Tank ist leer, was soll ich machen?

Ich wuerd die Biomethode versuchen: Leg irgendwo relativ viel pflanzliches Material in ein Erdloch, buddel es zu und steh drauf und verursache viel Druck. Evtl. viel essen, um richtig fett zu werden. Dann warte ein paar Millionen Jahre. Schau dabei immer wieder nach, ob schon Erdoel draus geworden ist. Falls nicht, mehr essen, mehr warten. Sollten gefraessige, riesige Biester auftauchen: Umnieten, auch verbuddeln. Danach Feuer entdecken, oel n bisschen kochen und in den Alpina fuellen. Wenn das nicht hilft: Buschiger Stummel weg, draufsetzen, Freude haben.

Sowas kann nur einem Schweizer einfallen, das ist doch für den TE viel zu schwierig umzusetzen, hast du nicht eine etwas einfachere Lösung für dessen Problem?

Ich glaub ich hab da etwas gefunden das dem TE helfen könnte, muss dies aber noch etwas weiter verfolgen.

hab das gleiche Problem! komische lampe leuchtet, noch läuft er ...

kann mir einer sagen was das kosten wird?!

Einfache Methode? Hm ... evtl einfach ins Forum gehen und einen Oelthread eroeffnen. Kann aber unvorgesehene Effekte haben.

noch ne idee, aber die allerletzte
80prozentigen Strohrum, ne halbe Flasche innerhalb einer Stunde süffeln sollte reichen. Wenn de dann das nächste mal bieseln musst, Tankklappe auf und laufen lassen..... :b

Und warum nicht gleich den Stroh in den Tank? Du sollst ja auch was davon haben :-)

ER weiss ja nicht mal wo die Tanklappe ist, das ist ja eines seiner Probleme. :d

:-( Mist, hab ich soooo ja gar nicht mitgekriegt....
Ich muss noch mal von Anfang an lesen, sonst wird ja alles doppelt gepostet.....

Also ich würd das Auto auf jeden Fall erstmal waschen!

Wichtig:

1. zwei Eimer Methode oder Eimer mit Gridguard
2. mildes Shampoo
3. Microfasertücher.

So.... jetzt kommt der schwierige Teil: Wachs oder Versiegelung ?????? Das ist besonders wichtig für den Erfolg deines Unterfangens!

AUF KEINEN FALL WACHS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich empfehle mindestens 15 Schichten Liquid Glas. Nach jeder Schicht mindestens 2 Stunden in der Sonne aushärten lassen.
Bringt darüber hinaus den Vorteil, sollte dies nicht zum Erfolg führen, hat F1 Schumi die Lösung sicherlich in GOOGLE gefunden.... ich kenn den GOOGLE zwar nicht... aber der ist im Internet ziemlich bekannt.

Jetzt gehts aber los du Fotofuzzi, du zweifelst also meine kompätänz an? Wart noch 2-3 Wochen dann weiss ich was dem Alpino fehlt........da kannst du Gift drauf nehmen.

.
.

Nicht bei allen. Wieder typisch unfundierte Antwort. Hier zeigt sich, wer nur an der Oberfläche kratzt und wer richtig helfen will.

Empfehle hier einen neuen Thread aufzumachen:
Gute und schlechte Garantieabwicklung. Empfehlung von Verkäufern und Kfz-Mechanikern.

Von wegen, bleib mal auf dem Teppich, kurz und bündig, nicht nur nichtssagendes Buchstabengewirr wie bei dir, ausserdem sollen die Nebies auch selber bisschen suchen ich hab wenigstens den entscheidenden Tip gegeben wobei du nur auf erstellen eines neuen Freds hinweist

Ich haette uebrigens auch noch eine Loesung, aber sie wird dir nicht gefallen.

Fußball? ich dachte wir Leben nur für unsere ZZZZs......

:D

.

Zurück
Oben Unten