spüren war - ist verlustig gegangen ... wir sind zu Bettlern mit erfreulichem Anblick und sonstigen Kretins geschrumpft ...

kannst Du wirklich damit leben, was Du Deinen Vasallen hier angetan hast ??

Ruhig Blut der Herr....

Kontrollzentrum...Einstellungen...Mein Renommee....Kästchen nicht ankreuzen...und schon hat der Herr seine Ruhe!:B

Hallo Jens,

schon mal nachgesehen - diese Funktion gibt es im Kontrollzentrum definitiv nicht mehr !?

Hallo Jens,

schon mal nachgesehen - diese Funktion gibt es im Kontrollzentrum definitiv nicht mehr !?

Ja gerade....ich habe sie da stehen......!!&:

Unsichtbar sein Wenn du unsichtbar bist, kannst du von anderen Benutzern nicht gesehen werden (z.B. in der "Zurzeit aktive Benutzer" Liste). Unsichtbar sein Mein Renommee anzeigen Dein aktuelles Renommee wird allen anderen Benutzern in jedem deiner Beiträge angezeigt. Wenn du dein Renommee nicht öffentlich anzeigen lassen möchtest, deaktiviere diese Einstellung.

Du hast zurzeit XXXX Renommee-Punkte. Mein Renommee anzeigen Herunterladen der vCard erlauben Du kannst anderen Benutzern erlauben, eine vCard mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail-Adresse herunterzuladen.

Wenn du deine E-Mail-Adresse anderen Benutzern nicht zugänglich machen möchtest, solltest du das Herunterladen von vCards nicht erlauben. Herunterladen der vCard erlauben

Mit 1.226 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (25.01.2006 um 17:55).
Jungerstar*, 123biker, ABD, alexBpunkt, Allstar, Andy S., autohifistation, BADMOBILE, bauman, Bea, BenFoe, Berndi, BlackBeauty, BMW ZX40, Bosato, boskoops-klaus, Cavalier, CeeJay, Circoloco, CocoonCrew, CYBERCAT, czsimo, Delsoldriver II, dezento, Dieter 2212, DL2JMK, dmxice, dobo, driftXtreme, drsanger, dude_1311, FJR1300, FRI-Z4, friedi, Frischke, Geniesser, gissi, Gissi84, Gregor, gs1, IZSH, ****, JAWS, jens3000, jones1304, LatteBMW, logo, Mac P, magic1188, maikee+, manuelf, Marcel_H2O, Maverick45, MaxZ3QP, Ma_Ze, MDKBirdo, mecki, Mensaesser, Michael_ZZZ+, mob.andy, MrMarioG, muzipok, MYK Z430, myZ3, Niellzzo, oelverlierer, Oliver., ovq, paco668, Patrice, Patt, Peter_S, pgueneau, Pimped Z4(2,5i), qp4ever, RainerW, Rep1ay, rgoetzin, Robby77, roberto, rocco, rolf123, scarver_ox2, schello, schimi, seppi79, short-on-fuel, Sib, Silverghost, Silver_Zetti, SterlingStefan, Steve, Stiff, suiker, sunbeam, swiffer00, Th25j, toesrus, Tom'zzzz, toorhc, Trainer_Uli, ulli 2122, unox, VeLo_3,0i, Viktor, Wickeda, WilliWilli, WiZ8, Xevven, Z(7)4, Z(ürcher)4, Z2030, Z3Coupe2.8, Z4 Driver, z4me, Z8Willi, zzz433, _-Neo-_
Benutzer im Chat: 0

Ich hab da jetzt nen STERNCHEN......

Mit 1.226 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (25.01.2006 um 17:55).
Jungerstar*, 123biker, ABD, alexBpunkt, Allstar, Andy S., autohifistation, BADMOBILE, bauman, Bea, BenFoe, Berndi, BlackBeauty, BMW ZX40, Bosato, boskoops-klaus, Cavalier, CeeJay, Circoloco, CocoonCrew, CYBERCAT, czsimo, Delsoldriver II, dezento, Dieter 2212, DL2JMK, dmxice, dobo, driftXtreme, drsanger, dude_1311, FJR1300, FRI-Z4, friedi, Frischke, Geniesser, gissi, Gissi84, Gregor, gs1, IZSH, ****, JAWS, jens3000, jones1304, LatteBMW, logo, Mac P, magic1188, maikee+, manuelf, Marcel_H2O, Maverick45, MaxZ3QP, Ma_Ze, MDKBirdo, mecki, Mensaesser, Michael_ZZZ+, mob.andy, MrMarioG, muzipok, MYK Z430, myZ3, Niellzzo, oelverlierer, Oliver., ovq, paco668, Patrice, Patt, Peter_S, pgueneau, Pimped Z4(2,5i), qp4ever, RainerW, Rep1ay, rgoetzin, Robby77, roberto, rocco, rolf123, scarver_ox2, schello, schimi, seppi79, short-on-fuel, Sib, Silverghost, Silver_Zetti, SterlingStefan, Steve, Stiff, suiker, sunbeam, swiffer00, Th25j, toesrus, Tom'zzzz, toorhc, Trainer_Uli, ulli 2122, unox, VeLo_3,0i, Viktor, Wickeda, WilliWilli, WiZ8, Xevven, Z(7)4, Z(ürcher)4, Z2030, Z3Coupe2.8, Z4 Driver, z4me, Z8Willi, zzz433, _-Neo-_
Benutzer im Chat: 0

Ich hab da jetzt nen STERNCHEN......

weil du unsichtbar sein möchtest......du hast bei den Einstellungen das
falsche Kästchen angekreutzt....:M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten