Tank ist leer, was soll ich machen?

Timo fährt ab heute hinten:eek: :o:D
Timo fährt ab heute hinten:confused::D
Timo fährt ab heute hinten:eek: :o:D
Timo fährt ab heute hinten:confused::D

Der Vorschlag ist ja schlimmer als einen Zweitaktmotor einzubauen :d ....

Hinter mir kommt nur noch Drift- Siefke, der KACK-IGEL hat bestimmt nix gegen ein paar Abgase :D:D

um wieder zum Thema zurückzukommen ...

Ich war denn wie von Euch empfohlem beim Freundlichen und ich sollte den Wagen denn mal da lassen um das genauer zu prüfen.

Am Ende des Tages durfte ich mein Wagen wieder haben und die Kulanz hat wohl keine Aussicht auf Erfolg.
Das soll Verbrauchmaterial sein !! nach nur 500km, also ich weiss nicht.

hier die Rechnung:
BMW_Rechnung_Kraftstoff.png

Vorsorglicherweise wurde auch die Lampe getauscht, den wenn die zu lange an ist nutzt die ab.

Ich soll in 400km wieder kommen um das Verbrauchsmaterial "Kraftstoff Super E85" (ist wohl was ganz spezielles für den E85) auffüllen zu lassen. Also wenn ich jedesmal mehr als 200€ berappen muss, dann kann ich mir das bald nicht mehr leisten.

Vielleicht kann ich das Material ja auch mitbringen, bei Ebay finde ich aber nichts, hat jemand ein guten Link für mich oder kann mir sagen wie ich das günstiger kriege?
Bitte helf mir!

Neuer Vorschlag für Realitas:

"Vorsicht, auf krawallgebürsteter Feuer-Pferd Reiter" :b

:# armer Timo ..... :oops: .... musst Du aber auch den U... nicht immer so mit Freundlichkeit nerven .... :d .... das schockt ihn doch .... :M

Da der Herr sich sichtlich Mühe gibt Rechtschreibfehler zu generieren ... :M .... solltest Du, der an der Quelle sitzt. einfach mal Ayse an die Tastatur und Antworten in Türkisch schreiben .... sind wir mal gespannt, was dann kommt :b ...

Marion, daran habe ich auch schon gedacht...
aber den Pfeil lasse ich im Köcher, bis mich mal einer auf türkisch "ansaugt"... :D

bis auf einige Brocken (die man als Kind eben so lernt), die ich von meinen Bekannten gelernt habe, bin ich der türkischen Sprache nicht mächtig .... ich wüsste nicht einmal wie ich es richtig schreiben sollte .... &: ... hat sich aber bei mir auch schon gesprochen mehr als dämlich angehört :d ....

Zitat von Umit: ↑
Hallo
Siehe hier
http://www.jjags.de/howto_einbau_tempomat_z4_e85_bj10_2004_m54_v1.0.pdf
Das ist absolut genau das, was ich heute unendlich lange gesucht habe Vielen vielen Dank!

Kann man das nicht mal in der zwiki ergänzen? Da ist leider nur (ansatzweise) beschrieben wie der Einbau des Tempomaten beim E85 mit vorhandenem Kabelbaum funktioniert...

Ist das PDF frei verwendbar? Kann man das da verlinken?

Viele Grüße und noch mal tausend Dank ;-)
Max

Hallo
Siehe hier
Das ist absolut genau das, was ich heute unendlich lange gesucht habe Vielen vielen Dank!

Kann man das nicht mal in der zwiki ergänzen? Da ist leider nur (ansatzweise) beschrieben wie der Einbau des Tempomaten beim E85 mit vorhandenem Kabelbaum funktioniert...

Max

und was soll uns das sagen? &: ... :s

Hallo
Siehe hier

Max

ich glaube der UMIT ist im Thread verrutscht, aber klasse PDF!

Zurück
Oben Unten