Tank ist leer, was soll ich machen?

Ist zwar ganz lustig hier, aber könnt ihr mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.
Ich stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem:
Meiner braucht jede Woche ca. 50 l Öl, aber im Monat nur ca. 1 l Benzin.

Ok, dachte ich mir, fährste mal zu BMW und fragst die, ob das normal ist.
Aber die inkompetenten Blödmänner dort haben nur laut gelacht und irgendwas mit "Sie verwechseln da wohl was......" gemurmelt und mich stehengelassen.

Bin echt verzweifelt.:(

Also ich bestell immer nen neuen Firmenwagen wenn die Lampe im Cockpit angeht (oder der Ascher voll ist)...8-)

Ist zwar ganz lustig hier, aber könnt ihr mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.
Ich stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem:
Meiner braucht jede Woche ca. 50 l Öl, aber im Monat nur ca. 1 l Benzin.

Ok, dachte ich mir, fährste mal zu BMW und fragst die, ob das normal ist.
Aber die inkompetenten Blödmänner dort haben nur laut gelacht und irgendwas mit "Sie verwechseln da wohl was......" gemurmelt und mich stehengelassen.

Bin echt verzweifelt.:(

Mensch Harry. Da kann ich dir helfen. Dein Problem:
Falsche Öl- und Benzinsorte. :t

Einfach mal ne Umfrage oder neuen Thread starten. Noch ein Tipp: Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis hier der Schumacher :eek: :o wieder postet und dir empfiehlt, die Suche zu bemühen. Glaub ihm nicht - da kommt nix raus. Weiterhin wird dir sicherlich Opel One :7madz: empfehlen, endlich einen E89 zu kaufen (du weißt schon, die ewige Diskrimierung der E85 Minderheit). Obendrein könnte es sein, dass dir manche :rolleyes4 den Wechsel des Forums empfehlen, weil dir hier sowieso nie geholfen wird.

Kopf hoch Harry. Fahr schon mal den Wagen vor. Alles wird gut. :t

LG
Jörg

Leute, Ihr wißt doch, wenn die Vorderachse poltert und die Federn hinten gebrochen sind, erstmal Batterie abklemmen und Reset machen!!!

Kann mir jemand sagen, was gerade geschrieben wurde? Meiner Grafikkarte ist das schwarz ausgegangen und ich hab leider keine Ersatzpatrone.

....sagt mal, ist euch langweilig, hat euch die Sonne erwischt und das Hirn verbruzzelt, habt ihr DAS Sommerloch gefunden und wollt es füllen? :w

Was das eigentliche Problem betrifft, also Timo:

...es gibt Fehler, die macht man(n) schon bei der Anschaffung - gewisse Analogien zu einem komplett anderen risikobehafteten Thema sind möglich und durchaus erwünscht! ;)

AAAALSOOOO....

...E85 zicken nun mal, die Emmis noch mehr, die Alpinas zicken und sind zudem noch empfindlich, also was erwartest du?

Mach es dir einfach wie im "richtigen" Leben und beherzige meinen lösungsorientierten Ansatz, lass dich scheiden und kauf einen E89... :D

...der sagt dir komplett "deppensicher" wo ihn der Schuh drückt, wie weit du mit deinem Tankinhalt noch kommst, auch wenn es nicht stimmt - ich kam schon sehr oft viel weiter :)

...und einmal blieb er mit Restreichweite 1km wirklich stehen! :(

Aber da bin ich hartnäckig und beratungsresistent und fordere die Reichweitenanzeige immer wieder heraus und auch sonst ist im E89 da so ein "G'scheithaferl" eingebaut, das alles besser weiß...

Wie schon erwähnt, mit der richtigen Wahl kann das Leben soooo einfach und herrlich sein... :t

@voon:
Extra in blau, dass du es auch lesen kannst:
Du kaufst Ersatzpatronen für deine Grafikkarte? Wohl nen Geldscheißer zu Hause?!
Die kann man doch wunderbar selbst mit einer Spritze wieder auffüllen.
Die schwarze Farbe saugst du dir einfach aus den LCD-Anzeigen alter Taschenrechner, Handys etc.

@voon:
Extra in blau, dass du es auch lesen kannst:
Du kaufst Ersatzpatronen für deine Grafikkarte? Wohl nen Geldscheißer zu Hause?!
Die kann man doch wunderbar selbst mit einer Spritze wieder auffüllen.
Die schwarze Farbe saugst du dir einfach aus den LCD-Anzeigen alter Taschenrechner, Handys etc.

Esrtmal danke. Ja, ich mag die Originalfarbe lieber, die selbst gespritzten Verblassen recht schnell im Licht der Hintergrundbeleuchtung des Monitors. Das mit den alten LCDs hab ich auch mal gehoert, aber die Farbe ist ja immer gleich wieder weg, wenn die batterie ausfaellt oder so ... das wollte ichnicht am Monitor haben.

Hey worum gehts hier, hab keine lust mich durch die ganzen 11 seiten zu arbeiten (hatte ich schon nicht als es nur 2 seiten waren)

[An dieser stelle bitte alle bisher genannten tipps hindenken]

Wenn der motor gar nicht mehr an geht würde ich die fensterheber neu initialisieren und den fehlerspeicher am endschalldämpfer auslesen.

