Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Bewertungen im Netz soll der Kundenservice unterirdisch bis nicht vorhanden sein. Das schreckt mich doch etwas ab....Ja, mit Trade Republic. Hab dort mein Tagesgeld. Läuft problemlos. Auch die Auszahlungen sind rasch am Konto.
LG
Didi
ja super bekomme 3 % und wird monatlich verzinst. hab dort schon seit über 10 jahren tagesgeld konten. und die goldene kreditkarte für null ist auch top.Kann jemand was empfehlen? Eventuell Erfahrungen mit Advanzia bzw. Trade Republik gemacht?
bin dort auch schon gut 8 Monate und lagere mein Tagesgeld , wofür braust du den Kundenservice ?Laut Bewertungen im Netz soll der Kundenservice unterirdisch bis nicht vorhanden sein. Das schreckt mich doch etwas ab....
Wenn was schief läuft....bin dort auch schon gut 8 Monate und lagere mein Tagesgeld , wofür braust du den Kundenservice ?
Hilfreich wäre natürlich wenn man auch kurz 3,4 Stichworte dazu abliefert welche Vorteile das sind.....Revolut ! Bietet auch noch andere Vorteile.
Revolut ! Bietet auch noch andere Vorteile.
Hilfreich wäre natürlich wenn man auch kurz 3,4 Stichworte dazu abliefert welche Vorteile das sind.....![]()
Evtl. habe ich mir noch nicht die Frage gestellt , was denn schief laufen könnte. Zurzeit nehme ich die Erwirtschaften Zinsen und Überweise mir diese auf das Referenzkonto ,welches man bei der Registrierung angibt.Wenn was schief läuft....
Zurzeit nehme ich die Erwirtschaften Zinsen und Überweise mir diese auf das Referenzkonto ,welches man bei der Registrierung angibt.
so geht es mir ähnlich bei diesen ganzen anbietern, ich blicke da einfach nicht durch was es denn dann im endeffect richtig kostet, das die mal wie bei manchen banken,die preise in eine tabelle schreiben etc.Absolut! Ich habe mir das gestern Abend mal angesehen und war maximal abgeschreckt.
Die Aufmachung der Website ist für mich komplett verwirrend. Dazu kommt, wenn ich in jedem zweiten Satz was von Abo lese, bin ich geistig eigentlich schon wieder raus.
Verfolgt man die Fußnoten zu den Zinssätzen vom Tagesgeld, liest sich das, als würde der Satz nur für Ultra-Kunden gelten. Das Ultra-Abo kostet aber 50€ im Monat. Das muss man erstmal mit TG-Einlage kompensieren.
Lohnt sich für Anleger mit hohem 5-st. bis niedrigem 6-st. Anlagebetrag imho kaum.
Es gibt zwar ein kostenloses Einstiegsabo, aber klickt man da rein, liest man alles - nur nichts mehr von Tagesgeld.
Ich für meinen Teil blick da nicht durch und würde von daher schon weiterziehen.![]()
Also ich nutze Trade Republic jetzt seit knapp 4 Jahren. Anfangs für ETF-Sparpläne und seit dem es das TG gibt auch dafür. Bisher keine Probleme gehabt, wobei ich auch nicht super viel hin und her überweise.Kann jemand was empfehlen? Eventuell Erfahrungen mit Advanzia bzw. Trade Republik gemacht?
So läuft es bei mir auch, inkl. kleinem Depot, das aber eher ruht, dazu noch ein TG bei der RBS, zur Not schaufel ich bei Aktionen (mehr Zins für frisch eingezahltes Geld) auch mal hin und herSohnemann und meine Wenigkeit haben je ein kostenfreies Tagesgeldkonto bei der Consorsbank. Aktuell 3,25 % Zinsen p. a., Ausschüttung allerdings pro Quartal. Funktioniert alles gut und einfach, funktioniert auch mit dem Pc. Man erreicht per Chat einfach den Support wenn man Fragen hat.
Wenn man Lust hat, kann man auch über das zu Verfügung stehende Depot ein wenig an der Börse zocken.
Consors bin ich auch mit meinem Depot , nur 3,25 % erhalte ich hier nicht . In welcher Form erhält man denn die 3,25 % , als Neukunde für 4 Monate ?Sohnemann und meine Wenigkeit haben je ein kostenfreies Tagesgeldkonto bei der Consorsbank. Aktuell 3,25 % Zinsen p. a., Ausschüttung allerdings pro Quartal. Funktioniert alles gut und einfach, funktioniert auch mit dem Pc. Man erreicht per Chat einfach den Support wenn man Fragen hat.
Wenn man Lust hat, kann man auch über das zu Verfügung stehende Depot ein wenig an der Börse zocken.
Consors bin ich auch mit meinem Depot , nur 3,25 % erhalte ich hier nicht . In welcher Form erhält man denn die 3,25 % , als Neukunde für 4 Monate ?
Wenn man noch was am Giro rumliegen hat, kann man es noch einzahlen, darauf gibt es 1,5% Aufschlag für 3 Monate, also 2,5%. Der Regelsatz von 1% gerade ist tatsächlich unterirdisch.Gut aufgepasst, der Zinssatz für Bestandskunden ist wohl leider zum 1.1. gesenkt worden. Warum auch immer ist diese Neuigkeit irgendwie an mir/uns vorbeigegangen. Dann werde ich auch mal auf die Suche gehen, wo es woanders einen besseren Zinssatz gibt.
Kann jemand was empfehlen? Eventuell Erfahrungen mit Advanzia bzw. Trade Republik gemacht?
Da der EZB-Leitzins bei 3% liegt wirst du wohl kaum eine Bank finden, die dir dauerhaft mehr auszahlt. Das würde sich ja nicht rechnen.3% dauerhaft sind ja aktuell so das beste, was momentan angeboten wird, oder hat jemand was besseres gefunden ?