T.G.I.F.

Beamer95

Fahrer
:t ... und super Wetter ... morgen wird der Zetti noch gewaschen und handgewachst und innen sauber gemacht ... und dann eine Spritztour ... und was macht ihr :w

AW: T.G.I.F.

:t ... und super Wetter ... morgen wird der Zetti noch gewaschen und handgewachst und innen sauber gemacht ... und dann eine Spritztour ... und was macht ihr :w

Sofort losfahren und nicht darüber ärgern, dass die Mühle nach der Tour wieder dreckig aussieht. :M

Grüße
Sascha

Ach mannö.. und ich dachte Du willst uns mitteilen das TGI Fridays hier in Süddeutschland eine Filiale aufmacht :M

Schönes und Sonniges Wochenende Euch allen..

Grüße
Tom

Ach mannö.. und ich dachte Du willst uns mitteilen das TGI Fridays hier in Süddeutschland eine Filiale aufmacht :M

Oi, das kannt ich ja noch garnet, warum war ich da letztes Jahr nicht, als ich an der Westküste war?
Ganz klar, ich muss wieder rüber, wer kommt mit? :y

wochenendbereit
Markus

Oh ja, auf eine zugängliche Filiale in Deutschland hatte ich bei dem Titel auch gehofft ;) - Die in Heidelberg ist ja leider auf dem Gelände der US-Army und nicht für jedermann zu erreichen.

Allerdings war das Wetter dieses Wochenende ja wirklich wie geschaffen zum offen fahren und das habe ich auch genossen :)

In die Waschstrasse geht es morgen früh, damit er wieder schwarz und nicht mehr gelb ist...

Noja, Heidelberg hat mit der Regie oder dem Betreuten Trinken ja Alternativen :w

Gibts den Umgebauten Bahn-Waggon zum Burger Laden eigentlich noch?

Viele Grüße
Markus

Zurück
Oben Unten