Tank ist leer, was soll ich machen?

corn2
Nur mal so nebenbei, um was ging es in diesem Fred eigentlich? Ich vergess das immer wieder wenn ich so heftig lachen muss..
Und mir war so, daß es doch ein ernsthaftes Problem gab?:)

Achtung
Laut Presse Mitteilung von heute , wird Grichenland am Freitag Uhr 20.45. Alle seine Schulden an Deutschland
Heim zählen , mit Zinsen
Börsen Krach am montag befürchtet.

Achtung
Laut Presse Mitteilung von heute , wird Grichenland am Freitag Uhr 20.45. Alle seine Schulden an Deutschland
Heim zählen , mit Zinsen
Ja, die Türkei hat ja leider, leider, leider keine Gelegenheit dazu...
Aber der Türkische Fussball ist so gut, der muss nur alle 50 Jahre zu EM/ WM... ;)

Achtung
Heim zählen , mit Zinsen

Außerdem ist dies wieder ein Beleg, dass Du in keiner Ahnung wirklich konsequent bist...;)
VWL: Würde Griechenland auf einen Schlag alle Schulden inkl. Zinsen zurückzahlen können, hieße das, die hätten Geld. Hätten die Griechen plötzlich Geld im Staatssäckel, wäre die Krise entschärft und die Märkte würden sich entspannen. Durch die angeregte Konjunktur würde die Börse positiv reagieren.
So Ümit, und jetzt darfst Du würfeln...:D

Aktuell heute
Auf G 20. Treffen in Mexiko
Die Türkei in eu Fon. 5.000 000 000 $ Hilfe. Zu verfügung gestellt

In der nächsten Tagen wird überwiesen

Aktuell heute
Auf G 20. Treffen in Mexiko
Die Türkei in eu Fon. 5.000 000 000 $ Hilfe. Zu verfügung gestellt

In der nächsten Tagen wird überwiesen
Schon wieder falsch, lieber Ümit, aber ich helfe im Tagesgeschehen gerne weiter:
Die Türkei stellt in Mexiko in Aussicht, 5.000.000.000 $ in die Lagardes Kriegskasse des IWF zu zahlen.
Das ist die Notkasse des internationalen Währungsfonds und hat nichts mit der EU zu tun.
Die EU, besonders Deutschland, hat in den vergangenen Jahren immens Geld in die Türkei gepumpt, wovon die EU und Deutschland natürlich auch profitieren. Ich persönlich finde es gut, die Türkei zu fördern und diese in die EU zu integrieren, da die Wirtschaftshilfe dort fruchtet.
So, Ümit, nächster Würfelwurf :D

Aber das heißt nicht gepumpt sondern investiert

Pass auf wenn du mich weiter ärgerst ,Rufe ich mein Freund Özil an

Pass auf wenn du mich weiter ärgerst ,Rufe ich mein Freund Özil an

@ Timo ..... das war Umittonü

hmmmmmm ..... :M

&: also die vorherige Diktion war eher so:

"In diese Thread es waren zwei, drei oder vier User, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Generaaaaal! General ist drei Jahre hier, hat gefahren zehn Touren, ist immer Tank leer. Was erlauben General?

"Ich bin müde jetzt Vater diese User, eh..., verteidige (beleidige) immer diese User. Ich habe immer die Schulde... über diese User. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet. General dagegen, egal, hat nur gepostet 25 Prozent diese Thread!"

"Ich habe fertig!"

Gracie Umittonü :M:w

Soooo, dann wollen wir mal kucken was dieser Thread heute so her gibt:)
:grill
corn

eigentlich ist es fies, wenn mehrere auf einen rumhacken .... o.k. er macht sich nicht gerade Freunde :X ... sollte man, wie Pixelrichter schon zu Post gebracht hat, einfach überlesen ...

und:

was machts einem großen Denkmal aus, wenn ein kleiner Hund dranpinkelt .... :D

eigentlich ist es fies, wenn mehrere auf einen rumhacken .... o.k. er macht sich nicht gerade Freunde :X ... sollte man, wie Pixelrichter schon zu Post gebracht hat, einfach überlesen ...

und:

was machts einem großen Denkmal aus, wenn ein kleiner Hund dranpinkelt .... :D

Warum befolgst du nicht den Rat von Pixelrichter und kommentierst du über mich ,dummes Zeug .
Ausserdem
Dich möchte ich auf gar kein fall Alls Freund haben

Hier ist von mir ein alte Zitat FÜR DICH.

Immer die gleichen Leute.
Immer die anderen herab stufen, damit Mann besser da steht.
Immer die selben Sprüche. Wenn es um die anderen Nationen geht.
Immer die selben Argumente .
Immer die Themen da hin lenken wo Mann es haben will.
Immer auf nebensächliche Sache konzentrieren .
Immer die Sachen aus dem Satz raus ziehen, was im Gründe Genommen garnicht wichtig sind
Immer den Leuten beurteilen zu wissen , von einem Satz, was er geschrieben hat .
Immer mit der Streit Thema selber anfangen aber ,danach nichts davon sprechen wollen
Immer die Sachen nicht objektiv betrachten , weil nähmlich wo licht ist,ist auch schatten
Immer das zu wissen ( im hinter gedanken) wenn ich diesen Satz schreibe (Immigration - Integration -Anpassung -getto- hand öffnen-Deutschland muss immer für andere Zahlen usw. Usw. Usw) das ichStimmung von anderen Kriege.!
Immer habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ,das in deutschland das die netten Menschen im Überzahl sind.

Leider wird es solche Leute, wie einige von von euch immer geben .
Aber damit werden wir auch schon fertig.

Danke für den wieder durchaus unterhaltsamen Abend....und ich meine nicht das Fußballspiel;) .
Ich muss meiner Freundin die Posts immer laut vorlesen.
Mit Ümit ist es immer so herrlich erfrischend :D

Warum befolgst du nicht den Rat von Pixelrichter und kommentierst du über mich ,dummes Zeug .
Ausserdem

Immer die Sachen aus dem Satz raus ziehen, was im Gründe Genommen garnicht wichtig sind
Immer den Leuten beurteilen zu wissen , von einem Satz, was er geschrieben hat .
Immer mit der Streit Thema selber anfangen aber ,danach nichts davon sprechen wollen
Immer die Sachen nicht objektiv betrachten , weil nähmlich wo licht ist,ist auch schatten
Immer das zu wissen ( im hinter gedanken) wenn ich diesen Satz schreibe (Immigration - Integration -Anpassung -getto- hand öffnen-Deutschland muss immer für andere Zahlen usw. Usw. Usw) das ichStimmung von anderen Kriege.!
Immer habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ,das in deutschland das die netten Menschen im Überzahl sind.

Ach Ümit, schon wieder falsch verstanden...
InXS hat doch gerade relativiert...

Aber weißt Du, auch bei Deutschen mit Migrationshintergrund oder türkischen MITbürgern gibt es solche und solche - und ich spreche wirklich aus Erfahrung...

Die einen:
Stolz auf ihre Herkunft (zu Recht) und ihre Kultur (auch zu Recht), dabei voll integriert und die Gesellschaft bereichernd :t

Die anderen:
...ertragen ihre mangelnde Integration nur schwer, haben Komplexe und versuchen dies durch forsches Auftreten und unangebrachte Aggression zu kompensieren :(

Ich lasse Dir an dieser Stelle offen und ehrlich die Wahl, wo Du Dich eingruppieren willst. Ich denke, die Teilnahme hier im Forum lässt Dich eher in ersterer zuhause fühlen!

Es ist 23:50, deshalb darf ich noch:
Ehrliches hayirli cumalar!

Da hast Du aber noch lange gebraucht, um Deinen Post zu erweitern ;)

wollte ich ja :oops:;)

Ausserdem

ach, wirklich?

Danke
wer austeilt, muss auch einstecken können
ich bin in Deutschland geboren, ist das ein Problem für Dich?
alles wiederholt sich, so wie auch die Frage des Öls für den Z4
Frau auch?
that's ZRoadster :t
Da tust Du dem Rechtsanwalt hier aber Unrecht, so oft passiert das doch auch nicht
wenn man etwas nicht so meint, sollte man es auch nicht schreiben, ist ganz einfach, sorgt zumindest nicht für Irritation
sprechen fällt etwas schwer hier im Forum, es sei denn wir skypen irgendwann mal
naja, Deine Fäkaliensprache ist ja z.T. auch recht "schattig"
Schon mal in Staaten wie USA, Kanada, Australien usw. versucht auszuwandern?
Integration fängt nun mal mit Anpassung an, d.h. ich integriere mich in (und passe mich dann einem anderen Kulturkreis an, das passiert eben über die dort übliche Landessprache.
Deutschland zahlt auch recht ordentlich ;) ist ja auch innerhalb der EU eines der wirtschaftlich stärksten Länder
ich denke, dass es in jedem Staat der Welt Idioten und Nette gibt

also die Netten ;)

viel Erfolg :)

Es ist 23:50, deshalb darf ich noch:
Ehrliches hayirli cumalar!

hat Ayse vorgesagt, was :w

Unterstreiche Deinen Post voll und ganz :t

@Umit, da kannst Du mir voll und ganz vertrauen, ich bin in Berlin aufgewachsen (ich weiß schon was das Zuckerfest ist ... ) und da sind die echten Berliner eh' seit den 60ern in der Unterzahl .... wir haben ganz viele Asylanten aus Bayern, BaWü usw. .... :X .... ich mag sogar die Bayern :X:d ....

Zurück
Oben Unten