voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Das sagst Du so leicht........aber was ist tanken......
![]()
Das weiss doch echt jeder. Aber hier die Erklaerung: http://wow.ingame.de/wiki/Tank-Krieger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Wenn das nicht hilft: Buschiger Stummel weg, draufsetzen, Freude haben.
Ist zwar ganz lustig hier, aber könnt ihr mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.
Ich stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem:
Meiner braucht jede Woche ca. 50 l Öl, aber im Monat nur ca. 1 l Benzin.
Ok, dachte ich mir, fährste mal zu BMW und fragst die, ob das normal ist.
Aber die inkompetenten Blödmänner dort haben nur laut gelacht und irgendwas mit "Sie verwechseln da wohl was......" gemurmelt und mich stehengelassen.
Bin echt verzweifelt.![]()
@voon:
Extra in blau, dass du es auch lesen kannst:
Du kaufst Ersatzpatronen für deine Grafikkarte? Wohl nen Geldscheißer zu Hause?!
Die kann man doch wunderbar selbst mit einer Spritze wieder auffüllen.
Die schwarze Farbe saugst du dir einfach aus den LCD-Anzeigen alter Taschenrechner, Handys etc.
....sagt mal, ist euch langweilig, hat euch die Sonne erwischt und das Hirn verbruzzelt, habt ihr DAS Sommerloch gefunden und wollt es füllen?
Was das eigentliche Problem betrifft, also Timo:
...es gibt Fehler, die macht man(n) schon bei der Anschaffung - gewisse Analogien zu einem komplett anderen risikobehafteten Thema sind möglich und durchaus erwünscht!
AAAALSOOOO....
Sinnlosen Kommentar entfernt
Mach es dir einfach wie im "richtigen" Leben und beherzige meinen lösungsorientierten Ansatz, lass dich scheiden und kauf einen E89...
...der sagt dir komplett "deppensicher" wo ihn der Schuh drückt, wie weit du mit deinem Tankinhalt noch kommst, auch wenn es nicht stimmt - ich kam schon sehr oft viel weiter :)
...und einmal blieb er mit Restreichweite 1km wirklich stehen!
Aber da bin ich hartnäckig und beratungsresistent und fordere die Reichweitenanzeige immer wieder heraus und auch sonst ist im E89 da so ein "G'scheithaferl" eingebaut, das alles besser weiß...
Wie schon erwähnt, mit der richtigen Wahl kann das Leben soooo einfach und herrlich sein...![]()
Hey worum gehts hier, hab keine lust mich durch die ganzen 11 seiten zu arbeiten (hatte ich schon nicht als es nur 2 seiten waren)
Lauter normaaale Leute...![]()
![]()
I
Ihr seid doch alle Trottel!
Aber Angesicht eurer Beschränktheit ist ja wohl auch nicht zu erwarten, dass ihr auf das naheliegendste kommt. Timo, du musst einfach nur etwas Bohnen essen, dann kannst du, während du auf die Gewichtszunahme zwecks Beschleunigung der Entmachtung der Ölmulties wartest, wenigstens den Albina mittels Rückstossprinzips vorwärts bewegen.
So, ich habe jetzt hoffentlich alle hier genug beleidigt...![]()
eventuell mal den Zündschlüssel GEGEN den Uhrzeiger drehen, dann spult man den Z4 doch zurück, oder?
(bei starkem Widerstand einfach stärker drehen)
...
...
(Und morgen der Fred: Zündschloss kaputt, wie kann man das tauschen? Kulanz? Ganrantie? PUMA-Nummer?)
Jetzt weiß ich auch, wo das ganze Haushaltsgeld verschwindetDas ist das, was die "Patentante" vom Emmerich anscheinend immer übernimmt, sonst wüstest Du es ja...![]()