Dr Death
macht Rennlizenz
Die obigen habe ich verbaut. Doppelte
Lichtausbeute, viertel Preis.
Originale liegen im Keller.
Dann hattest du vorher aber noch die alten VFL Scheinwerfer mit HB3 Leuchtmittel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die obigen habe ich verbaut. Doppelte
Lichtausbeute, viertel Preis.
Originale liegen im Keller.

Dann hattest du vorher aber noch die alten VFL Scheinwerfer mit HB3 Leuchtmittel.![]()
Nein, die neuen.
Echt nette Seite. Da werd ich wohl den Umbau machen lassen. Wo sonst kommt man für 170€ an weiße original Scheinwerfer mit Blinker!
Und dann trotzdem mit den Nachbauten doppelte Lichtausbeute? Hätte ich nicht gedacht.
. Meine Original-Scheinwerfer liegen natürlich auch noch im Keller
, vllt. lasse ich sie demnächt polieren,
.Gewechselt sind die Dinger ja schnell, wenn man weiß, wie es geht.
Sekundenkleber in die Nuss und damit dann die hintere Schraube wieder einsetzen^^
Hab ich auch schon hinter mir xD

Hallo zusammen, da ich hier noch keine Bilder vom aktuellen Zustand meines Coupe eingestellt habe, werde ich das hiermit nachholen![]()
sehr schön - ich würde noch das SWP verbauen.
Ich weiss, das hilft einem nicht, wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat:Hallo zusammen, irgendwie geht mir die Idee nicht aus dem Kopf, mein Coupé mit 19" Felgen zu bestücken .
Mir stellt sich nun die Frage, welche Modifikationen ich am Fahrwerk vornehmen muss, damit sich das Ganze im Alltag vernünftig fahren lässt. Mein Fahrprofil hat sich in Richtung cruisen, aber auch hin und wieder rasant durch Kurven fahren, entwickelt.
Was wäre zu machen? Erfahrungen bitte ..
Schönen Sonntag noch!
Ich weiß, deshalb frag ich nach Erfahrungen :-)Ich weiss, das hilft einem nicht, wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat:
Aber dein Coupe
sieht so, wie es mit den aktuellen Fegen da steht echt top aus. Das Tiefbett ist der Hammer! Sind schon 18er, oder?
Ich persönlich finde 19 Zoll zuviel, ist aber wie immer Geschmackssache. Den Komfortverlust glaube ich aber sofort, habe ich beim
Umstieg von 17 auf 18 schon gemerkt.
Ich weiß, deshalb frag ich nach Erfahrungen :-)
Aktuell sind 17" drauf.

Habe ja gerade von 17" auf 18" gewechselt. Merke keinen Unterschied, allerdings sind die neuen pro Rad 1 kg
leichter.![]()

Und was genau?Das Gewicht der Felgen ist nicht das Problem...![]()
Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Meine 18 Zoll Styling 67 sind sauschwer,Das Problem ist das das Gewicht mit jedem Zoll mehr nach aussen wandert und aussen ist der Reifen!
Und dieses Gewicht musst du beschleunigen und bremsen.
Und das merkst du beim fahren extrem.
Das Problem ist das das Gewicht mit jedem Zoll mehr nach aussen wandert und aussen ist der Reifen!

Stimmt - aber das Gesamtgewicht
(und seine Verteilung von innen nach
außen) spielt eben auch eine Rolle.
Irgendwer kennt bestimmt die
Formel...![]()
.Sehr schönes Auto,für mich die 2tschönste Farbe beim QP.
Für eine bessere Optik würde ich eher noch M-Kiemen und M-Außenspiegel nachrüsten(als 19" zu verbauen),das hübscht doch erheblich auf.