Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

Ich hab statt 2 Boppeln zumindest fünf, und ich hab statt Faktor 1 zumindest Faktor 8. So macht man Politik :s :t

Fips schrieb:
ich kenne den Admin ja sehr gut und der lässt sich von Kinderkram nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Der hat wichtigeres zu tun und das Renommée-System wird er uns erst im 2. Leben erklären. :M :+ q:

Sonst geht ja der Stoff aus .... :T :b

naja, dennoch sind die oberen punktegrenzen nen neuer witz...
im unteren bereich ist es ja ok...

aber überleg mal ich habe über 7000p. conny, dieter und michael haben aber mehr als das doppelte, kann ich so schätzen weil ich die punkte grenze für die goldenen dinger wußte und nun nach der anpassung haben sie nur einen mehr als ich :j das ist in den oberen bereich nicht gut gelöst, da war es mit dem alten besser!

naja, dennoch sind die oberen punktegrenzen nen neuer witz...
im unteren bereich ist es ja ok...

aber überleg mal ich habe über 7000p. conny, dieter und michael haben aber mehr als das doppelte, kann ich so schätzen weil ich die punkte grenze für die goldenen dinger wußte und nun nach der anpassung haben sie nur einen mehr als ich :j das ist in den oberen bereich nicht gut gelöst, da war es mit dem alten besser!

Nach oben hin muss ja der Abstand immer grösser werden, sieh mal bei ebay, da bekommst Deinen gelben Stern bei 10, den blauen bei 50, den türkisen bei 100 oder so, legt mich nicht auf die Farben fest. Dann werden die Schritte immer grösser, 500, 1000, 5000, 10000, 50000, 100000 etc. Die Schritte können ja nicht bei 10 bleiben, soviel Farben gibts ja nicht, und soviel Platz gibts hier auch nicht für die grünen Dödeln :b

Fips schrieb:
Ist bei mir ähnlich ....

aaaber......

das ist nicht unser Verdienst. Ich geh davon aus, dass der Admin solange gebraucht hat um wieder eine Ordnung reinzubekommen.
s13.gif

Och, ich könnt mir schon vorstellen, dass der Admin eine radikale Kürzung vorhatte, und aufgrund der heftigen Reaktionen wieder etwas zurückgerudert ist :M

Nach oben hin muss ja der Abstand immer grösser werden, sieh mal bei ebay, da bekommst Deinen gelben Stern bei 10, den blauen bei 50, den türkisen bei 100 oder so, legt mich nicht auf die Farben fest. Dann werden die Schritte immer grösser, 500, 1000, 5000, 10000, 50000, 100000 etc. Die Schritte können ja nicht bei 10 bleiben, soviel Farben gibts ja nicht, und soviel Platz gibts hier auch nicht für die grünen Dödeln :b

vollstes verständnis und zustimmung, doch nun sind die grenzen zu hoch, mit ca 14000 hätte ich immer noch keinen neuen :g , jedoch beim alten system wäre ich bei ca 12000-13000 an einen goldenen gekommen...

die neuen oberen grenzen sind :j

vollstes verständnis und zustimmung, doch nun sind die grenzen zu hoch, mit ca 14000 hätte ich immer noch keinen neuen :g , jedoch beim alten system wäre ich bei ca 12000-13000 an einen goldenen gekommen...

die neuen oberen grenzen sind :j

Nicht für alle reichts zur Goldmedaille, dabei sein ist alles :t

Und ????
Wie wollen wir gegen den KAISER vorgehen :d :d :d :d ??

wir verbünden uns und stellen fragen an unseren kaiser...&:

1 frage:
ab wievielen renommee punkte gibt es den ersten, zweiten, dritten, usw... bömmel?

2 frage:

wieviele punkte darf jeder pro tag vergeben, bis die 24h sperre zuschlägt?

vielleicht erweicht sich thozzzen und erklärt uns doch die so wichtige systematik der r-punkte!:b

wir verbünden uns und stellen fragen an unseren kaiser...&:

1 frage:
ab wievielen renommee punkte gibt es den ersten, zweiten, dritten, usw... bömmel?

2 frage:
wieviele punkte darf jeder pro tag vergeben, bis die 24h sperre zuschlägt?

vielleicht erweicht sich thozzzen und erklärt uns doch die so wichtige systematik der r-punkte!:b
Netter Versuch... bei dem es wohl auch bleiben wird... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten