Hallo ZZZZ-Fans,
ich steige auf die M-Frontschürze um.
Deswegen steht mein Tagfahrlicht zum Verkauf.
Es ist in die Blenden eingepasst, die von BMW als Ersatz für die Nebelscheinwerfer angeboten werden.
Das Tagfahrlicht ist von Nolden - Premium Line, in schwarz.
Ein sehr, sehr hochwertiges Tagfahrlicht ...
Ich biete das ganze mit Steuergerät und Kabelbaum an. Es muss lediglich ein Kabel zum Sicherungskasten unter dem Handschuhfach gelegt werden (durch vorhandene Durchführung im Motorraum), eines kommt an Masse und ein drittes an die Leitung zum Standlicht.
Ich baue das Ganze kommende Woche aus und mache Bilder, wo was angeschlossen wird - ist ganz einfach und für jedermann zu schaffen.
Frontschürze muss nicht demontiert werden - Montage der Leuchten geht durch die Serviceklappe der Nebelscheinwerfer.
So sieht das ganze eingebaut aus:

Die Leuchten sind praktisch neu - weniger als 100 Betriebsstunden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro.
Kontakt ber PM oder z4@supermare.de
ich steige auf die M-Frontschürze um.
Deswegen steht mein Tagfahrlicht zum Verkauf.
Es ist in die Blenden eingepasst, die von BMW als Ersatz für die Nebelscheinwerfer angeboten werden.
Das Tagfahrlicht ist von Nolden - Premium Line, in schwarz.
Ein sehr, sehr hochwertiges Tagfahrlicht ...
Ich biete das ganze mit Steuergerät und Kabelbaum an. Es muss lediglich ein Kabel zum Sicherungskasten unter dem Handschuhfach gelegt werden (durch vorhandene Durchführung im Motorraum), eines kommt an Masse und ein drittes an die Leitung zum Standlicht.
Ich baue das Ganze kommende Woche aus und mache Bilder, wo was angeschlossen wird - ist ganz einfach und für jedermann zu schaffen.
Frontschürze muss nicht demontiert werden - Montage der Leuchten geht durch die Serviceklappe der Nebelscheinwerfer.
So sieht das ganze eingebaut aus:

Die Leuchten sind praktisch neu - weniger als 100 Betriebsstunden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro.
Kontakt ber PM oder z4@supermare.de