Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

**** schrieb:
der 007 im Bondcar sozusagen %: :M
wird Zeit dass ihr wieder mal nach München kommt...
der Glühwein wird ja kalt :wm
Könnte passieren, dass wir Dezember mal wieder nach München kommen.:t

@Chris
Ja, das wichtigste bekomme ich meistens mit. Und wenn ich nicht lesen mag krieg ich es erzählt. :)

Könnte passieren, dass wir Dezember mal wieder nach München kommen.:t

@Chris
Ja, das wichtigste bekomme ich meistens mit. Und wenn ich nicht lesen mag krieg ich es erzählt. :)

so läufts bei uns in etwa auch !! :d
Rich liest ja nie mit, aber es gibt Sachen, die kann ich ihm einfach nicht vorenthalten ... :d :d :t :t

meine motivation ist sehr verflogen bei den neu angehobenen grenzen nun ....

hab über 7000, jedoch hat conny oder micheal die mehr als das doppelte habe und damals goldene hatten nun auch keine mehr....

und bis 12000 würde ja gar nix mehr passieren bei mir...

dann kommt hinzu mit den neuen bewertungsblockaden die gekommen sind ;( da geht auch nix mehr...

weck mich in ein paar jahren wenn ich einen neuen grünen punkte dabei habe :w aber goldene? no chance bei den neuen oberen bewertungsrichtlinien...

finde ich schade das du es zu hoch gemacht hast, für die user in den höheren punkte klasse.
... mei, wenn ich diesen punktejammerlappen lese, geht mir jedesmal die hutschnur hoch ... wenn du mal gelesen und vor allem verstanden hättest was thorsten zum sinn und zweck eines renoméesystems geschrieben hat würde ich glatt drei kreuze in den kalender machen ... zudem auf deine bemerkungen bezüglich "mach mit in deinen bewertungen welche du verteilst" erwartest du doch hoffentlich keine antworten ... :j

... mei, wenn ich diesen punktejammerlappen lese, geht mir jedesmal die hutschnur hoch ... wenn du mal gelesen und vor allem verstehen hättest was thorsten zum sinn und zweck eines renoméesystems geschrieben hat würde ich glatt drei kreuze in den kalender machen ... zudem auf deine bemerkungen bezüglich "mach mit in deinen bewertungen welche du verteilst" erwartest du doch hoffentlich keine antworten ... :j

Kurz und bündig:

:t :t :t :t :t :t :t

:b Guten Morgen Ihr "Lieben".....:-)

ich hatte auch ne "harte" Nacht nach der ganzen Ausgeberei....ich hoffen euch allen geht es GUT.......:d

Mittlerweile bin ich ja ein Lichtblick......:t

so wenn ich nächste mal hier lese sind wir bestimmt bei 2000.....:d

:b Guten Morgen Ihr "Lieben".....:-)

ich hatte auch ne "harte" Nacht nach der ganzen Ausgeberei....ich hoffen euch allen geht es GUT.......:d

Mittlerweile bin ich ja ein Lichtblick......:t

so wenn ich nächste mal hier lese sind wir bestimmt bei 2000.....:d

und ich hocke da, und warte wieder auf die "goldenen Zeiten" ... :w %: :d
anscheinend gibt es sie ja noch ... aber wo bloß ... &: &: %: :b

nun ist es wohl so weit ... :# :M :B

wir haben uns lange Zeit bemüht, den gewohnen Service für unsere Kunden aufrechtzuerhalten ...
doch nun müssen auch wir uns dem Geist der Zeit beugen und wollen uns auf diesem Wege für Ihre Treue bedanken ... :M

sollte sich allerdings irgendwo eine Nische auftun, werden wir selbstverständlich gerne wieder auf Sie zukommen ...

closed.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten