Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und super Wetter ... morgen wird der Zetti noch gewaschen und handgewachst und innen sauber gemacht ... und dann eine Spritztour ... und was macht ihr
![]()

Sofort losfahren und nicht darüber ärgern, dass die Mühle nach der Tour wieder dreckig aussieht.
Grüße
Sascha
Einmal Waschstraße und ab geht´s. Ach ja, Grillen muss natürlich auch sein.Sofort losfahren und nicht darüber ärgern, dass die Mühle nach der Tour wieder dreckig aussieht.
Grüße
Sascha

Ach mannö.. und ich dachte Du willst uns mitteilen das TGI Fridays hier in Süddeutschland eine Filiale aufmacht![]()

... und super Wetter ... morgen wird der Zetti noch gewaschen und handgewachst und innen sauber gemacht ... und dann eine Spritztour ... und was macht ihr
![]()

und ab geht´s.
Happy Weekend!

Und was machste, dass es "abgeht"?![]()

Ist nicht Jugendfrei.![]()

Oh ja, auf eine zugängliche Filiale in Deutschland hatte ich bei dem Titel auch gehofftAch mannö.. und ich dachte Du willst uns mitteilen das TGI Fridays hier in Süddeutschland eine Filiale aufmacht![]()
- Die in Heidelberg ist ja leider auf dem Gelände der US-Army und nicht für jedermann zu erreichen.