Ursache könnte auch sein das der niveauschalter im tank kaputt ist und sagt “nix drin“ und deswegen sagt der motor auch nix (obwohl noch was drin ist). vielleicht ists auch was ganz anderes, frag mal in nem passenden, anderen forum, vllt. floristen-forum oder beim hausarzt (falls es ein elektro-z4 ist)

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

....sagt mal, ist euch langweilig, hat euch die Sonne erwischt und das Hirn verbruzzelt, habt ihr DAS Sommerloch gefunden und wollt es füllen? :w

Was das eigentliche Problem betrifft, also Timo:

...es gibt Fehler, die macht man(n) schon bei der Anschaffung - gewisse Analogien zu einem komplett anderen risikobehafteten Thema sind möglich und durchaus erwünscht! ;)

AAAALSOOOO....

Sinnlosen Kommentar entfernt

Mach es dir einfach wie im "richtigen" Leben und beherzige meinen lösungsorientierten Ansatz, lass dich scheiden und kauf einen E89... :D

...der sagt dir komplett "deppensicher" wo ihn der Schuh drückt, wie weit du mit deinem Tankinhalt noch kommst, auch wenn es nicht stimmt - ich kam schon sehr oft viel weiter :)

...und einmal blieb er mit Restreichweite 1km wirklich stehen! :(

Aber da bin ich hartnäckig und beratungsresistent und fordere die Reichweitenanzeige immer wieder heraus und auch sonst ist im E89 da so ein "G'scheithaferl" eingebaut, das alles besser weiß...

Wie schon erwähnt, mit der richtigen Wahl kann das Leben soooo einfach und herrlich sein... :t

Ich habs ja schon immer vermutet aber jetzt auch noch die Bestätigung zu bekommen geht runter wie Honig, Danke Hannes :frech: :b:d

Hey worum gehts hier, hab keine lust mich durch die ganzen 11 seiten zu arbeiten (hatte ich schon nicht als es nur 2 seiten waren)

Du solltest dir mal eine
wcj339p3.jpg
kaufen es sind nämlich gar kein 11 Seiten, und wenn du es nicht glaubst mach einen Thread auf und frag ob es wirklich stimmt. :D

@Fotofuzzi aus Schwobminga wir sehen uns
31.gif
20.gif
smilie.php

.
.

... fahr doch die 567km einfach mal rückwärts. Vielleicht siehst du dann, wo das Problem liegt. (haste auf der Herfahrt wohl übersehen).
:@

Bei mir sind es dank tapatalk sogar schon 12 seiten und wieso sollte ich mich in einem forum in andere hinein versetzen? Hier steh ich doch im mittelpunkt und jeder versteht mein problem auch mit minimalen umschreibungen und ohne nähere details :-) der anfangspost hätte eigentlich lauten sollen “mein auto geht nicht mehr “

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

hab gehört tanken soll voll schlecht für die umwelt sein, lass das lieber
und ich geh jetzt nen neuen Fred für die Umwelt aufmachen (aber vorher noch bei dem schönen Wetter spazieren fahren) :bananalama:

Ihr Vollpfosten seid doch alle bescheuert. Wie kann man dem Feuerpferd nur so einen Schwachsinn antun wollen. Verdauter Strohrum (die Rechtschreibkorrektur des iPad schlägt hier strohdumm vor :b) in die nicht zu findende Tankklappe pinkeln. :X

Erdöl selber produzieren. Tztztz. (Obwohl, wenn Timo noch etwas mehr futtert könnte es wirklich schneller gehen)

Einfach die Strecke rückwärts fahren. Wie soll er denn, wenn der Motor nicht mehr läuft?

Ihr seid doch alle Trottel!

Aber Angesicht eurer Beschränktheit ist ja wohl auch nicht zu erwarten, dass ihr auf das naheliegendste kommt. Timo, du musst einfach nur etwas Bohnen essen, dann kannst du, während du auf die Gewichtszunahme zwecks Beschleunigung der Entmachtung der Ölmulties wartest, wenigstens den Albina mittels Rückstossprinzips vorwärts bewegen.

So, ich habe jetzt hoffentlich alle hier genug beleidigt... ;)

ich kann heute nicht kreativ sein, schaue heute keinen fußball :rolleyes:

eventuell mal den Zündschlüssel GEGEN den Uhrzeiger drehen, dann spult man den Z4 doch zurück, oder?
(bei starkem Widerstand einfach stärker drehen ;) )

...

...

(Und morgen der Fred: Zündschloss kaputt, wie kann man das tauschen? Kulanz? Ganrantie? PUMA-Nummer?)

I

Ihr seid doch alle Trottel!

Aber Angesicht eurer Beschränktheit ist ja wohl auch nicht zu erwarten, dass ihr auf das naheliegendste kommt. Timo, du musst einfach nur etwas Bohnen essen, dann kannst du, während du auf die Gewichtszunahme zwecks Beschleunigung der Entmachtung der Ölmulties wartest, wenigstens den Albina mittels Rückstossprinzips vorwärts bewegen.

So, ich habe jetzt hoffentlich alle hier genug beleidigt... ;)

Timo fährt ab heute hinten:eek: :o:D
Timo fährt ab heute hinten:confused::D
Timo fährt ab heute hinten:eek: :o:D
Timo fährt ab heute hinten:confused::D

Der Vorschlag ist ja schlimmer als einen Zweitaktmotor einzubauen :d ....

eventuell mal den Zündschlüssel GEGEN den Uhrzeiger drehen, dann spult man den Z4 doch zurück, oder?
(bei starkem Widerstand einfach stärker drehen ;) )

...

...

(Und morgen der Fred: Zündschloss kaputt, wie kann man das tauschen? Kulanz? Ganrantie? PUMA-Nummer?)

:d ...

oder einfach einen Alpina mit Friktionsantrieb nehmen :X

Zurück
Oben Unten