CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Heißt das in der Türkei nicht üPad?iPad bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das in der Türkei nicht üPad?iPad bitte
iPad bitte
iPad 2 BITTE
Ja, die Türkei hat ja leider, leider, leider keine Gelegenheit dazu...Achtung
Laut Presse Mitteilung von heute , wird Grichenland am Freitag Uhr 20.45. Alle seine Schulden an Deutschland
Heim zählen , mit Zinsen
Börsen Krach am montag befürchtet.
Achtung
Laut Presse Mitteilung von heute , wird Grichenland am Freitag Uhr 20.45. Alle seine Schulden an Deutschland
Heim zählen , mit Zinsen
Börsen Krach am montag befürchtet.
ich hoffe das bist nicht du
Schon wieder falsch, lieber Ümit, aber ich helfe im Tagesgeschehen gerne weiter:Aktuell heute
Auf G 20. Treffen in Mexiko
Die Türkei in eu Fon. 5.000 000 000 $ Hilfe. Zu verfügung gestellt
In der nächsten Tagen wird überwiesen
Scheiße schlucke ich nie...Scheisse hast du nicht geschlukt
Aber das heißt nicht gepumpt sondern investiert
Pass auf wenn du mich weiter ärgerst ,Rufe ich mein Freund Özil an
eigentlich ist es fies, wenn mehrere auf einen rumhacken .... o.k. er macht sich nicht gerade Freunde... sollte man, wie Pixelrichter schon zu Post gebracht hat, einfach überlesen ...
und:
was machts einem großen Denkmal aus, wenn ein kleiner Hund dranpinkelt ....![]()
Warum befolgst du nicht den Rat von Pixelrichter und kommentierst du über mich ,dummes Zeug .
Ausserdem
Dich möchte ich auf gar kein fall Alls Freund haben
Hier ist von mir ein alte Zitat FÜR DICH.
Immer die gleichen Leute.
Immer die anderen herab stufen, damit Mann besser da steht.
Immer die selben Sprüche. Wenn es um die anderen Nationen geht.
Immer die selben Argumente .
Immer die Themen da hin lenken wo Mann es haben will.
Immer auf nebensächliche Sache konzentrieren .
Immer die Sachen aus dem Satz raus ziehen, was im Gründe Genommen garnicht wichtig sind
Immer den Leuten beurteilen zu wissen , von einem Satz, was er geschrieben hat .
Immer mit der Streit Thema selber anfangen aber ,danach nichts davon sprechen wollen
Immer die Sachen nicht objektiv betrachten , weil nähmlich wo licht ist,ist auch schatten
Immer das zu wissen ( im hinter gedanken) wenn ich diesen Satz schreibe (Immigration - Integration -Anpassung -getto- hand öffnen-Deutschland muss immer für andere Zahlen usw. Usw. Usw) das ichStimmung von anderen Kriege.!
Immer habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ,das in deutschland das die netten Menschen im Überzahl sind.
Leider wird es solche Leute, wie einige von von euch immer geben .
Aber damit werden wir auch schon fertig.
Warum befolgst du nicht den Rat von Pixelrichter und kommentierst du über mich ,dummes Zeug .
wollte ich ja
Ausserdem
Dich möchte ich auf gar kein fall Alls Freund haben
ach, wirklich?
Hier ist von mir ein alte Zitat FÜR DICH.
Danke
Immer die gleichen Leute.
Immer die anderen herab stufen, damit Mann besser da steht.
wer austeilt, muss auch einstecken können
Immer die selben Sprüche. Wenn es um die anderen Nationen geht.
ich bin in Deutschland geboren, ist das ein Problem für Dich?
Immer die selben Argumente .
alles wiederholt sich, so wie auch die Frage des Öls für den Z4
Immer die Themen da hin lenken wo Mann es haben will.
Frau auch?
Immer auf nebensächliche Sache konzentrieren .
that's ZRoadster![]()
Immer die Sachen aus dem Satz raus ziehen, was im Gründe Genommen garnicht wichtig sind
Da tust Du dem Rechtsanwalt hier aber Unrecht, so oft passiert das doch auch nicht
Immer den Leuten beurteilen zu wissen , von einem Satz, was er geschrieben hat .
wenn man etwas nicht so meint, sollte man es auch nicht schreiben, ist ganz einfach, sorgt zumindest nicht für Irritation
Immer mit der Streit Thema selber anfangen aber ,danach nichts davon sprechen wollen
sprechen fällt etwas schwer hier im Forum, es sei denn wir skypen irgendwann mal
Immer die Sachen nicht objektiv betrachten , weil nähmlich wo licht ist,ist auch schatten
naja, Deine Fäkaliensprache ist ja z.T. auch recht "schattig"
Immer das zu wissen ( im hinter gedanken) wenn ich diesen Satz schreibe (Immigration - Integration -Anpassung -getto- hand öffnen-Deutschland muss immer für andere Zahlen usw. Usw. Usw) das ichStimmung von anderen Kriege.!
Schon mal in Staaten wie USA, Kanada, Australien usw. versucht auszuwandern?
Integration fängt nun mal mit Anpassung an, d.h. ich integriere mich in (und passe mich dann einem anderen Kulturkreis an, das passiert eben über die dort übliche Landessprache.
Deutschland zahlt auch recht ordentlichist ja auch innerhalb der EU eines der wirtschaftlich stärksten Länder
Immer habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ,das in deutschland das die netten Menschen im Überzahl sind.
ich denke, dass es in jedem Staat der Welt Idioten und Nette gibt
Leider wird es solche Leute, wie einige von von euch immer geben .
also die Netten
Aber damit werden wir auch schon fertig.
Es ist 23:50, deshalb darf ich noch:
Ehrliches hayirli cumalar!