T-Car gekauft - und Ihr?

AW: T-Car gekauft - und Ihr?

...Und sorry, wenn cih die Woche über mit einer Hure fahre und alle drei Wochen mal den Z4 rausholen würde - och nööö ... da kann ich den Wagen auch gleich verkaufen...

stimmt alles - trotzdem hatte ich immer gerne ne hure :w:d

ich hatte mich immer darauf gefreut wenn ich bei schönem wetter in den z steigen konnte.
wenn ich ihn jeden tag fahren würde wäre es irgendwann mal nur noch reine gewohnheit - da fehlt mir dann der kick.

aus irgendwelchen gründen hat mir mein 13 jahre alter ford auch spass gemacht und er geht mir auch ab (komisch) - also, schön drauf aufpassen pekka ;)

Mein neues T-Car erhalte ich nächsten Montag!!!:t:t

863702787_fabc881fe2.jpg

BMW 335i.. natürlich nichts zum Sparen.. aber sicher mit viel Spass und Freude (gibt jeweils gut TKM 30 pro Jahr)!!!! Bisher E91 320i.. der kommt aber zum Glück am Montag weg! Motor ist eine Schande für BMW.. so was von lahmer Gurcke!!!!b:

Zetti wird extrem geschont.. in 14 Monaten nun erst 7200km gefahren!!:t Und jede neue Fahrt wird wieder zum Hochgenuss!!! Verkaufen würde ich ihn daher nie!!! Hoffe ihn auch sehr sehr lange behalten zu können!

Mein neues T-Car erhalte ich nächsten Montag!!!:t:t

863702787_fabc881fe2.jpg

BMW 335i.. natürlich nichts zum Sparen.. aber sicher mit viel Spass und Freude (gibt jeweils gut TKM 30 pro Jahr)!!!! Bisher E91 320i.. der kommt aber zum Glück am Montag weg! Motor ist eine Schande für BMW.. so was von lahmer Gurcke!!!!b:

Zetti wird extrem geschont.. in 14 Monaten nun erst 7200km gefahren!!:t Und jede neue Fahrt wird wieder zum Hochgenuss!!! Verkaufen würde ich ihn daher nie!!! Hoffe ihn auch sehr sehr lange behalten zu können!

Hey CL... ist bei Euch Schweizern der Reichtum ausgebrochen?
Spass beiseite. Tolles Gefährt, meinen Glückwunsch!!! (und denk dran...immer schön laaaaangsaaaaam :-)))

Ich bin heute Mittag das neue 335d Coupé von einem Arbeitskollegen gefahren... hossa hat das Ding nen Bums... wenn nur die Träge Automatik ned wär...

@Seppi :

Okay, ich gebe klein bei. Da ich meine Boeing letzte Woche verkauft habe, kann ich nicht mehr dagegen halten .-)))

Gruß und schönes Wochenende

Nunki

Wieso kaufen, wenn es schon aus der Jugend da ist. Mein T-Car/Bike ist ein Peugeot Speedfight 50ccm Roller mit diversen Modifikationen :d

Fürs Dorf und die Stadt ideal geeignet :t

Hrrmph...

Warte mal... ich muss glaube ich nochmal erhöhen und meine Erzeuger mit ins Spiel bringen sind ja auch Familie)... dann hätten wir in einem 4-Personen-Haushalt:

30 Zylinder, 15,4 Liter Hubraum, 1285PS... (fehlt eigentlich nur noch n Wohnwagen) lol

Sonst noch was? Her mit den Karten.... :b :b :b

He,das ist aber nicht fair.(4 personen ;-)Muss ja dann durch 4 geteilt werden:b
Bei mir 12 Zylinder,5,2L,449PS...1e Person B;
Hab ich jetzt die karten oder nicht &:

He,das ist aber nicht fair.(4 personen ;-)Muss ja dann durch 4 geteilt werden:b
Bei mir 12 Zylinder,5,2L,449PS...1e Person B;
Hab ich jetzt die karten oder nicht &:

11 Zyl, 5,6l, 499PS ganz für mich ;-) Karten rübber...

Zweitwagen wird aber noch abgestoßen... Ich brauch den tatsächlich nicht, sondern halte es eher wie Jokin. Der Zetti wird halt gefahren und wenn ich mit der Arbeit fertig bin und die Sonne scheint, kommt das Dach auf. Genau dafür habe ich ihn mir gekauft. Für größeren Kofferaum (wenn ich mal nach m IKEA muss) habe ich mir das überlegt http://www.greenwheels.de/. Da habe ich für 180 EUR im Jahr einen Kombi und 4 Sitze zur Verfügung - wenn ich ihn denn brauche. Geht natürlich - zugegeben - nicht auf dem platten Land.

Ich hab jahrelang mein E30 Cabrio zum Winterschlaf abgemeldet und bin dann diverese Autos gefahren (Corsa B, 316i, 318ti, Seat Ibiza, ect.).

Jetzt, seit dem ich den Z habe, stelle ich für mich fest, mein Leben ist zu kurz um mit Langweilerkisten rumzufahren. Auch wenn's nur 5km sind.

D.h. entweder mein T-Car macht genau so viel Laune wie mein "Sonntagsauto" oder mein Sonntagsausto = T-Car. Hört sich doch einfach an :M.

Letztenendes entscheidet bei mir der Geldbeutel und da die Kohle nicht für ein Winter QP reicht, muss der Roadster immer herhalten.

Krasse Storys hier :B

hier meine &:

aktuelles T-Car (seit 3 Jahren bzw. 3 Wintersemester): Corsa 1,2 "100" mit aktuell 170TKM bei Bj 99. Vorher alles mögliche, meist mind. 12 Jahre alt, Kleinwagen-Benziner mit Rest-TÜV. Damit erspare ich mir die Winterreifen und möglichen Ärger . . . . . da zweiter Versicherungsvertrag und SCHEISS EGAL IHR BEULEN !!!! :d Übrigens ganzjährig angemeldet, prima Lastauto und = Rücksitzbank :1angelz:

=> aus Diskretionsgründen gegenüber meinem Corsa gibts keine Bilder :X !

Übrigens freut man sich bei jedem KM im Corsa auf besseres Wetter und . . und . . . . und..... .ratet mal :y und mal ehrlich: in den letzten Jahren gabs doch in OWL eigentlich keinen Winter :t:t

hab schon ein t-car,

aber habe noch ein wenig optinales dafür zusammengetragen.:s

e30 325i T-car

535i motorspender (da waren noch bbs rs dabei, mal schaun ob sie auf den roadster passen)

e30 tuningbude -teilespender (fahrwerk kw2)

Anhänge

• 325i.jpg
    325i.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 5
  • 8eb9_0.jpg
    8eb9_0.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 234
  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0104_1.JPG
    IMG_0104_1.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 235

Mein T-Car hat ein Schiebedach!
Mein T-Car hat auch ne Sitzheizung!
Mein T-Car schreit mich nicht an, wenn es mal etwas kälter wird!
Mein T-Car nötigt mich nicht zum Angurten!
Mein T-Car hat einwandfrei funktionierende Fensterheber (kurbel kurbel kurbel)!
Mein T-Car hat ein Sportfahrwerk!

;)

laze013.JPG

Mein T-Car hat ein Schiebedach!
Mein T-Car hat auch ne Sitzheizung!
Mein T-Car schreit mich nicht an, wenn es mal etwas kälter wird!
Mein T-Car nötigt mich nicht zum Angurten!
Mein T-Car hat einwandfrei funktionierende Fensterheber (kurbel kurbel kurbel)!
Mein T-Car hat ein Sportfahrwerk!

;)

Dein T-Car ist in anderen Foren das,... *ähh* , halt das Sonntagsauto. :M

Also z4mQP für Spass, E91 325 Touring für den Rest, sonst von:K X3 3,0d,im Sommer Zugriff auf den Zweiradpark: Kawa zx 12r, zx 10 r, zzr 1400, zephyr 550 (von:K), suzuki 1100 Katana (Originalzustand). Jaja, der Mensch ist schon ein Jäger und Sammler.
Macht zusammen 38 Zylinder, knapp 14 Liter Hubraum und ca 1500 PS. Für zwei Personen. Hab ich jetzt die Karten???

Au ja...dieser Schw...-Längenvergleich gefällt mir!:b

Mal Rechnen: 948 PS aus 22 Zylindern, 92 Ventilen, drei Turboladern und 10 Auspuffendrohren..:y

Ihr macht mich stutzig. Braucht man ein T-Car?:j

Ich hab mein QP gestern gekauft und bekomme ihn nächste Woche...und wollte meinen Golf Variant GT eigentlich verkaufen - an dem ich nach 11 Jahren nun doch irgendwie hänge. ;(

Soll ich das mobile.de Inserat wieder löschen?

Die Vorstellung zwei Autos zu unterhalten finde ich leicht dekadent...

&:

Also mein QP ist "mir" für den Alltag zu schade. Das muss aber jeder selbst wissen. Für den Alltag hab ich nen Smart Fortwo, und der ist absolut genial für meine Zwecke. Ausserdem merk ich dann immer wieder wie genial das QP ist, wenn ich mit ihm eine Spritztour mache. Das wird einem dann immer aufs neue bewusst. :t

Gruß

Seit kurzem einen schönen Z3 Roadster 2.2, ein hübsches Sommerfahrzeug:M,
Naja, eher ist der Z4 das T-car

Zurück
Oben Unten