Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) geht auf, beim Coupe braucht man dazu eine Flex 

Im Titel stehts...kann jemand kurz die technischen Unterschiede zwischen M Roadster und M Coupe aufzählen?
Ich meine, es gab welche in der Lenkung oder im Fahrwerk. Bin da aber sehr unsicher.
THX!![]()
Rainer, meinst du die Möglichkeit des "Drivers Package" beim M Coupe, die beim Roadster entfällt?
Wo wir dabei sind: was sind die vmax beider Modelle, wenn "freie Fahrt" einprogrammiert ist?
ja, exakt - das M-Coupé wird vermutlich von der Physik bei etwa 285 km/h eingebremst, der Roadster müsste etwas darunter liegen.
Also ist die offizielle Vmax von BMW mit 275 km/h knapp unter dem, was theoretisch in der Praxis machbar sein dürfte.
Angeblich liegt das an den unterschiedlichen Motoersteuergeräten - obs stimmt, kann ich aber nicht sicher sagen...
Mein Z4M Roadster ist nicht offen, da ich wegen der eventuell verfallenen Garantie/Kulanzansprüche nichts riskieren wollte und es für
den Roadster die Vmax Anhebung seitens BMW nicht gibt...

Stimmt sogar lt. Teilekatalog.(21.5 mm in the M Roadster versus 22.5 mm in the M Coupe)
Damit ist das Coupe etwas direkter zu steuern und fahrwerksseitig auch härter als der Roadster.