Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab' zwar keine... aber die Hülsen in Carbon und vorne silber lackiert wie das Original sehen gut aus:)

Woher weisst du dass denn ?
... weil ich die so bei mir eingebaut habe![]()
Sieht echt gurt aus, da ich aber keine Carbonisierung habe ist mein Vorhaben etwas anders....
Na wenn du doch welche gefunden hast? :) wo sind deine alten?![]()

...gut mitgedacht
Die liegen gut verpackt bei mir daheim im Keller - ich habe alle (!) Teile und das ist eine beachtliche Menge, welche ich mit Echtcarbon bei Austermann fachmännisch in 1a Qualität habe laminieren lassen, doppelt. Einmal in Carbon und einmal im Original. Mir war wichtig, im Fall der Fälle alles wieder original umrüsten zu können...
Ich weiß, ich habe da einen mittelgroßen bis rießigen "Hau" - aber den haben wir Autonarren jeder auf seine Art doch irgendwie alle, oder!?![]()
und rück die Teile raus 
Tut mir echt leid, aber damit würde mein Konzept zur Rückrüstbarkeit detonieren - und so verflixt schwer, wie ein Tacho zum vernünftigen Kurs aufzutreiben war...tue ichmir dies kein zweitesmal an. Sorry! ;-)
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
...gut mitgedacht
Die liegen gut verpackt bei mir daheim im Keller - ich habe alle (!) Teile und das ist eine beachtliche Menge, welche ich mit Echtcarbon bei Austermann fachmännisch in 1a Qualität habe laminieren lassen, doppelt. Einmal in Carbon und einmal im Original. Mir war wichtig, im Fall der Fälle alles wieder original umrüsten zu können...
Ich weiß, ich habe da einen mittelgroßen bis rießigen "Hau" - aber den haben wir Autonarren jeder auf seine Art doch irgendwie alle, oder!?![]()
, ich habe auch den kompletten Innenraum auf dem Dachboden liegen:) und NEIN Alpar, auch meine Hülsen sind unverkäuflich

Ich schau mal am Montag nach, ich müßte noch ein paar haben.
Gruß Manfred
"neidisch guck"nun ja, falls Dein Projektin die Hose gehen sollte, hast Du schon mal 2 Alternativen:)
Die da wären? Meine Orig. Möchte ich nicht bearbeiten (lassen)
entweder die Veränderung von Rainer oder meine:) welche Du hier ja sehen kannst. Ist mir schon klar, dass Du Deine jetztigen nicht dafür verwendest - haben wir ja auch nicht.Noch interesse an den Dosen? hab noch einen bei mir liegen.
Protz?
Hast du die Umrandungen auch in sterlinggrau lackiert? oder täusche ich mich da?
wie hast du das geschafft?![]()
![]()
) ohne Aufpreis (hört hört). Wie Herr Austermann das im Detail hinbekommen hat, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen aber es sieht m.E. sau gut aus (natürlich nur für so carbon Verrückte wie Rainer und ich
)
@Alper: mensch, da haben wir am Mittag so lange gequatscht und das Thema hier überhaupt nicht angesprochen![]()

Ja stimmt, aber hab jetzt ne Zusage für einen Satz
Herrn Wölfle sei dank, Angel sträubt sich ein bisschen
2 Sätze zum probieren wären schon besser gewesen....
Naja... Das Leben ist kein Wunschkonzert.
in der Ruhe liegt die Kraft, das solltest Du doch wissen! seh mal zu, dass Du besagte Infos für unser anderes Projekt bekommst und dann können wir ja auch hierüber noch mal reden...
Protz?
Hast du die Umrandungen auch in sterlinggrau lackiert? oder täusche ich mich da?
wie hast du das geschafft?![]()
![]()