Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Danke für diesen tollen Beitrag!

Hey, das ist ja klasse - ich hab mich schon immer gefragt, wie ich einem Nutzer für einen bestimmten Beitrag so danken kann, dass auch jeder lesen kann, dass genau ICH ihm für seinen hervorragenden Beitrag gedankt habe - mensch, genau das brauchten wir.

Ohne diese Funktion war dieses Forum immer nur ein halbes Forum - aber nun ... ja NUN ist dieses Forum echt perfekt!

Aber halt - ist es wirklich perfekt? ... wenn ich genau überlege, fehlen noch ein paar überaus wichtige Funktionen, wie z.B. die Funktion, dass man spezielle Wörter in Posts anderer User korrigieren kann - dazu sollte man Wörter anklicken können und Korrekturvorschläge machen können.
Unter dem Beitrag erscheint dann "Folgende Wörter sollten nach Ansicht von XXX korrigiert werden"
... absolut unverzichtbar!

Ich vermisse auch die SMS-Benachrichtigung, wenn jemand auf meine Posts antwortet - wo bleibt das? Ohne diese Funktion kann ich nicht leben ... echt nicht.

Und unverzcihtbar ist auch die Funktion, dass man sich die Posts vorlesen lassen kann - mensch, wo kommen wir denn hin, wenn man jedes Post selber lesen muss?

Natürlich darf die Spracheingabe nicht fehlen - bitte auch als Live-Thread mit Konferenzfunktion.

Sowas braucht man heutzutage !!!

-------------------------- CUT -----------------------------
Nein, mal im Ernst ... was wir wirklich brauchen ist eine Rassel - eine Rassel, damit unser Admin seinen Spieltrieb nicht immer and er Forensoftware ausleben muss ... *grmpf*

Hey, das ist ja klasse - ich hab mich schon immer gefragt, wie ich einem Nutzer für einen bestimmten Beitrag so danken kann, dass auch jeder lesen kann, dass genau ICH ihm für seinen hervorragenden Beitrag gedankt habe - mensch, genau das brauchten wir.

Ohne diese Funktion war dieses Forum immer nur ein halbes Forum - aber nun ... ja NUN ist dieses Forum echt perfekt!

Aber halt - ist es wirklich perfekt? ... wenn ich genau überlege, fehlen noch ein paar überaus wichtige Funktionen, wie z.B. die Funktion, dass man spezielle Wörter in Posts anderer User korrigieren kann - dazu sollte man Wörter anklicken können und Korrekturvorschläge machen können.
Unter dem Beitrag erscheint dann "Folgende Wörter sollten nach Ansicht von XXX korrigiert werden"
... absolut unverzichtbar!

Ich vermisse auch die SMS-Benachrichtigung, wenn jemand auf meine Posts antwortet - wo bleibt das? Ohne diese Funktion kann ich nicht leben ... echt nicht.

Und unverzcihtbar ist auch die Funktion, dass man sich die Posts vorlesen lassen kann - mensch, wo kommen wir denn hin, wenn man jedes Post selber lesen muss?

Natürlich darf die Spracheingabe nicht fehlen - bitte auch als Live-Thread mit Konferenzfunktion.

Sowas braucht man heutzutage !!!

-------------------------- CUT -----------------------------
Nein, mal im Ernst ... was wir wirklich brauchen ist eine Rassel - eine Rassel, damit unser Admin seinen Spieltrieb nicht immer and er Forensoftware ausleben muss ... *grmpf*

:d :d :d :d :d :d :d :d :d

Naja, es ist sein Forum und Thorsten kann folglich machen, was er will. Ich fände es allerdings auch schöner, wenn alle Funktionen des Hauptmenüs wieder funktionieren würden, als solche seltsamen Zusatzfunktionen angeboten zu bekommen …

Vielleicht führt Thorsten ja demnächst auch noch eine "Bitte"-Funktion ein …

mit der man ganz offen um grüne Punkte betteln kann :b :X :y :wm

Hi,

ich denke wir brauchen noch so was wie eine "Danke-Ignorier-Liste", damit man nächsten Sommer nicht überfahren wird .... :s .

Gruß Ralf
Ich will ja mienem Auto nicht weh tun *gg* ... hba mal meine Signatur angepasst :M

Edit: jetzt wäre eine Rechtschreibkorrekturfunktion toll - weil ich hab keine Lust nochmal diesen Beitrag zu überarbeiten, um meine Tippfehler zu korrigieren ... :s

Ja, man kann auch einen beitrag bewerten, das führt wohl zu Punkten, aber nicht zum Danke - danach kann man nochmal danken.
Dankt man aber erst, kann man nicht den Post bewerten, man muss ihn erst "undanken", bewerten und dann nochmal "danken" ... Dürfte dann auch ieder zur Bewertung führen ...?!?

Danke-System:Wieviele Danke-Punkte benötigt man für einen neuen Würfel (Döde/Bömmel)

renommee-system ist ausdiskutiert… es lebe das danke-system…

inwiefern wirkt sich das dankesystem auf die grünen und hellgrünen dödels und bömmels aus…

los geht’s…:t

Anhänge

• startflagge.jpg
    startflagge.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten