Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

ich hatte früher mal 10 Kärtchen...dann eine Weile 5 ... jetzt nur noch 4...:w

...ein Glück dass ich so gut wie nicht mehr im Forum bin...brauch ich mich nicht zu ärgern...:b :d :d

jedes Ding hat auch sein Gutes !! :w %: :t
außerdem seh ich nur 3 ...

es gibt im Übrigen ja keine Aufforderung zum ärgern - Du kannst auch drüber lachen ... :*

Fips schrieb:
:t :t :t
s30.gif

Jepp, da fühle ich mich gleich wieder wohler, hab übrigens Faktor 8, besser wie Faktor 1 von gestern :s

Fips schrieb:
???

Hast Du diesen Thread nicht selbst in Welt gesetzt? Da Du Active-Member bist, kannst Du den Thread doch selber löschen. Oder nicht? :+

...stimmt, deswegen trete ich mich ja gerade selbst in den Allerwertesten !!!
Wo bitte ist die Löschen-Funktion - ich finde nichts und habe schon verzweifelt gesucht ??

Hallo zusammen;

da liest man mal einen Abend lang nicht mehr mit und ist 5 Seiten hinten &: :d .

Freut mich aber, dass alles nach einem glücklichen, versönlichen Ende aussieht. :11smitten :11sweethe :iloveyou:

Und dazu passend "bettelt" auch niemand mehr - sondern jeder "gibt einen aus" :s Bei unserm nächsten/ersten Treffen dann... :M

Prost :bierwein:

...stimmt, deswegen trete ich mich ja gerade selbst in den Allerwertesten !!!
Wo bitte ist die Löschen-Funktion - ich finde nichts und habe schon verzweifelt gesucht ??
So ein Quatsch... also ich verrate Dir nicht wie es geht... ;)

Aber wieso möchstest Du ständig löschen? :w Ist doch lustig hier! :t

Das Active Member, das zum Meuterer wurde.

Der Meuterer, der zum Freibeuter wurde.

Der Freibeuter, der es mit einem Administrator aufnahm!

Der König ist tot, lang lebe der König :t :t :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten