Tank ist leer, was soll ich machen?

Also ich find ja, dass ihr den Fred-Ersteller nicht so verarschen solltet. :(
Ist doch ein alt bekanntes Probelm von allen BMWs, dass die bald mehr Sprit als Öl brauchen. Ist halt bei den schei... Motoren so. Die Heinies bei denen könnten sich da echt mal was einfallen lassen.

Das stimmt so nicht mit dem Öl.
Beim E89 ists wieder andersrum. die brauchen mehr Öl als Sprit. Auch kriegen die dann alle 2 bis 3 Jahre nen neuen Motor
Ist wirklich mal was neus.

Noch eine wichtige Frage:
Wo ist der Tank an meinem Auto?
Mach mal die Motorhaube auf, das geht mit dem Hebel an unter dem Lenkrad links, nahe der Tür.
Da siehst du dann direkt auf dem Motor einen Deckel, da steht meist Castrol drauf, da kommt die Soße rein, muss aber kein Castrol Sprit sein, geht auch der von Aldi.
Benzinstand misst man mit dem langen Peilstab, wo der rote Ring dran ist.

Ich hab jetzt mal mit Dieter gepennt und er meinte wenn Du im eine penn schickst könnte er Dir ein spezial Schmickler Tuning anbieten :)
Es würde eine Gewichtsoptimierung (Motor raus = der Problemverursacher) durchgefüht, das FW neu abgestimmt und Trettpedale eingebaut :confused:
Natürlich wird auch gleichzeitig die VMax aufgehoben :b

Ich hab jetzt mal mit Dieter gepennt und er meinte wenn Du im eine penn schickst könnte er Dir ein spezial Schmickler Tuning anbieten :)
Es würde eine Gewichtsoptimierung (Motor raus = der Problemverursacher) durchgefüht, das FW neu abgestimmt und Trettpedale eingebaut :confused:
Natürlich wird auch gleichzeitig die VMax aufgehoben:b
DAS ist in dem Zusammenhang dieses Tunings natürlich besonders wichtig! :d:d
Die Pedale würden das Gewichtstuning bei mir fortführen... ;)

Lieber Timo,

ich muss mich hier für die Kollegen entschuldigen. Das andauernde Geläster von Opel One bei jedem Thread über E85 oder E89 (unglaublich - da ist sogar Harry entsetzt) oder aber die Kommentare der anderen, das bringt dich wirklich nicht weiter. Denke dir nix, die Leute hier wollen dich nur produzieren! Vor allem der Schumacher - der kann auch nix. Brot kann zumindest schimmeln.

Jetzt zu deinem eigentlich Problem: Hast du schon mal die Verdeckpumpe kontrolliert? Vielleicht ist die ja abgesoffen und deshalb geht nix mehr?

Hoffe, dir geholfen zu haben. :t

Gruß
Jörg

Also lass Dir vom Paparazzzzie-Jörg keinen Bären aufbinden 8-)
Der hat nur ein langes Rohr und ne große Klappe ;)

L.............. Hast du schon mal die Verdeckpumpe kontrolliert? Vielleicht ist die ja abgesoffen und deshalb geht nix mehr?

Gruß
Jörg

Die haben wir doch schon lange abgearbeitet, ich warte nur noch auf eine positive Rückmeldung was das ausquetschten gebraucht hat.
Auch hab ich noch keine Antwort, ob er nun Laternenparker, Schönwetterfahrer.... Handwäscher... ist :-(
Da bietet man seine Hilfe an, und was macht der TE? Ja nix, keine Antwort, keien Rückmeldung.....
Also gehe ich mal von aus, das war der Fehler nicht.... also Leute, weiter her mit Ideen und Ratschlägel. Der ZZZZ steht jetzt schon ne ganze Weile, das ist nicht gut, da verklebt doch sicher gleich die Lenkung und wird zäh wie Kaugummi......

.

und mit Handauflegen hast du es auch schon versucht&:soll ja helfen, hatte ich vor geraumer Zeit mal erlebt, da muckte das Fahrzeug rum,kurz Hand auf den Motorblock und schwupps.... ansonsten, verabreiche ihm doch mal das gleiche Zeug, was du grad in deiner Friedenspfeife rauchst, dicker Mann, der das Feuerpferd reitet.:s

Ihr seid ja alle so geil hier. Hier mitzulesen ist besser als EM glotzen.
Gruß
Burns
P.S. Mein Tank ist dreiviertel leer oder ein Viertel voll? Weiß nicht so genau. Vielleicht kannn mir einer von euch helfen......

Tankdeckel? Ist das nicht eine Tankklappe? Wurde mir so erklärt, im Inneren ist zwischen den Sitzen oberhalb vom Schaltknauf so eine schwarze Klappe. Die muss man aufmachen, dann ist da so ein Knöpfchen, den muss man drücken ( der glüht dann das Einfüllloch vor, zwecks der richtigen Temperatur) und dann halt nur noch das Öl rein ....fertisch :t Aber zur Ölsorte kann ich auch nicht helfen, hier im Forum ist dazu nichts zu finden :(
Vielleicht klebt hinter dem Lenkrad aber auch nur ein Kaugummi. Somit ist die Lenkung verklebt, die Räder blockieren irgendwie und nix geht mehr. Oder so...

Also, Pixeldichter,

Hier die Antworten:
Vorwärtseinparker
Sockenbügler
Frauenversteher
Kurvenbremser

Des Weiteren habe ich:
Die Kofferaumhaube abgebaut,
die Innenverkleidung entfernt,
den Motor gestrichen voll mit Aldi- Hausmarke aufgefüllt,
das Verdeck abgebaut,
die Pumpe massiert (die des Fahrzeugs)...

...und jetzt """"'s!!

Auto fährt immer noch nicht.

Lieber Timo,

ich muss mich hier für die Kollegen entschuldigen. Das andauernde Geläster von Opel One bei jedem Thread über E85 oder E89 (unglaublich - da ist sogar Harry entsetzt) oder aber die Kommentare der anderen, das bringt dich wirklich nicht weiter. Denke dir nix, die Leute hier wollen dich nur produzieren! Vor allem der Schumacher - der kann auch nix. Brot kann zumindest schimmeln.

Jetzt zu deinem eigentlich Problem: Hast du schon mal die Verdeckpumpe kontrolliert? Vielleicht ist die ja abgesoffen und deshalb geht nix mehr?

Gruß
Jörg

Jetzt gehts aber los du Fotofuzzi, du zweifelst also meine kompätänz an? Wart noch 2-3 Wochen dann weiss ich was dem Alpino fehlt........da kannst du Gift drauf nehmen.

@Tee: soll ich dir ein paar Aufkleber vorbeibringen? Soll auch schon gehelft haben.
.
.

Tankdeckel? Ist das nicht eine Tankklappe? Wurde mir so erklärt, im Inneren ist zwischen den Sitzen oberhalb vom Schaltknauf so eine schwarze Klappe. Die muss man aufmachen, dann ist da so ein Knöpfchen, den muss man drücken ( der glüht dann das Einfüllloch vor, zwecks der richtigen Temperatur) und dann halt nur noch das Öl rein ....fertisch :t Aber zur Ölsorte kann ich auch nicht helfen, hier im Forum ist dazu nichts zu finden :(
Vielleicht klebt hinter dem Lenkrad aber auch nur ein Kaugummi. Somit ist die Lenkung verklebt, die Räder blockieren irgendwie und nix geht mehr. Oder so...

Such du mal lieber das Bobby-Car für dein Kind, Muddi. Sowas von unqualifiziert. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Manchmal könnte man meinen, ihr Franken habd nur Roschdbradwärschd, Buddagremdorrrdn und Laddemagjado im Kopp. Aber gut. Das mit dem Öl kann ich bestätigen. Da find ich auch nix! :a

Zurück
Oben Unten