Tank ist leer, was soll ich machen?

ich hab mich damit bgefunden, das ich an deinem Auspuff nuckeln darf...
Siefke, Siefke, Siefke... Dass das mal nicht zum Standard wird :X:d:d
mit deinem Albina stehste ja garantiert nur im weg rum...
Dann hast Du ja Zeit zu driften...:t;)
aber solange die Ayse bei mir mitfährt und ich ein wenig unterhalten... mh... unterkreischt werde, wird mir ja nicht langweilig :)
DAS überlebt sie nicht...:X:D

Soll ich das Foto wieder auspacken?
Diesel im M?
Hä? Hä? Sag schon?...
:b:d:d:d
das war ja nicht ich... sondern der vorbesitzer... hatte wohl früher auch mal nen Albinar
... und wie du siehst, mein Tipp funktioniert... schließlich läuft mein Auto... ich sag doch es hilft!!!!

Ihr Vollpfosten, jetzt habe ich meine Mittagspause mit dem Lesen des "Schwachmaten-Threads" verplemppert:g..............wer soll sich danach noch konzentrieren können :eek: :o.....................Timo wird Zeit, dass Du wieder unter meine Fittiche kommst, sonst ist alles zu spät bei Dir:11starsz:............die arme Ayse :oops:

Mal n bissi OT:
Hast Du jetzt den Fehlerspeiber schon auslesen lassen &:
Steht ER noch immer :D
Kann mir das mit meinem auch passieren :rolleyes:
Gibt es sonstige neue Erkenntnisse :p :P

brauchst du immer 7 Seitenlang für ein bisschen Poolreinigen und Rasenmähen bis du wieder mal nen Post absetzen darfst/kannst? :b

Bin ich extra ins Büro rüber und wollte es mit der Rechenmaschiene ausrechnen die ging nicht und da ist mir eingefallen dass ich es mit dem ipäd auch machen hätte können habs aber dann letzt endlich doch mit Kopfrechnen gelöst. :-)

Da du ja anscheinend zu faul warst den ganzen Fred zu lesen sag ich dir die Auflösung der Frage des Fredrstellers, war eigentlich ganz simpel er hatte kein Benzin mehr im Tank also der Tank war leer. Hab ich raus gefunden, ohne zu googeln :b:d

Bin ich extra ins Büro rüber und wollte es mit der Rechenmaschiene ausrechnen die ging nicht und da ist mir eingefallen dass ich es mit dem ipäd auch machen hätte können habs aber dann letzt endlich doch mit Kopfrechnen gelöst. :)

Da du ja anscheinend zu faul warst den ganzen Fred zu lesen sag ich dir die Auflösung der Frage des Fredrstellers, war eigentlich ganz simpel er hatte kein Benzin mehr im Tank also der Tank war leer. Hab ich raus gefunden, ohne zu googeln :b:d

immer diese Leute mit Ihrem Bildungssystem in Bayern und PISA Erster :X .... musst Du immer darauf rumreiten, dass Du als Bajuware "Abtur" und 7 Sylvester Unität vorweisen kannst :a ....

:X bei der nächsten Ausfahrt kannst Du mir dann mal "vorsagen" wann ich tanken muss? :X .....

:d

mal ne Frage an unseren Bajuwaren:

die Cockpitanzeige hat so ein komisches Symbol in gelb angezeigt (jetzt die weibliche Erklärung :X):

so ein Kringelkreis mit sechs Nöppeln drumherum ..... also nicht sechs Nöppel gelichmäßig verteilt, sondern drei auf 12-15 Uhr und die drei anderen genau gegenüber dieser drei .... &: ....

da ich immer noch mit halber Tankfüllung fahre (Z4 ist also nicht steghen geblieben) : ergo liegt das nicht am Tanken (als wenn wir Frauen zu blöd dazu wären :M ... ich überlege diese Anzeige mit einem schwarzen Edding zu übermalen ....

meine Frage: frisst sich der Edding durch das Plastikdingens oder soll ich einen Stift nehmen, den ich auch zum Beschriften von CDs nehmen (soll ja weniger aggressiv sein)

habe die SuFu schon genutzt .... aber auf Edding kommen wirklich keine Lösungsvorschläge :confused:

immer diese Leute mit Ihrem Bildungssystem in Bayern und PISA Erster :X .... musst Du immer darauf rumreiten, dass Du als Bajuware "Abtur" und 7 Sylvester Unität vorweisen kannst :a ....

:X bei der nächsten Ausfahrt kannst Du mir dann mal "vorsagen" wann ich tanken muss? :X .....

