Tag des Donners

AW: Tag des Donners

Timo schrieb:
Guten Morgen allerseits ! :T *gähn*

....bin sch wieder müde irgendwie....

Klaus ich seh grad du hast ja dein "winterauto" aktiviert ?
....den Tretroadster schon eingewintert ??? :d

moin timo, moin thorti ... moin an alle welche noch unbemerkt dazugestoßen sind ...

@timo ... war diesjahr sehr faul ... weils wetter lange zeit so bescheiden war ... :M

zetatres schrieb:
Moin Dieter :s

:M ist halt doch so, "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

und wenn du glaubst, daß ich es dir nun übersetze
smiley_nope.gif

nimms halt mit und gibs deiner Frau :M :s :d q:
Mit Können hat das weniger zu tun, eher mit Wollen...:d
Ich heb's mir auf für ne ruhige Forumsstunde...:t

dwz8 schrieb:
glaubst du im ernst, daß es sowas noch gibt ??? :O :O :w :s

zumindest seit oktober letzten jahres nicht mehr :M ... und dann sind ja noch einige dazugestoßen, ohne die es hier einfach nicht mehr (ab)geht ... :M %: :t :*

dwz8 schrieb:
Mit Können hat das weniger zu tun, eher mit Wollen...:d
Und wann hast du diese ruhige Forumsstunde?? hier net, da müßtest du schon fremdgehen. Was wir dir nicht raten wollen!

CYBERCAT schrieb:
glaubst du im ernst, daß es sowas noch gibt ??? :O :O :w :s

zumindest seit oktober letzten jahres nicht mehr :M ... und dann sind ja noch einige dazugestoßen, ohne die es hier einfach nicht mehr (ab)geht ... :M %: :t :*
Den :* nehm ich mir jetzt einfach mal...
Deswegen werd ich aber nicht weniger posten...:d :t

Andy S. schrieb:
Und wann hast du diese ruhige Forumsstunde?? hier net, da müßtest du schon fremdgehen. Was wir dir nicht raten wollen!
Volker sucht seine ruhigen Momente so um 4 oder 5 Uhr morgens...:d

Normalerweise wird es am frühen Abend schon ruhiger. Dann verziehen sich typischerweise ein Paar in die kuschelige PN-Ecke, der Rest verschwindet so nach und nach...:w:d

dwz8 schrieb:
Dann erstmal alles Gute zum Geburtstag an Deine Frau! Sag ihr, die ganze Truppe kommt heute vorbei zum Feiern...%: :t
:d :d :d Da kriegst eher die Enterprisebesatzung nach Alpha Centauri :s

(bevor du hier mehrere auf ein Boot kriegst) :b :B
Aber die Glückwünsche sind angekommen :M q:

Cybercat:

Wo kann man bei euch Urlaub machen?? bin zwar erst 23 und eigentlich denkt man da noch an Party und ... aber durch die Schicht, freue ich mich auch mal auf Idylle und Ruhe.
:T:T:T:T:T:T:T:T:y

pentatomic schrieb:
@Volker:

Wie war das vorher - Du meintest doch, Palma habe *****mässig wohl etwas mehr abbekommen?

Ähhm, lies mal das:
Palma Ein schweres Unwetter hat auf Mallorca zu Überschwemmungen geführt. In Palma wurden Keller und Tiefgaragen unter Wasser gesetzt. Begleitet wurde die heftigen *****fälle von einem starken Sturm, der sich im Westen der Balearen-Ferieninsel zu einem "kleinen Tornado" entwickelte. Er deckte Dächer ab und riss Strommasten und Bäume um.
dpa
Ach Tom,

:M bei derartigen Meldungen in D gilt immer - 50% :s

daß es in Palma geschüttet hat, wie aus Kübeln stimmt :t

der starke Sturm war meterologisch ein Starkwind, der noch unterhalb des normalen Sturms liegt und der Mini tornado ist nur in Valdemosa aufgetreten, wie er in D letztens auch öfters mal vorkam und hat einige Häuser beschädigt.

der überige Westen der Baleareninsel mußte sich mit einem *****guß zufrieden geben :M :s :b q:

So, hier sind es jetzt 7:35, Zeit fürs Frühstück, dann geht es los. Ich hasse diese Mitternachtsveranstaltungen...:#

Wünsche allen einen schönen Tag! Schaue vielleicht später noch mal rein.:M :* :t

dwz8 schrieb:
Volker sucht seine ruhigen Momente so um 4 oder 5 Uhr morgens...:d

Normalerweise wird es am frühen Abend schon ruhiger. Dann verziehen sich typischerweise ein Paar in die kuschelige PN-Ecke, der Rest verschwindet so nach und nach...:w:d
:M you know :s

morgens vor sieben ist die Welt noch i.O.
q:

clm100123.jpg

kommt euch das bekannt vor? Erinnert mich irgendwie an meinen Chef.
oder doch besser das
clm100125.jpg
so nach dem motto: Blablablablabla
:b

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 73
</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>16</TD></TR><TR><TD class=alt2>dwz8 </TD><TD class=alt2>13</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>12</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>11</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>11</TD></TR><TR><TD class=alt2>pentatomic </TD><TD class=alt2>6</TD></TR><TR><TD class=alt1>Z3Maniac </TD><TD class=alt1>2</TD></TR><TR><TD class=alt2>Timo </TD><TD class=alt2>1</TD></TR><TR><TD class=alt1>Taxer1976 </TD><TD class=alt1>1</TD></TR><TR><TD class=tfoot align=middle colSpan=2>Thema anzeigen & Fenster schließen
</TD></TR></TBODY></TABLE>

syl - habe heute auch noch anderweitige Verpflichtungen :M :s :b :d :d :X q:

Zurück
Oben Unten