Tattoo´s

Da es hier um Tattoo ´s geht, meins!!!Anhang anzeigen 91532

ich hoffe mal, das teil ist schon um die 20 jahre alt - ansonsten hats die gurke des jahres verdient (für heutige verhältnisse wärs ne absolut bescheidene arbeit)

1. Drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger

dann liege ich mit dem asozial doch garnicht so falsch - ich mein wers geil findet, dass man sich als knasti outet....:rolleyes: (ja eine der bedeutungen ist "liebe, hoffnung, glaube" alle anderen stehn für schon genanntes bzw. junkies oder sonstiges gesindel - brauchen wir also nicht weiter reden, weil das eben die hauptbedeutung ist)

Keine Ahnung wo du durch den Pott läufst,

meist dortmund, gelsenkirchen, mülheim oder oberhausen

da finde ich die Szenerie in der nächtlichen Berliner S-Bahn seltsamer(wenn alle mit ner "Molle" durch die Gegend wandern).

mir ist einer der schon ein bier hat lieber, als einer der danach schnorrt :rolleyes:

Ich muss aber sagen,dass ich die Gegend um die A42 weiträumig umfahre. Südlich der A40 seh ich keine grossen Unterschiede zu anderen Grossstädten Deutschlands.

du umfährst die a42 WEITRÄUMIG, weisst aber was ab der a40 abgeht, obwohl dazwischen nur um die 6km liegen? laberbacke :rolleyes:

War auch eher ironisch gemeint.:D
Ich selber hab mit Körperschmuck gar nix am Hut,sehe das ganze Zeugs aber häufig bei meinen Patienten und da faszinieren mich die selbstgemachten 70er Jahre Tattoos deutlich mehr als das heutige Zeugs wie Arschgeweihe,Tribals und Delphine etc...
Irgendwie erzählen die selbstgemachten Dinger noch lustige Geschichten aus früheren Zeiten,die neumodischen Tattoos sind doch nur modische Assesoires.

War auch eher ironisch gemeint.:D
Ich selber hab mit Körperschmuck gar nix am Hut,sehe das ganze Zeugs aber häufig bei meinen Patienten und da faszinieren mich die selbstgemachten 70er Jahre Tattoos deutlich mehr als das heutige Zeugs wie Arschgeweihe,Tribals und Delphine etc...
Irgendwie erzählen die selbstgemachten Dinger noch lustige Geschichten aus früheren Zeiten,die neumodischen Tattoos sind doch nur modische Assesoires.

das ist gerade so, als wenn nen golf eins mit nem e89 vergleichst - ich weiss nicht ob das bei dir schon angekommen ist, aber die welt dreht sich weiter :rolleyes:
ein tattoo aus den 70ern kannst mit nem heutigen nicht vergleichen (egal ob handmade mitm rasierer oder vom profi im studio). zum einen haben sich technik und möglichkeiten geändert, zum anderen hat man in der heutigen zeit ganz andere "ansprüche" an ein tattoo.
ich hab nen teil von meinem rippenbogen und am oberschenkel selbst gestochen (absolute gurken ganz klar), was nem tattoo aus den 70ern gleich kommt (keine geraden linien, verlaufen und zu tief gestochen). an mir find ichs gut, weil ichs selbst gestochen hab (steht also was dahinter). klar die geschichten sind immer ganz interessant, aber trotzdem hat man die möglichkeit zum ausbessern und nachstechen (hab ich bei meinen ersten tattoos auch machen lassen) oder ziehst du jetzt noch schuhe oder andere kleidungsstücke an, die du vor über 30 jahren gekauft hast?
meine persönliche meinung über modetattoos hab ich hier schon kund getan - wiederholen werd ich mich nicht :T

zu deiner ironie: möglicherweise falsch platziert ;)

woher nimmst du eigentlich dein geballtes wissen über tattoos, wenn du doch selber garkeins hast und du deiner eigenen aussage nach auch nichts mit am hut hast? :T

woher nimmst du eigentlich dein geballtes wissen über tattoos, wenn du doch selber garkeins hast und du deiner eigenen aussage nach auch nichts mit am hut hast? :T
Hab ich an irgendeiner Stelle behauptet,dass ich über geballtes Wissen in Bezug auf Tattoos verfüge?
Ich hab eher zufällig deine Aussage zu den vielen Asozialen im Pott gelesen und konnte dies dann nicht unkommentiert lassen.
Der Rest tangiert mich eher peripher,mir ist es egal ob jemand ein Tattoo hat oder nicht,gibt halt welche die ich "lustiger" finde als andere.
Da dies bei dir anscheinend anders ist,Lebenseinstellung Hilfsausdruck,und du mit einer,für mich nicht nachvollziehbaren,Aggressivität in diesem Thread auftrittst werde ich mich jetzt aus diesem Thema entfernen bevor sich meine positive Meinung von dir(hast mir damals sehr hilfreiche Tips zum QP Kauf gegeben)völlig in Rauch auflöst.

Wenn die Motive gut durchdacht und für einen selbst begründet sind, und nicht durch mangelnde Aufmerksamkeit entstanden sind, sind sie gut.
Auf den Preis sollte man auch nicht schauen... ist immerhin ein Lebenswerk was auch mal länger dauern darf. (meine Meinung)
Da ich immer noch nicht weiß welches Motiv für mich in Frage kommen könnte, habe ich noch kein Tattoo.

Wenn die Motive gut durchdacht und für einen selbst begründet sind, und nicht durch mangelnde Aufmerksamkeit entstanden sind, sind sie gut.
Auf den Preis sollte man auch nicht schauen... ist immerhin ein Lebenswerk was auch mal länger dauern darf. (meine Meinung).

Genau das habe ich mir damals auch gedacht:

Foto0316.jpg

:laugh4:

Zurück
Oben Unten