AW: Tag des Donners
uff, das ist ja direkt anstrengend - bis da alle leute begrüßt sind ...
hi timo, hi thorti !!!!!!

uff, das ist ja direkt anstrengend - bis da alle leute begrüßt sind ...

hi timo, hi thorti !!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Timo schrieb:Guten Morgen allerseits !*gähn*
....bin sch wieder müde irgendwie....
Klaus ich seh grad du hast ja dein "winterauto" aktiviert ?
....den Tretroadster schon eingewintert ???![]()
Mit Können hat das weniger zu tun, eher mit Wollen...zetatres schrieb:Moin Dieter![]()
ist halt doch so, "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
und wenn du glaubst, daß ich es dir nun übersetze![]()
nimms halt mit und gibs deiner Frau![]()
![]()
![]()
glaubst du im ernst, daß es sowas noch gibt ???dwz8 schrieb:Ich heb's mir auf für ne ruhige Forumsstunde...![]()
Und wann hast du diese ruhige Forumsstunde?? hier net, da müßtest du schon fremdgehen. Was wir dir nicht raten wollen!dwz8 schrieb:Mit Können hat das weniger zu tun, eher mit Wollen...![]()
Ich heb's mir auf für ne ruhige Forumsstunde...![]()
DenCYBERCAT schrieb:glaubst du im ernst, daß es sowas noch gibt ???![]()
![]()
![]()
![]()
zumindest seit oktober letzten jahres nicht mehr... und dann sind ja noch einige dazugestoßen, ohne die es hier einfach nicht mehr (ab)geht ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Volker sucht seine ruhigen Momente so um 4 oder 5 Uhr morgens...Andy S. schrieb:Und wann hast du diese ruhige Forumsstunde?? hier net, da müßtest du schon fremdgehen. Was wir dir nicht raten wollen!
dwz8 schrieb:Dann erstmal alles Gute zum Geburtstag an Deine Frau! Sag ihr, die ganze Truppe kommt heute vorbei zum Feiern...![]()
![]()
Klaus 2 schrieb:dann feiert schön und bestell ihr geburtstagsgrüße von uns allen !!!
CYBERCAT schrieb:da schließ ich mich auch an !!!![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen....![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:... mittlerweile schauts schon so aus draußen ...
zetatres schrieb:... wurden dankend angenommen
... dieser ausblick ... ich seh in meiner erinnerung dort ein coupé hochdüsen ...CYBERCAT schrieb:... mittlerweile schauts schon so aus draußen ...
Ach Tom,pentatomic schrieb:@Volker:
Wie war das vorher - Du meintest doch, Palma habe *****mässig wohl etwas mehr abbekommen?
Ähhm, lies mal das:
Palma Ein schweres Unwetter hat auf Mallorca zu Überschwemmungen geführt. In Palma wurden Keller und Tiefgaragen unter Wasser gesetzt. Begleitet wurde die heftigen *****fälle von einem starken Sturm, der sich im Westen der Balearen-Ferieninsel zu einem "kleinen Tornado" entwickelte. Er deckte Dächer ab und riss Strommasten und Bäume um.
dpa
dwz8 schrieb:Volker sucht seine ruhigen Momente so um 4 oder 5 Uhr morgens...![]()
Normalerweise wird es am frühen Abend schon ruhiger. Dann verziehen sich typischerweise ein Paar in die kuschelige PN-Ecke, der Rest verschwindet so nach und nach...![]()
Andy S. schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann will ich auch mal, unbekannterweise, Herzlichen Glückwunsch sagen.