Das ist aber schon etwas schwieriger werd ich dann vorsichtshalber meine Abakus mit bringen. :b und es waren nicht 7 Sylvester sondern 8 :d

Ääääh, ich würde ja gerne an diesem Fred teilnehmen aber weiss jetzt net sicher um was es geht? Hilft mir da die Suchfunktion?
Und wie passt Poolreinigen mit einem leeren Tank zusammen?
Bin jetzt total verunsichert&:
Bringt Rückwärtsfahren tatsächlich was beim Verbrauch? Hab in einem Backforum auch schon sowas gelesen:)
Und muss ich E36 tanken?

Ääääh, ich würde ja gerne an diesem Fred teilnehmen aber weiss jetzt net sicher um was es geht? Hilft mir da die Suchfunktion?
Und wie passt Poolreinigen mit einem leeren Tank zusammen?
Bin jetzt total verunsichert&:
Bringt Rückwärtsfahren tatsächlich was beim Verbrauch? Hab in einem Backforum auch schon sowas gelesen:)
Und muss ich E36 tanken?

Du bist aber auch vergesslich :j:d
man, da waren wir doch zusammen im Backworkshop .... nicht E36 :no: .... Sahnesteif wird empfohlen :t:d

Kann es sein das dieser Thread im Forum zu einer Art Selbstreinigungsfunktion geführt hat?
Mir kommt es fast so vor, als wäre die Anzahl an Postings seit Erstellung des Threads gesunken.
Trauen sich manche User etwa nicht mehr die Feder zu schwingen, oder liegt es evtl. am Wetter? ;)

Du bist aber auch vergesslich :j:d
man, da waren wir doch zusammen im Backworkshop .... nicht E36 :no: .... Sahnesteif wird empfohlen :t:d
Kennen wir uns???:)
Sahnesteif in den Tank? Das ist doch pervers....das flockt doch aus..Oder nimmt man das zum Poolreinigen?
Aber ich weiss immer noch nicht um was es geht...

Trauen sich manche User etwa nicht mehr die Feder zu schwingen, oder liegt es evtl. am Wetter? ;)

das ist wie im Summer-Thread .... erst ganz viel ... dann recht wenig ... dann erscheinst Du :X ... und schon haben wir eine:

mein Tank ist leer und PMS - Diskussion.... :d:X:d ...

(jetzt die weibliche Erklärung :X):

so ein Kringelkreis mit sechs Nöppeln drumherum ..... also nicht sechs Nöppel gelichmäßig verteilt, sondern drei auf 12-15 Uhr und die drei anderen genau gegenüber dieser drei ....
wichtig am Nöppel ist das ö...:X:b:b:d:d

... ich überlege diese Anzeige mit einem schwarzen Edding zu übermalen ....
DAS ist die Lösung!
DAS kommt ins Standard- Reparaturhandbuch von BMW:t:t

Kennen wir uns???:)
Sahnesteif in den Tank? Das ist doch pervers....das flockt doch aus..Oder nimmt man das zum Poolreinigen?
Aber ich weiss immer noch nicht um was es geht...
1. Nöööö, wir kenne uns nicht .... aber am21.07.
2. statt Sahnesteif soll auch in Verbindung von Cola mit irgendwelchen Mint-Drops das Problem lösen
3. Poolreinigen? was weiß ich was Du aus Deinem Genpool raus haben möchtest

und .... ich weiß auch nicht um was es geht :X ... Timo war aber auf allen Ausfahrten immer normal (also so wie wir :X)

wichtig am Nöppel ist das ö...:X:b:b:d:d

DAS ist die Lösung!
DAS kommt ins Standard- Reparaturhandbuch von BMW:t:t

und hier ins Zwiki :M ...

kann ich auch Nagelllack benutzen &: ... also für das Frauen-Manual? ..... weil Lippenstift ist doof, wenn ich den auf dieses Plastikdingens zum Schreiben drücke .... taugt der ja nicht mehr für die Schnute ..... hmmmm &:

das übersteigt meine Kompetenz... Ich nutze weder das eine noch das andere....

ja neee, ist klar .... aber von mir noch schnelle nen Mascara ausborgen :X ..... haben wir ja gerne .... :s:d

ist eine Überlegung wert ein Frauen-Unterforum aufzumachen .... &::d

Eigentlich sollte es einen eigenen zwiki für das weibliche Geschlecht geben, Technik leicht verständlich erklärt. ;)

gibt es in der Summary allerdings nur einen Punkt:

1. das macht so Sachen (kann Alles sein: Geräusche, fährt doof, macht nicht was ich will ... )

Zurück
Oben Unten